Beiträge von Leon

Achtung du hast schon eine Stimme und mir isser relativ egal welcher Wolf heut stirbt, Hauptsache wir erwischen einen.

Willst du mir jetzt drohen damit ich ja nichts gegen dich sage? So langsam bekomm ich mehr und mehr Lust auf dich zu voten.. Und nein, das war kein Versuch dich als Wolf aufzubauen sondern lediglich eine Antwort auf Daves Frage. Was soll ich sonst machen, einfach nicht antworten??

Kann mich noch nicht ganz entscheiden, bei Sunny hatte ich aber noch ein paar Dorfmomente, deswegen bin ich aktuell eher bei VOTE:Fayks , sollte wahrscheinlich auch etwas mehr Infos geben wegen Lynchung gestern

Doofe Frage: Welche Infos ziehst du daraus, wenn Fayks sich als Dorfi herausstellt?

Wenn sie sich als Wolf herausstellt wohl deutlich mehr, da geb ich dir Recht. Es würde aber zumindest Sunny ein bisschen entlasten aus meiner Sicht (wenn auch nicht komplett) und ich würd Bobbie wohl auch nochmal etwas mehr überdenken. Für genaueres müsst ich mir den Lynch von gestern echt nochmal anschauen

Na des is aber jetzt auch unlogisch.... eine stimme ist auf sunny und du bringst nen neuen namen auf die liste? Und sagst gleich dazu, dass net mehr da bist? Willst etwa die schuld von dir weisen, wenn fayks gelyncht wird und dich n dorfi sein sollte? Iwie machen es sich einige echt leicht. Hauptsache net schuld sein. Macht dich jetzt net vertrauenswürdiger...

Einspruch! Also meinte er doch vorher schon quasi. Und ich hab auch schon gesagt, dass ich zwischen den beiden bin, also nen neuer Name ist Fayks erst recht nicht. Und finde tbh auch nicht, dass das Schuld von sich weisen ist, nur weil er schonmal bescheid sagt, dass er nachher keine Zeit hat. Was soll er denn sonst machen? Einfach gar nicht bescheid sagen?

Jopnu Doubter und LB eher dorf

Warum sind Doubter, und vor allem LB für dich dorf?

Ja Niemanden offen anklagen. Macht iwie keiner der 4

Ich hab schon seit Tag 0 Fayks und Michael ziemlich offen angeklagt. Dave treibt das Spiel hier auch wohl am meisten voran.

Also ich fand Sunny stellenweise schon explizit wolfig.

Würde mich interessieren welche Stellen das waren

2. Wenn du damit unter anderem meinst, dass wir uns gegenseitig im Dorf haben: ich würde heute einen Sunny Lynch echt nicht mehr ausschließen.. Unter anderem weil ich mich nicht so leicht einkaufen lassen will durch ihre Dorfstellung zu mir etc.

Mir gefällt aktuell Sunny + Fayks als Team schon recht gut wenn ich ehrlich bin. Würde erklären, weshalb Sunny gestern nichtmal davon geredet hat Fayks irgendwie zu lynchen und einfach nur meinte, dass ihr nichts besseres einfällt und sie deswegen Michael lyncht.. aber wird sich ja dann zeigen falls einer von denen gelyncht wird.

Dave wirkt auf mich nach wie vor zu authentisch (z.B. Jetzt wieder die "schlechte Laune" etc. Definitiv erstmal kein Lynch.

Jopnu gefällt mir auch gut, auch kein Lynch.

Doubter, LB und Bobbie schweben bei mir noch ziemlich in der Mitte rum, wobei Bobbie vielleicht etwas niedriger als die anderen beiden.. wobei ich die trotzdem irgendwie eher nicht lynchen würde, bei LB und Doubter wärs mir aktuell recht egal.

Mit Abstand am liebsten wär mir aktuell nen Lynch zwischen Sunny und Fayks. Meine alte Tendenz wäre noch Fayks, mittlerweile Freunde ich mich auch mehr mit dem Gedanken dass Sunny Wolf ist an, mal sehen wie sich das Gefühl noch entwickelt.

Bitte mehr. Ich finde die Stelle nicht

:

Man (und ChatGPT) möge mich naiv nennen, aber warum frisst man (einen bisher nicht super dorfigen Sky) und gibt mir darauf basierend Dorfpunkte, wo ich doch eher wolfig gesehen wurde bisher?
    Da verteile ich gerne 2 starke Dorfpunkte imo, den Sinn dahinter als Wolf würd ich nämlich echt 0 verstehen. Würde man wohl eher nichts dazu sagen (und schauen was das Dorf macht) oder eben eher Richtung Lynch auf mich gehen..

