Beiträge von Leon

Sorry Wölfe, bin aber froh, dass der Leon read funktioniert

Der Meinung, die ich im Spiel vertreten hab, bin ich btw wirklich^^ Das meiste was du als Spielrelevant interpretiert hast, war von mir nicht ernst gemeint und hab T0 ja ohnehin bewusst weniger spielrelevantes geschrieben, weil ich deinen Read auf mich dauerhaft im Hinterkopf hatte xD Kann natürlich gut sein, dass ich das als Wolf weniger authentisch rüber bringe^^

Edit ;P

Leon darf auch dazu kommen [Dorf]

Sorry Leon Jopnu FuriusCamillus echt unglücklich gelaufen für euch. :hug:

Jo, aber passiert^^ Glückwunsch zum Sieg euch, habt ihr auch alle echt gut gespielt^^

Privat bei Bedarf natürlich auch

Nach unterschriebener NDA

*setzt schnell seine Unterschrift*

Naja Aurawolf hätte ich halt auch gesagt macht halt Sinn mit Helfer

Glaube hätte mir trotzdem noch was böses gewünscht, wenigstens nen Strolch oder so, was ich teils bei Hammer vermutet habe :ugly:

Während ich am Leben war bin ich auch stark davon ausgegangen.. Hab heute aber mal die Spiele der letzten Jahre durchgeblättert und bei 12 Spielern sind 3 Wölfe tatsächlich ziemlich üblich.

Ob der Aurawolf not getan hat weiß ich nicht, finde ich in so einem Setting ziemlich nutzlos:bunnyteeth: Ansonsten hats mir aber gefallen und natürlich großes Danke an Alo fürs Leiten, hat Spaß gemacht^^

alles chillig Hammer, Leon hat dich ja gecleart, da ist er selber schuld^^

Was hab ich?:bunnyteeth:

Spiele gerne nochmal ne Runde mit. Muss mich in den nächsten Wochen aber etwas auf Klausuren fokussieren, das würde mich da zu sehr ablenken

*freut sich, dass er nurnoch Masterarbeit schreiben muss xD*

Hat echt Spaß gemacht mit dir, freue mich auf weitere Spiele!:D

Gut gespielt an alle Dorfis!

und auch besonders gut gespielt von Leon, da hat dich der Scan leider sehr zerpflückt. :hug:

Danke dir:hug: Prinzipiell hätte ich es schon mehr kommen sehen müssen, den Doubter Seher hatten wir ja schon 3min nach seinem ersten Vote auf mich (zwischendrin dann wieder abgekommen) und den worst case hatte ich mir auch irgendwie ausgemalt.. wollte eigentlich am liebsten selbst gelyncht werden xD Bin dann extra schon von Jopnu runter, weil ich geahnt hatte, dass Kajot sonst bald mit drauf geht, aber hatte dann irgendwie keine Wahl als wieder auf ihn drauf zu gehen.. Sonst bin ich halt am nächsten Tag sicher dran und nach mir Jopnu... das kauft mir halt keiner ab. Sah ja auch noch halbwegs sicher aus für Jopnu dann, aber dann 2 Ninjas auf ihn, ein verkackter Ninja auf Lumpi und dann Alos Würfel:ugly: Glaube wenn einfach ich sterbe, hat Jopnu ganz gute Chancen^^ Keine Ahnung, was in der Situation der beste move wäre, aber war eh in Panik xD

Da wir ja im letzten Spiel das Thema hier nochmal hatten...

Ich wäre schon länger dafür das einfach allen Seherwölfen und nicht nur exklusiv dem Zylinderwolf zu geben. Die sind in meinen Augen allgemein, aber v.a. in kleinen Runden für ihren Balancing Wert sehr nutzlos und können nichtmal N1 den Helferfraß verhindern geschweige denn auf Dynamikveränderungen im Spiel reagieren.

Hab gerade nochmal bissl drüber nachgedacht (weil ich es eigentlich mag), aber bin glaube über ein Problem gestolpert - das ganze ist halt nicht wirklich mit dem Schattenwolf kompatibel. Ob eine Person in der Nacht nachtaktiv ist, entscheidet sich ja oft erst im Laufe der Nacht (z.B. bei einer Hexe, Meuchelmörder etc.). Mindestens dem Schattenwolf kann man seine Info dann halt eh erst nach der Nacht geben.

(Wenn man es genau nimmt auch beim Aurawolf/Zylinderwolf, falls es einen Schauspieler gibt, aber das ist eher ein edge-case)

Hoffe hattest wenigstens noch ein bisschen Spaß heute Leon

Also ich schon^^ Hoffe ich hab euch den Tag nicht zu langweilig/leicht gemacht :P

Joa, so wie es gestern lief wars so ziemlich der worst case xD Wenn ich einfach gelyncht werde ist Jopnu safe und andersrum eigentlich auch.. Der Doubter Seher war dann später ja ziemlich klar, aber hab mich dann vorm Lynch doch zu sehr in Sicherheit gefühlt :ugly: Hätte einfach auf Lode ninjan sollen. VOTE: Leon Viel Spaß noch^^

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Leon (9): Hammer, Skylark, Schlendi, Sky, Lumpi, Lodestar, Kajot*2, Leon

Verbleibende Zeit: 00:00:03

Besser als in jedem Fall nen Dorfi zu lynchen und damit garantiert in der Situation zu sein:ugly:

Ja wie gesagt, führt kein Weg dran vorbei, einzige wäre eine Spiellösung, wo man erst die anderen Wölfe lynchen kann und dann schauen kann ob am Ende du oder x mehr Sinn macht...

Aber wie sinnvoll das ist, darfst du gerne selbst überlegen

Ist halt auch potenziell mehr Stimmpower. Nach meinem Lynch + Nacht leben noch 7 Leute, davon 2 Wölfe + Helfer. Wenn Kajot dann Wolf ist, wirds schon schwierig.

Habe mir mal die Rollen genauer angeschaut, gibt ja durchaus immerhin 2 Rollen die wissen könnten, ob Leon gecheckt wurde oder nicht. Wirkt bisher nicht so, als ob jemand für ihn in die Bresche springen wollte, von daher unausweichlich auf ihn zu gehen.

Ansonsten habe ich gerade nicht viel mehr neue Erkenntnisse

Also dass Doubter keinen anderen lebenden Spieler gescannt hat, können wir denke ich als gesetzt hinnehmen. Solange er nicht vergessen hat zu scannen gibt es dann objektiv betrachtet 2 Möglichkeiten, wie ich trotzdem gut bin.

Leon ah, shrug. Muss gestehen, dass es mir schwerfällt aufgrund der Indizien und deiner Einschätzung zu mir da noch was anderes als nen erwischten Wolf zu sehen.

Weshalb ist meine Einschätzung zu dir dafür relevant? Würdest du dein Verhalten gestern als dorfig bezeichnen?

Leon stimmt du zu, dass es spieltheoretisch quark wäre dich am Leben zu lassen?

Ja. Solange ich euch nicht von meiner Welt überzeugt bekomme und ihr mich früher oder später eh lyncht, ist es für euch am besten, das heute abzuhaken.

Aber du relativierst schon einiges in den Posts.

So what?

Gehört halt zur Wahrheit dazu, dass es bei manchen Leuten sowohl Punkte gibt, die für Dorf sprechen, als auch Punkte die für Wolf sprechen. Soll ich jetzt einen Teil davon einfach weglassen, nur damit ich zu jedem eine eindeutige Meinung habe? Hab doch sogar jeweils gesagt, was davon für mich überwiegt.