Wobei ich anmerken möchte, dass ich das Kräutersammel-Event wirklich scheiße finde, egal in welcher Rolle. Können wir das (inklusive Gegenstück) bitte aus dem Wiki streichen?
Es fühlt sich einfach so random an, das Geschlecht der Leute hat ja nichts mit dem Spiel zu tun. Es ist ätzend, wenn man 'nen Wolf gefunden hat und nicht lynchen darf (insbesondere bei Scans). Es ist auch ätzend, wenn man als Wolf eigentlich ganz gut da stand und dann die verdächtigen Dorfis plötzlich weg sind. Hier hat es vielen Leuten ja ganz gut in den Kram gepasst, aber es kann ja auch genau den Tag treffen, an dem man Zeit hätte und mal ordentlich mitdiskutieren wollte. Und sowieso meldet man sich ja an, um Werwolf zu spielen und es ist irgendwie doof, wenn circa die Hälfte der Leute nicht mitmachen darf.
+1. Wobei das echt nicht das einzige Event ist was so meh ist. Aber trägt mMn auch einfach nicht viel positives zum Spiel bei und nervt einfach.
Was kam eigentlich bei eurer Kräutersuche bei rum? (Also außer der Knoblauch und die anderen Kräuter...)
Und kann gerne auch nochmal sagen, fand dein Spiel, gerade fürs erste mal super Bijou, gerade wie schnell du dich reingefunden hast in PGP und alles. Hoffe man Spielt in Zukunft noch paar Spiele zusammen ![]()
Sorry wenn das mit den Bissen am Ende verwirrend war. Am vorletzten Tag hab ichs einerseits gesagt, weil direkt danach gefragt wurde und ich nicht ausschließen konnte, dass ich daran sterbe. Andererseits fand ich die Inplikationen daraus tatsächlich recht interessant (wer mich an der Stelle beißen würde etc.)
Am letzten Tag war mir dann alles egal xD Hatte konvi mit Shadow die eh alle möglichen Scans hat und mich auch sicher im Dorf. Da war mir a) klar, dass ich eh nichtmehr gelyncht werde dieses Spiel und b) einfach mal schauen wie Leute reagieren. (Und irgendwo wollt ich auch schauen, ob ichs irgendwie schaffe doch noch sus zu werden
)
Und ja, lief natürlich sehr viel recht lucky fürs dorf, an sich hätte ich erwartet, dass es sogar recht schwierig werden kann.
Vampir > LB = Schlendi > Bobbie > Doubter >> Sunny > Dorf = Rest
Doubter Dabei war dann natürlich schon sehr viel Seherscans mit drin und dann hab ich dich und Sunny halt der Form halber noch mit aufgelistet auch wenns höchstwahrscheinlich unter den anderen 3 war. Wollt euch halt auch nicht auf ein Level mit den Scans stellen.