Weswegen :o wegen dem Vorschlag? Der passt glaube ich eh^^
Wegen der Theorie
Wegen der Theorie
Wegen der Theorie
Ich bin verwirrt, welche Theorie?
Es gibt gefühlt 10.000 weil es halt auch kaum gesicherte Infos gibt^^
Also Alexa ich finde Jules noch immer dorfig. Denke nicht, dass er mir garkeinen Schaden zugefügt hätte beim Duell, wäre er böse und hätte anders gekonnt (was sicherlich miteinandereinhergeht). Und er hat das ja nicht nur bei mir gemacht, glaube auch David hat mit ihm gekämpft und auch ihm scheint es noch prickelnd zu gehen^^
Also laut Tagesprohet braucht ihr einfach Feuer.
Ja das hab ich die anderen auch schon gefragt, ob sie Feuer machen können xD
Also laut Tagesprohet braucht ihr einfach Feuer.
Vielleicht könnte ja jemand hingehen, der diesen Zauber besitzt und sie befreien heute? Das wäre nett^^
Also Leute ganz ehrlich. Ich habe mir die Runde deutlich amüsanter vorgestellt mit Harry Potter Memes und so. Naja dann fang ich einfach demnächst an welche zu posten um für ein bisschen Aufheiterung zu sorgen
Jules ist passiver geworden. Und seit meiner Niederlage im Duell gar nicht so sus gegen mich. Das macht ihn schon verdächtig.
Also Alexa ich finde Jules noch immer dorfig. Denke nicht, dass er mir garkeinen Schaden zugefügt hätte beim Duell, wäre er böse und hätte anders gekonnt (was sicherlich miteinandereinhergeht). Und er hat das ja nicht nur bei mir gemacht, glaube auch David hat mit ihm gekämpft und auch ihm scheint es noch prickelnd zu gehen^^
Ich find ihn auch dorfig, aber die Sache passt für mich nicht zusammen
Also Leute ganz ehrlich. Ich habe mir die Runde deutlich amüsanter vorgestellt mit Harry Potter Memes und so. Naja dann fang ich einfach demnächst an welche zu posten um für ein bisschen Aufheiterung zu sorgen
Ich hab ja am Anfang mein bestes gegeben!
Note to self: Ziege wirkt wieder sympathischer xD
Vielleicht könnte ja jemand hingehen, der diesen Zauber besitzt und sie befreien heute? Das wäre nett^^
Wir versuchen es erstmal selbst heute hoffentlich
Und beim Duell ist ja nicht nichts passiert. Evt kann er dann in Phase 3 etwas damit machen?
Schau dir Lumpis Beschreibung an, da gab's auch Fähigkeiten, die erst im späteren Verlauf relevant geworden wären
Mein festes Dorf besteht zur Zeit nur noch aus Bobbie und LB.
Eher dorfig sind Alexa, Leon, Daro, abby und Jan.
Allen anderen traue ich aktuell nicht.
Mein festes Dorf besteht zur Zeit nur noch aus Bobbie und LB.
Eher dorfig sind Alexa, Leon, Daro, abby und Jan.
Allen anderen traue ich aktuell nicht.
Puhhh
abby halt ich mittlerweile auch eher für nen dorfi
oder genauer: ich glaube nicht, dass sie mit FLMii im Team ist
Schau dir Lumpis Beschreibung an, da gab's auch Fähigkeiten, die erst im späteren Verlauf relevant geworden wären
Woher kennst du die genaue Rolle von Lumpi :o
VOTE:Alexa
Jules ist Dorfi.
-----------
Alexa (1): Skylark
Daro (1): Alohomora
Jan (1): Jan
Jules (1): Alexa
LB123 (2): Ziege, Jopnu
Ling (1): Stoffel
Torge (1): Daro
Verbleibende Zeit: 07:38:03
Alexa ich habe extra nochmal in allen Beiträgen von Ente geschaut und ich sehe da die Rolle von Lumpi nicht?
Alexa ich habe extra nochmal in allen Beiträgen von Ente geschaut und ich sehe da die Rolle von Lumpi nicht?
Tagesprophet
Da macht man scih die arbeit und du liest nichmal T.T
Da macht man scih die arbeit und du liest nichmal T.T
Naja, ich lese, was mich interessiert^^ und sowas wie das Hogsmead Gedicht feiere ich sehr...also deine Kreativität weiß ich zu schätzen