Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Ist an sich aber auch einfach irrelevant gerade

    Warum fängst dann damit an?

    Rolle bleibt laut SL eh geheim. Lynchen wir sie einfach. Des Käsblättle krieg ich au noch hin. :ugly:

    Definitiv - deine Writeups waren schon geil. :D

    <3

    achja was ich noch gesagt haben wollte, (fast vergessen beim ganzen rumplänkeln :D ) Jopnu Daro erstmal kein Todesser Team

    Warum?

    Es ist halt ein Unterschied ob die Rollen nicht geoutet werden oder die Rollen und Gesinnung nicht geoutet werden. Wird die Gesinnung nicht geoutet, ist das Spiel von der normalen Herangehensweise ja kaum lösbar, außer wir bekommen die Informationen zeitverzögert mit dem Tagespropheten und sollten wir die Gesinnung nicht offenbart bekommen, dann muss Fayks eigentlich gut sein, weil wir ja auf diese Informationen ja auch angewiesen sind.

    naja siehe daros Spiel wo auch öfter Gesinnungen net immer gleich geoutet wurden. Wäre also nix unbekanntes. Ich schätze es geht um Fähigkeiten Charaktere usw das diese nicht geoutet werden und vielleicht durch iwelches Verschleierungsgedöns ab und zu auch Gesinnung. Naja soweit ich Rita Kimmkorn noch im Kopf hab, brauchst net unbedingt n Todesser sein, um ne hexe zu sein.:ugly:

    Na gut, Leon, du erinnerst mich an einen Spieler namens Sousuke Sagara, Suske (mein Ex-Freund, auch aus Bremen)

    einmal bähm geexfriendzoned :rofl:

  • Hallo Ich bin 23 Jahre alt, Student des professionellen Laientums Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen. Zeit habe ich so mäßig, irgendwie gefällt mir siL so ein bisschen, dass nachragend-suchende, aber auch nicht zu bestimmt auf einer osition beharrende.

    Was genau stört dich daran? Abgesehen davon, dass Daro als erster gepostet hat und dementsprechend Wolf [Ingame-Game Modus "on"] Todesser sein muss.

    wie ernst nimmst du das wirklich?

    aber an sich ist Kimkorn ja schon nicht unbedingt der beste Charakter der Reihe, daher würden mich auch irgendwelche eigenen Ziele nicht wahnsinnig überraschen.

    +1

    Jedenfalls, wenn der SL sagt, dass die Klassenräume eine sinnvolle Wahl sind am Anfang, dann würde ich auch den Klassenraum wählen (obwohl natürlich meine innere Forscherin aufgemerkt ist bei der Beschreibung des Verbotenen Waldes. Aber das hat sicher noch Zeit

    halte ich für eine gute Idee

    Warum?

    Wüsste ich auch gerne:

    achso mal ne ganz andere Frage zum Schluss: Wer hat eigentlich Lust am Quidditch-Turnier teilzunehmen?

  • LB123 wer nimmt nicht am quidditch teil?

    Bisher nichts wirklich spannendes hier passiert

    Alo leicht negativ

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich liebe Quidditch! (Also zumindest im RL :ugly: )

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Bobbielinchen


    Weil du anbringen musstest, dass du mich ja richtig eingeschätzt hast. Außerdem war das mehr oder weniger als Spaß gemeint, aber naja … kann man bei dir wohl nicht so machen.

  • Ich wäre ja dafür, dass wir die ersten Tage schwer einschätzbare Spieler lynchen, so ein Loopy oder Dave fällt mir da gerade spontan ein.

    Meinst du das wirklich ernst? Also erstens ist Einschätzbarkeit ja total subjektiv (und ich behaupte, es gibt durchaus Leute hier, die mich einschätzen können, dasselbe bei Loopy). Zweitens würde ich behaupten, dass sowohl Loopy als auch ich solide Beiträge fürs Dorf leisten können, wenn wir Dorfis sind. Drittens gibst du dir damit quasi den Freipass, einfach nur zwischen einer Handvoll Spieler zu entscheiden und den Rest quasi zu ignorieren. Das finde ich ziemlich faul.

