Ich bin gerade nicht so in bester Laune was das Spiel angeht. Vielleicht hilft es ja, wenn ich mal rekapituliere, was ich so denke.
1. Doubter ist wieder mal total kontra unterwegs. Ich schwebe gerade in der Mitte zwischen "das ist der faule Doubterwolf" und "Doubter ist total dorfig". Ne, aber realistisch gesehen ist Doubter schon fix Dorfi.
2. Leon hat halt gestern wieder mal seinen Dorfi ausgepackt, aber im Grossen und Ganzen finde ich ihn dieses Spiel nicht sehr toll. Das hat aber auch mit Sunny zu tun. Ich würde einfach stark vermuten, dass einer von den beiden einfach Wolf ist und der andere... halt nicht. Aber, wie drücke ich das nett aus, auch nicht sonderlich hilfreich für's Dorf. Eine Helferdynamik würde ich aber auch nicht ausschliessen.
3. Jopnu macht Jopnu-Sachen. Eigentlich gar nicht unsympathisch, aber mir kommen Zweifel auf, ob nicht doch einfach ein Keil zwischen mir und einem andern Teil des Dorfes ist, der dazu führt, dass Jopnu relativ entspannt als Dorfi durchrutscht, während der Rest des Dorfes durch 180° verschiedene Meinungen auf keinen gemeinsamen Nenner kommt.
4. Bobbie finde ich doch eher dorfig. Ich würde mir von Bobbie konkrete Meinungen zu Sunny und Leon wünschen.
5. Fayks finde ich an sich nicht dorfig. Es erstaunt mich, dass Doubter sie im Dorf hat (und zu einem gewissen Mass erstaunt mich das bei LB auch). Würde ich heute auch nochmal lynchen.
6. Sunny würde ich auch lynchen. Ich finde, es gibt ein zwei relativ klare Wolfszeichen. Aktuell vote ich auch definitiv Sunny über Leon.
7. LB: Mein Kontingent an Goodwill ist aufgebraucht. LB steht nun in der Hälfte des Dorfes, die ich heute ohne schlechtes Gewissen weglynchen würde.