Beiträge von Leon
-
-
Wenn du gut bist, entscheidet das Dorf bei Stimmengleichheit. Wenn du Wolf bist potentiell die Wölfe.
Bei der Expedition wo es darum ging waren nur du und zwei nicht-Wölfe dabei.
Weiß ehrlich gesagt nicht wer bei welcher Expedition dabei war, fand ich nicht so spannend

Wer war denn dabei? Doubter hatte mich glaube ich mal mitgenommen und Jewel, andere Person weiß ich nicht mehr
Bobbie, Doubter und Du. Bobbie war zwar DP, aber 1. Wusste sie das nicht und 2. Können die nicht sabotieren
-
Alles anzeigen
Wow, dann wären Xaver und ich geoutete böse... und selbst dann würde ich wahrscheinlich noch sterben - scheint nicht gerade Sinnvoll.
Wie gesagt Dorfi tot (Stoffel) Leon und Xaver Leben, X wird gefressen und dann weiß ich halt nicht, ob du nicht vielleicht noch so was im Ärmel hast wie das wo du meine Stimme zerstört hast, also ja, in dem Fall wäre es sogar recht egal wenn ihr geoutet seid
Weiß auch aktuell nicht wer bei UE entscheidet, wenn es also 2 zu 3 Steht und du meine Stimmen sabotieren könntest und einer von euch bei UE entscheidet...
Also ja, ich halte es nicht für super wahrscheinlich, aber bei viel wenn und aber mach ich heute lieber die etwas sicherere Variante
Bei Stoffel Wolf sehe ich solche Verbindungen halt nicht, was sie einfach potentiell deutlich weniger gefährlich macht.
Von FMLii fange ich gar nicht erst an und das niemand mich mag sollte eigentlich inzwischen auch eher offensichtlich sein, wobei das ja allgemein bekannt ist.
Hast du nicht eben gerade Xaver und mich als Wölfe ausgeschlossen? Und wäre das nicht viel zu riskant, falls ich doch sterbe?
-
-
Und ich bin nicht davon überzeugt, das die Messung funktioniert mit 4 Stimmen, das war bei Akira vom Verhältnis glaube ich recht ähnlich, also kann schon, weil es ja noch über 50% Wahrscheinlichkeit sind, aber muss halt auch nicht.
Also ich sag mal ehrlich, wenn nur 3 von euch gegen mich stimmen werdet ihr mich auch nicht gelyncht bekommen. Das müsste euch aber auch klar sein. Also müsste man FMLii und Xaver so oder so überzeugen.
FMLii Xaver stimmt bitte zu unser aller Wohl bei der Messung für meinen Tod.
-
leider besteht damit schon theoretisch zumindest eine gewisse Chance auf Stimmengleichheit, wenn das Fressen durchgeht und ich weiß leider nicht was hier noch so an Fähigkeiten herumschwirrt
Wenn du gut bist, entscheidet das Dorf bei Stimmengleichheit. Wenn du Wolf bist potentiell die Wölfe.
Bei der Expedition wo es darum ging waren nur du und zwei nicht-Wölfe dabei.
-
Naja die Xaver und Leon Verbindung besteht zumindest, also würde es mich nicht wundern wenn man kurz vor Schluss dann noch umstimmen würde
Wow, dann wären Xaver und ich geoutete böse... und selbst dann würde ich wahrscheinlich noch sterben - scheint nicht gerade Sinnvoll.
Alles anzeigenStilzchen warum vertraust du Xaver nicht mehr?
Bei Xaver weiß ich gerade nicht, was ich von ihm halten soll.
Bei FMLii sehe ich das anders, denn plötzlich will er, dass Leon überlebt.
Ich mache das jetzt mit dem Leon-Lynch.
VOTE:Leon
-----------
Stand Tag 11
FMLii (2): Ling, FMLii
Leon (2): Sky, Stoffel
Sky (1): Xaver
Verbleibende Zeit: 02:14:50
Was erhoffst du dir davon?
