Weiß nicht, gerade sowas find ich meistens einfach nur recht suggestiv, auch wenn ich dazu jetzt keine Statistiken hab wie oft es Wölfe tatsächlich machen wird doch alles womit man indirekt suggeriert dass man Dorfi ist auch gerne mal als wolfig angesehen. (zumal Xaver das eh mit einer gewissen ironie gesagt hat)
Meiner Erfahrung nach, machen das tatsächlich sehr häufig Dorfis unbewusst, könnte jetzt wie gesagt keine Situation nennen, wo ich das mal tatsächlich bei einem Wolf wahrgenommen hätte, obwohl es eigentlich recht easy ist^^
Das ja irgendwie auch das schöne an der Sache, manchmal ist es so einfach xD
Hmm ja bei mir irgendwie so halb... also sagen wir so, ich mach es als dorfi recht häufig, da mache ich es aber immer eigentlich recht ungern, weil ich den Eindruck habe, das einem sowas gern mal als negativ angerechnet wird (aber es ist mir eben auch irgendwie bewusst). Ist mir dann aber meistens recht egal, weil ich (gerade als dorfi) einfach so schreiben will wie es mir gerade in den Sinn kommt ohne sich drüber sorgen machen zu müssen wie es bei anderen ankommt