    Hi Dave!


    Alohomora


    Würdest du dann in deine Auflistung auch mit reinzählen, denn du bist ja für viele auch nicht einschätzbar.

    Hi Loopy <3
    (irgendwie hätte ich spontan erwartet, dass du an dem Satz von Alo auch mehr störst)

    bezüglich Daro bin ich bei Dave, habe ich auch für solide empfunden!

    Also wenn du mit solide dorfig meinst, dann hast du mich falsch verstanden. Ich finde Daro eigentlich nicht sonderlich dorfig bisher. Er ist so ein bisschen musterschülermässig unterwegs und macht sinnvolle Dinge (wie Einschätzungen ankurbeln), aber die Art finde ich jetzt nicht sonderlich aussagekräftig.

    einmal bähm geexfriendzoned

    :D

    ich mag dich

    Alo leicht negativ

    magst du sagen, wieso?

    Positiv: siL, Bobbie, (Jopnu)
    Ahja, Fayks böse finde ich sehr schwierig mir vorzustellen. Ich denke, sie ist aktuell entweder gut oder eine neutrale Rolle, die entweder ein eigenes Ziel verfolgt oder die Gesinnung irgendwann im Lauf des Spiels wechseln kann.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • David


    Alo ist letztes Spiel auch sehr seltsam eingestiegen, deswegen wollte ich das erst mal so hinterfragen. Denke ehrlich gesagt auch nicht, dass sie das wirklich so durchziehen würde.


    Aber ja Bobbie dörfisch würde ich dir zustimmen, weiß aber auch nicht ob ich sie bisher überhaupt als böse erlebt habe.

  • werwolf-online.com/attachment/2592/


    Tfw, man gar keine Rolle gewünscht hat, aber man doch die Rolle bekommt, die man sich gewünscht hätte.

    Daro, aha! Hast du wirklich inzwischen schon die Gelegenheit gehabt in RL zu spielen? *interested glance*

    Wer mich kennt, weiß wo man mich finden wird! Und die nächsten zwei Orte sollte man dann auch eventuell denken können :3

    Jewel! Ich bin diesmal im Dorf, ich mache keine traumatisierende PlayStation, versprochen. Eigentlich wollte ich dir Blumen schicken, hab nur leider in deiner Stadt nicht wirklich einen Lieferanten;(

  • Ich finde Loopy und Dave dorfig. LB und Jopnu wirken auch motiviert und Sil sowieso

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • werwolf-online.com/attachment/2592/


    Tfw, man gar keine Rolle gewünscht hat, aber man doch die Rolle bekommt, die man sich gewünscht hätte.

    Daro, aha! Hast du wirklich inzwischen schon die Gelegenheit gehabt in RL zu spielen? *interested glance*

    Wer mich kennt, weiß wo man mich finden wird! Und die nächsten zwei Orte sollte man dann auch eventuell denken können :3

    Jewel! Ich bin diesmal im Dorf, ich mache keine traumatisierende PlayStation, versprochen. Eigentlich wollte ich dir Blumen schicken, hab nur leider in deiner Stadt nicht wirklich einen Lieferanten;(

    Ich hab ein halbes Jahr vor Corona regelmäßig gespielt. Leider hat es sich in Würzburg dann aufgelöst

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Uiiiii cool! Wusste ich noch nicht! Sehr schade, dass sich Würzburg aufgelöst hat :|

    Ja, es fehlt mir schon sehr. Leider hat Nürnberg nichts vergleichbares, aber mal schauen, wo mich der Freistaat so als nächstes hinschickt xD

    Der erste, der sich hier über Off Topic beschwert, ist btw Todesser

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Schreibt nicht so viel ot das ist lästig zum nachlesen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE:Alexa

    -----------

    Stand Tag 2

    Alexa (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 07:52:31

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Da war Ling wohl zu langsam :P

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ling hat gegen mich in Punkto Schnelligkeit nie eine Chance ;P

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.