Fragestellung:
    Bobbie (+ Rudel) frisst Dorfi Sky, welcher Michael angefahren ist und Bobbie eher positiv hatte.
    Direkt nach der Nacht schlussfolgert Bobbie, dass der bisher von einigen eher wolfig genannte Michael durch den Fraß Dorfpunkte bekommt.
    Wo ist nun der Nutzen aus dem Fraß von Dorfi Sky, für den bösen Werwolf Bobbie? (außer, dass sie dadurch von mir Dorfpunkte kriegt, aber imo ist das in der Situation durchaus vernachlässigbar)

Hier noch die Zitate von den (bzw. euch) beiden:

ich möchte erwähnen das sky michael schon recht deutlich angegangen ist

allerdings halte ich michael wenn dann nicht für einen wolf der gleich die frisst die ihn negativ sehen. wäre zu offensichtlich. (und ich habe sky diesbezüglich nicht ganz verstanden)

ich bin mir nur unsicher ob ich michael deshalb vlt sogar nen dorfpunkt geben will

Sky hatte Michel aufm Schirm als Wolf. Wie schon arg auffällig, wenn er jetzt plötzlich Wolf ist.

Ich tendiere eher zu jmd, der sky recht schnell ins dorf gesteckt hat. Muss ich nachher mal gucken wer da aktiv war mit komischen Begründungen.

Wenn Shadow mitspielt sagen jedes Spiel alle, dass ich mit ihr teamig wirke, egal was für Gesinnungen wir haben. Jetzt mit Sunny:ugly: ka, wollts nur mal so reingeworfen haben, dass das vielleicht zu kurz gedacht ist xD

da steht zwar unteamig aber danke für die info i guess xD

da steht doch nicht unteamig:ugly: also Sunny und ich = teamig also ja, war vlt mehr an Dave gerichtet

Wenn ich hier schon um mein Leben kämpfen muss...

Achtung Aluhut: Ich wollte das Wissen, um sie besser einschätzen zu können und bin deswegen bei meiner Antwort auf Daves Frage wie ich Sunny finde extra nicht genau auf die Frage eingegangen weil ich erstmal ihre Antwort abwarten wollte. Ja klingt erstmal ziemlich unbedeutend, aber so fürs Grundgefühl war mir das da grad irgendwie wichtig (und falls es wen interessiert, die Schlussfolgerung daraus war, dass Sunny eher Dorf ist)

denkt ihr wirklich, dass ich mir sowas z.B. als Wolf einfach ausdenke?

Und was haltet ihr davon, nur weil ihr bei mir noch nichts super dorfiges gelesen habt (was zwischenzeitlich trotzdem als dorfig empfunden wurde) nicht gleich mich zu lynchen sondern einen von den anderen 5 oder so Leuten wo auch noch nichts dorfiges kam?

Ja I know... du bist halt oft locker und lustig und ich finde dein lachen und so kann dann leicht überdreht wirken... Aber das bist halt irgendwie du und das ist auch was positives :):hug: Kanns nicht besser beschreiben

Interessant, und ja, ich kann halt irgendwie nicht anders als den ganzen Tag zu lachen:joy::ugly:

dabei bist du doch soooo vergnügungssüchtig :ugly:

Den Ruf bekomm ich jetzt auch nicht mehr weg:ugly: aber find da zählt lachen auch dazu, also ja xD

Bin etwas müde und am kränkeln, sry :( Aber ich will eigentlich nicht krank sein und lieber Werwolf spielen!

Gute Besserung übrigens!!:)

Leon kann von seiner Art her manchmal auch so künstlich überdreht wirken (anders als ich), also halt so locker lustig

Zwischen locker lustig und künstlich überdreht ist aber schon irgendwie noch nen Unterschied:ugly:

Das Leon das Spiel nicht weiter an sich reißt kenne ich so nicht

Reiße ich das Spiel sonst immer an mich? Also stehe zumindest nicht so suuper gern im Mittelpunkt, aber vielleicht wirkt das online manchmal so, ka:/

Kannst du das Künstliche an der Leon/Michael-Diskussion noch für mich auf etwas konkretes beziehen? So allgemein kann ich nichts damit angefangen.

Falls wen meine Meinung zu der Diskussion interessiert, ich fand Michael da halt an stellen auch minimal künstlich.. umso erstaunter war ich, als du es eher als dorf/dorf gedeutet hast, aber z.B. wie er zweimal betont, dass ich noch nicht auf seine Frage geantwortet hab, um mich eventuell zu verdächtigen später (jetzt unabhängig vom überlesen); Sein Aluhut zu Sunny und mir; Wie er später auch noch meinte, dass er ebenfalls angst hat, dass wir beide Dorf sind.

Gut und Dave kann ich so gar nicht einschätzen, aber ich glaube trotzdem nicht, dass der hier Wolf ist, auch wenn ich manche Moves nicht so ganz verstehe.

Bei Dave hatte ich schon eigentlich so einige Dorf Momente, wie z.B.

Ne also ich muss eh auch nochmal überlegen, ob das alles so passt, aber es gab so ein Zeitfenster von ca 30 Minuten, wo sich das richtig angefühlt hat :ugly:

+

Hiermit drücke ich jetzt aus, dass Leon gestern von mir zu voreilig gedorft wurde.

Also wirkt auf mich zumindest erstmal authentisch wie er sich unsicher ist.