Hab das Spiel auch fast vergessen, auch wenn ab und zu mal reingeschaut, aber irgendwie nichts los..
Von Sunset hab ich lang nichts gehört, verrat mal, wer die Wölfe sind![]()
Hab das Spiel auch fast vergessen, auch wenn ab und zu mal reingeschaut, aber irgendwie nichts los..
Von Sunset hab ich lang nichts gehört, verrat mal, wer die Wölfe sind![]()
Auf einer Skala von 1 bis 42, wie sehr magst du es, wenn dorfis gelyncht werden?
42, finde es eigentlich ganz witzig.
Coole Interaktion von Leon und Michael. Las sich dorfig.
Ich hätte an dieser Stelle grosse Lust, rauszuposaunen, dass Michael, Leon Bobbie alles Dorfis sind. Und dann noch irgendwie Jopnu oder Doubter dazu und der Rest kann gelyncht werden?
Hmm, immer diese überzeugenden Leute.. Warum findest du, dass Sunny gelyncht werden kann?
Finde Michael immernoch wolfig, aber VOTE:Fayks bin ich auch dabei, und wenn ich mal sage, dass mir die Einschätzungen von anderen nicht ganz egal sind, wohl erstmal sinnvoller
-----------
Fayks (2): Bobbielinchen, Leon
Leon (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 17:57:11
1. Dass du den jetzt an der Stelle aufwirfst, mag ich sogar bisschen dorfig finden.
Cool, so leicht sammelt man hier Dorfpunkte?![]()
Dass du meinst, dass du den auch hast kam mir witzigerweise sogar eher leicht negativ auf. Glaube manchmal, dass unsere denkweisen einfach zu unterschiedlich sind umd wir uns dadurch fast automatisch immer negativ haben
Aber Spiel trotzdem gern mit dir ![]()
aber insgesamt finde ich dich halt dennoch (bis auf den Aluhut gerade eben) nicht allzu suchend und eher oberflächliche Begründungen/Argumentationen.
Wenn es dich interessiert dann lies dir gern mal mein letztes Spiel (131) durch. Glaube da ist fast alles fesagt bezüglich T0, Zeit, etc.
Was wollt ihr eigentlich mit dem aluhut immer ausdrücken?
Normalerweise eine "Verschwörungstheorie" bzw. Irgendwas was einem Paranoia macht oder so, ka ob ichs damit gut erkläre. Gerade von mir aber eventuell auch bisschen Ironisch verwendet![]()
Ok, warum Fayks eher wolfig?
Hmm, glaube aktuell ist eher die Frage warum nicht? Hat halt bisher viel kommentiert aber nichts wirklich gesagt dabei. Und Leute wie Dave, Doubter, LB und Sunny hab ich aktuell eher positiv und Jopnu hab ich mir noch nicht genug angeschaut um den irgendwo hin zu schieben
Achtung Aluhut: Falls Leon wirklich Wolf sein sollte (bin noch nicht ganz sicher, ob mein Vote auf ihm bleibt, aber eher schon). würd ich das eher teamig zu Sunny finden. Quasi
Achtung Aluhut: Ich wollte das Wissen, um sie besser einschätzen zu können und bin deswegen bei meiner Antwort auf Daves Frage wie ich Sunny finde extra nicht genau auf die Frage eingegangen weil ich erstmal ihre Antwort abwarten wollte. Ja klingt erstmal ziemlich unbedeutend, aber so fürs Grundgefühl war mir das da grad irgendwie wichtig (und falls es wen interessiert, die Schlussfolgerung daraus war, dass Sunny eher Dorf ist)
Sorry, falls es so rüberkommt, aber meinte ich nicht so.. Kann ja auch Taktik sein, etc.
Ok sorry, meinte das "frech" auch nicht negativ xD Aber was genau wär zu offensichtlich, wenn ich jetzt Wolf bin?
Ich verstehe nicht, wieso du Bobbie+mich wahrscheinlicher findest als Jopnu+mich.
Hmm, gute Frage... wär zumindest zu offensichtlich, wenn du direkt deinen Mitwolf durch sowas ins Dorf stellst.. da wär es zumindest geschickter erstmal nen Dorfi so ins Dorf zu stellen und dann nen Mitwolf mit dem gleichen Argument (aber das geht schon wieder in Richtung Aluhut).. und deine Bobbie Dorfstellung von vorher kann ich wenn ich ehrlich bin auch noch nicht 100% nachvollziehen.
Leon Magst du meineFrage zu Fayks / LB ggf noch beantworten?
Fayks wie gesagt recht negativ. Von LB kam wenn ich nichts übersehe seit meiner letzten Einschätzung zu ihm noch nichts, da hatte ich ihn eher positiv, würde da also erstmal bei bleiben.
Leon Auf einer Skala von 51 bis 212, wie traurig bist du, dass Sky jetzt tot ist?
196. Immer doof, wenn ein Mathematiker stirbt ![]()
Auf einer Skala von 42 bis 43, wie sehr stört es dich, wenn deine Zitate verfälscht werden?
Würde heute übrigens am liebsten wen aus Michael und Fayks lynchen.. zumindest nach aktuellem Stand.
Und wenn ich ehrlich bin gefällt mit das Michael/Bobbie Team fast schon xD
Fragestellung:
Bobbie (+ Rudel) frisst Dorfi Sky, welcher Michael angefahren ist und Bobbie eher positiv hatte.
Direkt nach der Nacht schlussfolgert Bobbie, dass der bisher von einigen eher wolfig genannte Michael durch den Fraß Dorfpunkte bekommt.
