Beiträge von Leon
-
-
-
-
-
-
-
-
Da überlege ich noch in welcher Welt das mehr Sinn macht, in einer von Wölfen regierten, oder einer wo die Dorfis rumtollen.
An sich beide Gesinnungen möglich, entweder den Seher verkackt, was authentisch auch so wirkt später^^ dann als Wolf halt falsch gegambelt, nur welches Wolf duo aus Michael und Lucy kann in irgendeinem Kosmos einen Leon Seher haben?
Ich meine Michael war der PGP von Leon, damit weiß ein Team aus den beiden ja, das Leon nicht Seher ist, somit ist Lucy a. Dorf b. Nicht Wolf mit Michael c. total verpeilt
Welche Antwort ist Richtig? A. B. oder C. User7Gaming Leon MichaelCR97Ich denke nicht, dass lucy da als Wolf auf irgendwas gegambelt hat oder so. Wenn er mit Michael Wolf ist weiß er, dass keiner von Michael und mir Seher ist. Wenn er mit User Wolf ist mindestens genauso unwahrscheinlich, dass die da den Seher falsch vermuten. Also falls Lucy Wolf denk ich eher, dass es einfach war um selber dorfiger zu wirken durch die ganze Geschichte, potentiell bissl zu leveln und weils eh kein Unterschied macht für unseren Wissensstand.
-
-
Deshalb möchte ich ja heute unter User und Lucy lynchen, so verkacken wir im Zweifel wenigstens zusammen

Noch ein Tag mit den beiden wird wohl auch schwer werden, weil dann der Wolf unter ihnen dich eventuell noch überzeugt, das wäre zusätzlich meh.
Jap so hatte ichs auch verstanden. Und glaube morgen würd ich sonst auch einfach einen davon voten und dann WWO nichtmehr öffnen

-
Nein bei 1. Steht EXPLIZIT dabei: Seit klar ist, dass es sich zwischen uns dreien entscheidet, das schließt Skys Outing mit ein.
Ok sorry wenn ichs überlesen hab. Aber wo ist er seitdem explizit gegen dich gegangen?
-
-
-
-
Alles anzeigen
Übrigens:
User und ich sind ergebnisoffen, seit feststeht, dass es sich zwischen uns dreien entscheidet.
Michael dagegen geht die ganze Zeit auf mich, user war für ihn nie eine Option (obwohl es für ihn egal sein müsste), weil er weiß welches von beiden der Fehllynch wäre.
Übrigens 2: Mein Seherouting hat diese Situation erst erzeugt, ohne das wäre vermutlich nicht ganz so ein klares Bild gezeichnet gewesen (Vielleicht wäre Sky trotzdem rausgekommen, das kann sein, dann wäre es eine ähnliche Situation) aber ich habe diese Situation gewissermaßen forciert.
Das stellt mich zugegebenermaßen nicht zwingend ins Dorf oder sonst irgendwas in der Richtung ich glaube nur, dass ich das als Wolf nicht nötig hätte, da ich von uns dreien am wenigsten in Gefahr bin (unter Berücksichtigung des Doubter-NK, der auf Michael zeigt). Da warte ich eher ab bis Sky diese Situation selbst erzeugt (abgesehen davon natürlich dass ich schon in erster Instanz Sky fresse und nicht Doubter)
1: Das war aber alles bevor Skys Seher outing. Also würde das theoretisch auch als Michael Dorf Sinn ergeben und selbst wenn Wolf wäre es unlogisch in der Situation schon gegen User zu gehen, weil er das als dorfi ja nicht wissen könnte.
2: Sky wusste das ich Dorf bin, ich war mir vor der Verwirrung recht sicher, dass er Seher ist. Wozu das letztlich geführt hat ist, dass er sich outen musste, was eher gut für die Wölfe ist, auch wenns wohl eh klar wäre. Und wenn du sagst, dass du dann schon in erster Instanz Sky frisst, warum hat User es dann nicht getan? Und wenn der NK auf Michael zeigt und er dein Mitwolf ist? Meinst du nicht, dass du es dann nötig haben könntest? Allein schon um mit Michael zu leveln, weil du ja ihn direkt gevoted hast.
-
Sky antworte mal bitte lucy, der muss gleich los
-
Ich finde halt, dass User durchaus auch Grund hätte Doubter zu fressen selbst wenn er weiß, dass er nicht Seher ist.. eben um sich selbst als fast sicheren Dorfi zu haben und gleichzeitig nen sicheren Dorfi rauszunehmen. Und das mit Stolz.. Kann auch von nem Wolf kommen finde ich.
-
Aktuell liege ich bei Michael + User.
Pro:
- T0 TA User/lucy
- Michaels Reaktion auf lucys Seher outing die ich eher unauthentisch fand
- lucy, mit seiner ganzen Story, über outing und Gedanken die er sich aufgeschrieben und hier rein kopiert hat
- User, der Doubter frisst, weil er PGP vom echten Seher ist
- Doubter hatte wenn ichs richtig sehe als einziger nichtmal nen PGP angegeben
Kontra:
- Doubter kein Seher

- Angst, dass lucy sich die ganzen Gedanken nur im vorhinein ausgedacht hat, weil für ihn als Wolf schon vorher klar ist, dass er das früher oder später auflösen muss. Wirte aber größtenteils authentisch auch mit den Updates, unwissenheit bezüglich scan von Sky, also dass lucys Team damit doch falsch ist etc. Ich traue lucy aber trotzdem viel zu.
-
User7Gaming wusstest du denn schon vor der Nacht, dass Sky Seher ist?

-
Und was hältst du für wahrscheinlich: dass Menschen Fehler machen können, oder dass er absichtlich nicht den Seher gefressen hat?
So wie die Frage gestellt ist ersteres, da es einfach ein Fakt ist, dass Menschen Fehler machen können, aber wenn du fragen willst, ob er absichtlich nicht den Seher gefressen hat oder dachte Doubter sei Seher, dann ersteres
Ok dann bin ich echt beeindruckt wie sicher ihr euch da scheint.