Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • OK, jetzt finde ich JD wolfig.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • b) Alle in der Bar außer sie und Lark (die aber meinte, dass wie weiß warum nicht) Haben Schmerzen erlitten

    Jede Rolle hat ja eine Rasse und eine Klasse und als Rasse gibt es:

    1. Zabrak

    Kampfkraft:+3

    Passiv: Immun gegen Schmerzen

    Passiv: Wird bei einem Scan der nur die Spezies scannt bereits als böse angezeigt

    Ich kann mir vorstellen, dass es mehrere davon gibt und das jemand dadurch keine Schmerzen erleidet.

  • Ich kann mir vorstellen, dass es mehrere davon gibt und das jemand dadurch keine Schmerzen erleidet.

    Wenn es aber so wäre, hätte sie gelogen wenn sie sagt, dass sie nicht weiß, warum sie erschont blieb.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wenn du eine Erklärung hast, immer her damit

    Hier Leon Kontext siehe Zitat

    Ah danke, also doch.

    Siehe Alos Zitat^^

    Ich kann mir vorstellen, dass es mehrere davon gibt und das jemand dadurch keine Schmerzen erleidet.

    Wenn es aber so wäre, hätte sie gelogen wenn sie sagt, dass sie nicht weiß, warum sie erschont blieb.

    +1

    doko?

  • Ich filtere Informationen, was im Kopf oder in meinen Posts landet, ist wichtig, alles andere vergesse ich :ugly: Und das ist mir eben im Kopf geblieben.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Es gibt halt wahrscheinlich auch 100 andere Erklärungen dafür, nur in Kombination damit, dass sie in der Arena war ist es halt komisch.. Was mich zu meiner ursprünglichen Frage, was genau die Bar macht zurückbringt:ugly:

    doko?

  • Äh.... also ich fahre die Schiene nix sagen vor Outing. Aber you do you.

    Leon hab einen Post zum Korrekturlesen bei Ling liegen, der ist aber noch nicht abgenommen

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Es gibt halt wahrscheinlich auch 100 andere Erklärungen dafür, nur in Kombination damit, dass sie in der Arena war ist es halt komisch.. Was mich zu meiner ursprünglichen Frage, was genau die Bar macht zurückbringt:ugly:

    Nix eigentlich. Ich denke mit den Schmerzen war jmd der gesagt hat alle bar gänger bekommen aua und manche sind halt immun

  • Es gibt halt wahrscheinlich auch 100 andere Erklärungen dafür, nur in Kombination damit, dass sie in der Arena war ist es halt komisch.. Was mich zu meiner ursprünglichen Frage, was genau die Bar macht zurückbringt:ugly:

    Nix eigentlich. Ich denke mit den Schmerzen war jmd der gesagt hat alle bar gänger bekommen aua und manche sind halt immun

    Das erklärt trotzdem nicht a) warum Alexa nich weiß warum sie nicht und b) warum sie auch an nem anderen Ort war.


    Aber kurze Intervention, wollen wir nochmal kurz über den Lynch reden? Noch 13 min:ugly:

    -----------

    Stand Tag 6

    Ente (4): Alohomora, Jan, Bobbielinchen

    Jan (1): Ente

    Jdjdkgifjfj (1): Rock

    Lark (1): Lark

    Ling (2): Leon, Jdjdkgifjfj

    Rock (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 00:12:15

    doko?

  • VOTE:Jdjdkgifjfj

    So ich denke das ist final bei mir. Sucht euch aus was ihr macht.

    -----------

    Stand Tag 6

    Ente (4): Alohomora, Jan, Bobbielinchen

    Jdjdkgifjfj (2): Rock, Ente

    Lark (1): Lark

    Ling (2): Leon, Jdjdkgifjfj

    Rock (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 00:11:59

    Bahhhhh8o

  • Hm, sieht ja sogar immerhin nach etwas aus. Hab beim Ente Lynch immerboch kein allzu gutes Gefühl, aber ist wohl grad der beste gemeinsame Nenner

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 6

    Ente (5): Alohomora, Jan, Bobbielinchen, Leon

    Jdjdkgifjfj (2): Rock, Ente

    Lark (1): Lark

    Ling (1): Jdjdkgifjfj

    Rock (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 00:10:48

    doko?