Wo ist nun der Nutzen aus dem Fraß von Dorfi Sky, für den bösen Werwolf Bobbie? (außer, dass sie dadurch von mir Dorfpunkte kriegt, aber imo ist das in der Situation durchaus vernachlässigbar)
Okay, also quasi das gleiche Argument wie bei Jopnu?
Und was, wenn du selber Wolf bist? Denkst du dann immernoch, dass sie das als Wolf nicht so machen würde?
Eigentlich fand ich das anfangs wolfig, aber ich glaub mittlerweile finde ich den Aspekt vlt sogar eher dorfig. Kommt mir eher vor wie ne (ehrliche) Erwartungshaltung an sich selbst, schon Einschätzungen zu haben, als sich als Wolf schlecht zu fühlen, noch nichts beitragen zu können (und sich dadurch dorfig wirken zu lassen).
Aber ganz entschieden hab ich mich da noch nicht leider. Fand halt das erste "Ich bin noch net wirklich drin" am Beitragsende schon zml wolfig.
Also hab als Wolf auch schon oft genug recht ähnliches geschrieben, würde das jetzt zumindest nicht positiv werten bei Bobbie
Man (und ChatGPT) möge mich naiv nennen, aber warum frisst man (einen bisher nicht super dorfigen Sky)
Wenn ichs nicht besser wissen würde würde ich ja immernoch den Pest Aluhut aufziehen
(war jetzt bissl out of context, deinem Punkt würde ich zustimmen)
Klingt auch dorfig, weil sie sich da möglicherweise miteinschließen könnte.
Bobbie kommt fix in meine positiv-Liste
Hmm, warum genau das jetzt? verstehe ich nicht so ganz.
Achso Sunset wie gerne bist du eigentlich nochmal Werwolf? Weiß ich grad gar nicht.
Wieso? shaaaaddddyyyy
Weil Leute mit Notizbüchern immer shady sind![]()
Dein PB löst Albträume bei mir aus. Ich weiss nicht, wie vorteilhaft das ist.
Danke! Denke auch immer, dass das einfach irgend ne andere Person ist und nicht Michael Weil ich mir die Namen fast nie anschaue![]()
Sehr freundlich, wenngleich unglaublich vergnügungssüchtig.
xD
Leon was sagst du zu LB, Dave, Doubter und Sky?
Spannende Personenauswahl, sind wohl auch die Leute zu denen ich aktuell noch am meisten zu sagen hab.
LB und Doubter haben bei mir beide bisher einen leicht positiven Eindruck hinterlassen. LB wirkte ungewöhnlich interessiert Wölfe zu finden und Doubter war auch irgendwas dabei was ich mochte.
zu Sky sag ich das gleiche wie immer, dem ist alles zuzutrauen. Gerade da er als Wolf auch unglaublich viel schreibt, spekuliert und analysiert wag ich es da aktuell sowieso nicht eine Einschätzung abzugeben, haben die letzten Spiele aber ja eh wieder gezeigt![]()
Dave fand ich auch spannend, war bisher recht viel dabei, wo ich zustimmen würde, also auch aktuell eher richtung Dorf
Speziell bei den Beiden oder allgemein?
Ich weiß nur noch ein Spiel, wo die beiden zusammen Wolf waren, da haben sie auch gewonnen und alle getäuscht und sehr stark gespielt.
Ich erinnere mich da nurnoch an das Spiel das ich eigentlich schnellstmöglich aus meinem Gehirn löschen wollte wo wir zusammen Wolf waren, Sunny Tag 1 oder 2 gevoted wurde und ich in einem verzweifelten Versuch sie zu retten mich selbst als Wolf geouted habe![]()
Also wenn Xaver wirklich ein Pestspiel draus gemacht hat wär das ja schon witzig, aber geht nur bei Extremspiel oder? ![]()
David vlt können wir Leon ja vor Dienstag fressen? oder meh?
Oder einfach bis nach Dienstag leben lassen.. Ab Dienstag hab ich ja wieder Zeit![]()
DAS kommt ins Notizbuch!
Warum ausgerechnet Sunny?
Joa siehe Skys Antwort dazu. Und wenn sie eh schon unter den Kandidaten ist, why not.
Das Notizbuch macht mir auch Angst![]()
Nochmal ein richtiges Hey von mir in die Runde![]()
weiß ehrlich gesagt nicht warum ich mich zum Spiel anmelde wenn ich am Dienstag Klausur hab
, aber sollte schon noch einigermaßen schaffen reinzuschauen.
Als HD kann ich mir eigentlich alle außer Sky vorstellen
(sorry du machst mir Angst xD)
VOTE:Sunset klingt gut
fand ihre bisherigen Posts such super dorfig!
-----------
Doubter (2): Sky, MichaelCR97
MichaelCR97 (1): Fayks
Sunset (3): Doubter, Jopnu, Leon
Verbleibende Zeit: 20:37:34
Hallo zusammen, ich bin so aufgeregt, endlich an einem Werwolf-Spiel teilzunehmen! Ich kann es kaum erwarten, meine Rolle zu erfahren und loszulegen. Ich bin mir sicher, dass es eine unvergessliche Erfahrung werden wird. Ich freue mich darauf, mit Bobbielinchen, Sky, LB123, David, Jopnu, MichaelCR97, Fayks, Sunset und Doubter zusammenzuarbeiten und gegen die Werwölfe zu kämpfen. Lasst uns loslegen!
Für alle die Klatsch und Tratsch mögen, ich hab übrigens im September geheiratet
Frohe Weihnachten!
Und alles Gute zum Sieg, schönes Spiel ![]()