Spiel 156 | Halb-Siam-Partnerspiel | Alohomora | Wolfssieg

  • -----------

    Stand Tag 4

    Anna (4): Suicide Squad, Samira, Bobbie, Olaph

    Bobbie (5): Rabe, Minra, Edwina, Tolly, Anna

    Olaph (1): Flamingokätzchen

    Verbleibende Zeit: 00:40:45

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Von was wird denn aber ausgegangen beim Raben. Dorf oder wolf

    Wovon gehst du aus und warum ist das relevant? Einen Seherraben kann man ausschließen, also hat der Rabe auch kein Wissen, wenn er kein Wolf ist und die sicheren Dorfis kann man ja ausschließen, weil die uns im Dorf haben.

  • Von was wird denn aber ausgegangen beim Raben. Dorf oder wolf

    Wovon gehst du aus und warum ist das relevant? Einen Seherraben kann man ausschließen, also hat der Rabe auch kein Wissen, wenn er kein Wolf ist und die sicheren Dorfis kann man ja ausschließen, weil die uns im Dorf haben.

    Wer sind für dich die "sicheren Dorfis"?

    doko?

  • VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 4

    Anna (5): Suicide Squad, Samira, Bobbie, Olaph, Flamingokätzchen

    Bobbie (5): Rabe, Minra, Edwina, Tolly, Anna

    Verbleibende Zeit: 00:35:58

    :katze:

  • Wovon gehst du aus und warum ist das relevant? Einen Seherraben kann man ausschließen, also hat der Rabe auch kein Wissen, wenn er kein Wolf ist und die sicheren Dorfis kann man ja ausschließen, weil die uns im Dorf haben.

    Wer sind für dich die "sicheren Dorfis"?

    Suicide Squad.

    Da hätte ich allgmein nur eine Restchance gesehen, dass die mit Prinz Helfer sein können und Wolf schließe ich beinahe aus.


    Zudem sind die beiden von der Spielweise mittlerweile auch sehr dorfig unterwegs.

  • Von was wird denn aber ausgegangen beim Raben. Dorf oder wolf

    Wovon gehst du aus und warum ist das relevant? Einen Seherraben kann man ausschließen, also hat der Rabe auch kein Wissen, wenn er kein Wolf ist und die sicheren Dorfis kann man ja ausschließen, weil die uns im Dorf haben.

    Ich hab nur überflogen. Für mich seid ihr Wölfe ergo für ist Rabe Dorf. Nur weil euch andere im Dorf sehen, heißt das an Ende noch nix. Es gibt bisher keinen sicheren Beweis für euch als dorfi. Also sry. Und was heißt das jetzt genau? Solche Antworten hab ich bei fmlii negativ gewertet, weil es "um den heißen brei" reden ist.

  • Wer sind für dich die "sicheren Dorfis"?

    Suicide Squad.

    Da hätte ich allgmein nur eine Restchance gesehen, dass die mit Prinz Helfer sein können und Wolf schließe ich beinahe aus.


    Zudem sind die beiden von der Spielweise mittlerweile auch sehr dorfig unterwegs.

    Achso okay, klang irgendwie so nach als ob es mehrere Teams sind, doofes Partnerspiel:ugly: Da würde ich aber mitgehen, auch wenn ich an Stellen schon überlegt habe..

    doko?

  • Auch bombe jetzt oder?

    ich stimme auf jeden Fall mit Suicide, alles andere wäre Quatsch. Olaph wäre mir zwar lieber, aber wenn das nicht durch geht, halt nicht. Und zu Team Bobbie habe ich meine Meinung geändert

    :katze:

  • Wir sind gerade wirklich sehr am überlegen noch umzuvoten…die frage ist nur fallen wir dann auf die Wölfe rein? Wir zerbrechen uns gerade den Kopf über diese Entscheidung und wollen eigentlich auch nicht der Auslöser für einen sicheren Rauswurf so kurz vorm Beginn der entscheidenen Nacht sein;(:S

  • Die Leute die auf Anna sind gefallen mir gar nicht xD

    Fredo  Jewel  chilly und wer sonst noch... Hattet ihr Fayks nicht dorfig?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles Kurz eingeworfen, wir besprechen uns noch so nebenbei, chilly ist erst gleich richtig da, aber eigentlich hatten wir Anna dorfig, ja. Vor allem ich.

    Wir können gleich genauer schauen.

    Sorry hatte gerade noch rl, deshalb konnte ich noch nicht gut nachlesen. Sollte jetzt aber bis zum Lynch da sein, glaube ich.

  • Die Leute die auf Anna sind gefallen mir gar nicht xD

    Fredo Jewel chilly und wer sonst noch... Hattet ihr Fayks nicht dorfig?

    Stimmt. Aber dass Bobbielinchen nicht dorfig ist stimmt auch. Und ich vertraue gerade lieber auf Samira und Suicide, als auf mich...

    :katze:

  • Die Leute die auf Anna sind gefallen mir gar nicht xD

    Fredo  Jewel  chilly und wer sonst noch... Hattet ihr Fayks nicht dorfig?

    Das Ding ist halt, dass ich Fayks auch nicht wirklich wolfig finde. Denke das ist auch die allgmeine Meinung, aber Fayks finde ich nicht dorfig genug, dass sie das wolfige Spiel von Bobbie aufwiegt.

    Fayks bekommt das so als Wolf denke ich schon noch hin.