Ich komme bei den ganzen Diskussionen und wer wem was an den Kopf wirft, so langsam nicht mehr mit. Deshalb schalte ich jetzt mal in den "Bauchgefühl"-Modus.
vorher noch:
Das mit dem "überlesen" und Sky hat sich inzwischen dank Torge geklärt. Ich hatte das anders interpretiert.
Also, zurück zum Thema. Leon hat gestern noch schnell umgevotet. Klar, um sein Team in Sicherheit zu bringen. Man weiß nie, was in den letzten Sekunden noch alles so passiert. Das macht ein Wolf, aber ein Dorfi eben auch.
Dass wir hier einen Wolfsprinzen haben, will ich nicht glauben, weil mir FMLii inzwischen echt ans Herz gewachsen ist mit seinen Ideen, die ziemlich durchdacht klingen. Und da beginnen meine Probleme, denn das nach seiner Theorie Olaph mit Minra und Bobbie das Wolfsteam bildet, hieße, dass ich gestern für einen Leon-Wolf aufs Verteidigungspodest geklettert bin.
Die Tatsache, dass ich Minra und Bobbie am ehesten misstraue, befeuert das Ganze noch zusätzlich. Olaph und Minra sind mir zu sehr ein Herz und eine Seele.
Und bevor jemand fragt: das Misstrauen entspringt auch einem guten Teil der Art und Weise, wie hier geredet wird. Der Unterton, das, was zwischen den Zeilen steht.
Lynchen möchte ich heute dementsprechend gern Minra. Bewahrheitet sich das, müssen wir uns leider um Olaph kümmern.