Sorry Leon Jopnu FuriusCamillus echt unglücklich gelaufen für euch. 
Jo, aber passiert^^ Glückwunsch zum Sieg euch, habt ihr auch alle echt gut gespielt
Privat bei Bedarf natürlich auch
Nach unterschriebener NDA
*setzt schnell seine Unterschrift*
Naja Aurawolf hätte ich halt auch gesagt macht halt Sinn mit Helfer
Glaube hätte mir trotzdem noch was böses gewünscht, wenigstens nen Strolch oder so, was ich teils bei Hammer vermutet habe 
Während ich am Leben war bin ich auch stark davon ausgegangen.. Hab heute aber mal die Spiele der letzten Jahre durchgeblättert und bei 12 Spielern sind 3 Wölfe tatsächlich ziemlich üblich.
Ob der Aurawolf not getan hat weiß ich nicht, finde ich in so einem Setting ziemlich nutzlos
Ansonsten hats mir aber gefallen und natürlich großes Danke an Alo fürs Leiten, hat Spaß gemacht
alles chillig Hammer, Leon hat dich ja gecleart, da ist er selber schuld^^
Was hab ich?
Spiele gerne nochmal ne Runde mit. Muss mich in den nächsten Wochen aber etwas auf Klausuren fokussieren, das würde mich da zu sehr ablenken
*freut sich, dass er nurnoch Masterarbeit schreiben muss xD*
Hat echt Spaß gemacht mit dir, freue mich auf weitere Spiele!
Gut gespielt an alle Dorfis!
und auch besonders gut gespielt von Leon, da hat dich der Scan leider sehr zerpflückt. 
Danke dir
Prinzipiell hätte ich es schon mehr kommen sehen müssen, den Doubter Seher hatten wir ja schon 3min nach seinem ersten Vote auf mich (zwischendrin dann wieder abgekommen) und den worst case hatte ich mir auch irgendwie ausgemalt.. wollte eigentlich am liebsten selbst gelyncht werden xD Bin dann extra schon von Jopnu runter, weil ich geahnt hatte, dass Kajot sonst bald mit drauf geht, aber hatte dann irgendwie keine Wahl als wieder auf ihn drauf zu gehen.. Sonst bin ich halt am nächsten Tag sicher dran und nach mir Jopnu... das kauft mir halt keiner ab. Sah ja auch noch halbwegs sicher aus für Jopnu dann, aber dann 2 Ninjas auf ihn, ein verkackter Ninja auf Lumpi und dann Alos Würfel
Glaube wenn einfach ich sterbe, hat Jopnu ganz gute Chancen^^ Keine Ahnung, was in der Situation der beste move wäre, aber war eh in Panik xD