Bin btw noch nicht überzeugt von Lumpi als SM.
Von Fayks als Wolf auch nichtmehr so ganz.
OT: Lodestar sry wurde kurz abgelenkt und bin disconnected. Aber hier, nimm ein bisschen Motivation! Lohnt sich^^
Bin btw noch nicht überzeugt von Lumpi als SM.
Von Fayks als Wolf auch nichtmehr so ganz.
OT: Lodestar sry wurde kurz abgelenkt und bin disconnected. Aber hier, nimm ein bisschen Motivation! Lohnt sich^^
Hmm Fayks doch recht starke Reaktion auf meinen Unsinn fand ich authentisch und eher nicht wolfig. Könnte aber auch für einen SM sprechen, der am Leben bleiben will und das verlassene Mädchen würde auch bei einem SM sterben, oder? (Finde das Wiki da nicht ganz eindeutig.) Jedenfalls würde der Scan dann auch absolut Sinn machen.
Hab ich Daro gestern Abend schon gefragt, VM stirbt beim SM tatsächlich nicht.
Awoo, Awooo, es ist Zoot, es ist Zoot.
Manipulierend, die Lippen am Ohr~ flüstert er zu
exekutierend, kommt die Hexe zuvor~ und schlägt zu
Ein Trank aus Gift, ein Schluck, ein kurzes "uuuh".Was sagen wir eig dazu?
Was wollen wir dazu sagen?
Ich mein Zoot wurde von Hexe (oder Magier) vergiftet. So viel ist ja klar.
Den SM kann ich mir aktuell vor allem unter Funo, Jadio und Doubter vorstellen in der Reihenfolge. Als Wolf sehe ich Jadio etwas weniger.
Fayks würde ich als SM ausschließen, aber kann noch Wolf sein.
Lumpi, (Lodestar) und linkey kein Wolf, aber Restwahrscheinlichkeit auf SM.
Lind Dorf.
Bobbie sehr wahrscheinlich Dorf.
Arne scheint irgendwie fast Konsens zu sein, dass er auch eher Dorf ist. Aber persönlich tbh ka.
Der Serienmörder macht mir aktuell tbh deutlich mehr Sorgen als der letzte Wolf
Omg ok dachte schon bin die einzige, die das "ermordet" komisch findet
Ja also ich würde behaupten wir können damit schon fix davon ausgehen, dass es einen gibt😅
Der Serienmörder macht mir aktuell tbh deutlich mehr Sorgen als der letzte Wolf
Why?
Naja deutlich schwieriger zu finden. Die meisten meiner Dorftendenzen beziehen sich auch eher explizit auf "kein Wolf" und nicht auf "Dorf".
Doubter & Leon also ich war kürzlich selbst das VM. Wenn Akira hier nicht das Ziel von Helena war: [insert dummen Wetteinsatz hier]
Um was wollen wir wetten?😋
Als VM scannst du doch eher dorfis und vor allem jene, bei denen du auch Zweifel hast. Helena war hier 0 gefährdet, kein Grund direkt auf einen Wolf zu gehen. Im Gegensatz zu Fayks war Akira bei einigen auf der Wolfsliste, bei Helena selbst aber dorfig. Finde da einen Scan absolut nachvollziehbar, auch ohne die eine Zeile, die 200% ein Hinweis darauf ist, dass Helena Akira scannen wird. Hab ich übrigens exakt genauso gemacht:
Mein Jewel Scan war ein Kissenschlacht Emoji Richtung Jewel mit irgendeinen Hinweis auf Übernachtung (sowas wie "HD Party bei dir?" oder so xD).
Mein L Scan, bei dem ich sogar einen WOlf vermutet hatte, hab ich ebenfalls genauso angekündigt: "les ich morgen nach"
Finde ich auch plausibel die Erklärung. Was mich daran zweifeln lässt ist halt: Helena hat Tag 1 mit einem Muster angefangen, wie sie ihre Scans andeutet. Tag 2 hat sie dieses Muster fortgeführt und auf die gleiche Art einen Fayks Scan angedeutet. Wenn sie wirklich Akira gescannt hat, dann hätte sie halt komplett mit diesem Muster gebrochen und plötzlich auf eine andere Art einen Scan angedeutet. Und das fände ich eben eher komisch.
Also ich finde du hättest genug Raum gehabt, zu erklären, warum vlt eher Fayks der Scan ist, statt einfach das Tuch hinzuwerfen. Und gerade das hast du eben nicht gemacht, das ergibt in einem Team schon Sinn (womit ich jetzt nicht unterstellen will, dass es keine anderen Gründe dafür geben kann, aber in der Welt wo ihr beide Wolf seid, hötte ich genau so eine Reaktion erwartet).
Was soll sie sonst machen?
Ich meine so wie sie kam. Ich finde zb dich vom Spiel einfach dorfiger tbh
auch jetzt wie du auf Leons Beiträge reagierst. Weißt du was ich meine, die Art wie das kam xD
Was erwartest du denn von mir als Dorfi? Dass ich sage "ja gut, das sieht zwar nach Wolfsscan aus, aber Tag 0 fand ich Fayks dorfig"?
Ich hätte zum Beispiel erwartet, dass du noch versuchst dich zu verteidigen. Gerade, wenn Helenas Aussagen eigentlich sogar etwas mehr für Fayks Wolf sprechen.