-
-
-
Erst mal müssten wir auch wissen, das du heute stirbst, wonach es Stand jetzt nicht unbedingt aussieht
Wenn ihr bei der Messung nicht die nötigen Stimmen zusammen bekommt, bekommt ihr die bei der Lynchung auch nicht zusammen.
Außerdem, wenn selbst ich jetzt FMLii und Xaver darum bitte, beim Scan für meinen Tod zu stimmen, denkst du die weigern sich dann dagegen?
-
-
-
Selbst wenn ihr mich so gerne raushauen wollt, ist das doch maximal dämlich dann den Lynch zu verschenken... Was soll das denn bringen?
Naja Sicherheit... bin aber auch kein Fan
Sicherheit wovor? Dass ich dann doch nicht sterbe? Wie gesagt, wenn ihr das so wollt werde ich auf mich selbst stimmen. Wenn ich das nicht mache könnt ihr mich gerne morgen rauslynchen.
-
-
Ne müssen wir nicht, man kann auch die gleiche Person lynchen, welche gemessen wird, dann stirbt halt nur 1 Person, was ich bei 6 Spielern nicht unbedingt verkehrt finde.
Wenn heute 2 Dorfis sterben würden, wovon ich ausgehe sollte Leon doch Dorf sein, siehe dazu meine Analyse, dann kann es halt nach dem Fressen schon noch mal eng bis unmöglich sein zu gewinnen für das Dorf
Naja ich denke das man mit der Analyse von mir zumindest es mit seinen eigenen Gedanken abgleichen kann und entsprechend darüber nachdenken, ich weiß nicht was ich sonst noch machen soll, damit das Dorf mal in eine Richtung geht, in der man das Spiel nicht verliert, wobei ich nicht wirklich an 2 Zombies glaube ehrlich gesagt, das hieße in dem Fall tatsächlich entweder FMLii + X und Leon Wolf, oder Ling + X Leon Wolf, anders geht es nicht mehr auf und auch dann wäre auf jeden Fall Leon Wolf der gemeinsame Nenner...
Niemanden sonst zu lynchen halte ich für ziemliche verschwendung und gefährlich. Und wenn wir jetzt mal bei der Stoffel Idee bleiben sehe ich auch nicht, wie wir da zwei dorfis lynchen.
Aber um nochmal auf FMLii zu sprechen zu kommen: Ich sehe absolut nicht, weshalb der Dorf sein sollte, wenn ich selber Dorf bin.
-
-
-
-
Lustig, wie du "Wolf" schreibst.

Was meinst du?
Inwiefern soll mein Lynch das Dorf weiterbringen als deiner?
Wenn du Dorfi bist, können wir Sky und Ling recht sicher ins Dorf schieben. Dann ist das Spiel so gut wie gelöst.
Wenn ich sterben bringt es uns genau 0 weiter, sondern einfach nur sowohl die untoten (die dann schon diese Nacht gewinnen könnten) also auch den letzten Wolf einen Schritt näher Richtung Sieg.
Und ja, aus meiner Persopektive musst du eh recht sicher böse sein, insofern ist klar, dass es für mich wohl die bester Option ist, aber ich denke, dass es auch sonst recht gut ist. Und mal im ernst, eine Welt in der wir beide Dorf sind ist so oder so höchst unwahrscheinlich würde ich behaupten.
-
Wenn Stoffel Dorf wäre, hätte das Dorf verloren, da wie beide ja von 2 Untoten + Wolf ausgehen.
Wenn Stoffel Dorf ist, wüsste ich nicht, wo die beiden untoten sein sollen. Im dem Fall gäbs wohl mur einen untoten wenn überhaupt.
Es geht nicht mehr darum Infos zu bekommen, sondern heute auf jeden Fall einen Dorffeind zu erledigen
Ja, das ist Stoffel aus meiner Perspektive ja auch ziemlich sicher