Wieso habe ich schon so viele Nachfragen zu meiner Einschätzung bekommen, aber noch keine zu Doubter. Finden andere ihn tatsächlich dorfig oder hat keiner Lust, dazu Meinungen zu sammeln?
Tbh les ich mkr aktuell das meiste RP nichtmal durch, dementsprechend hab ich aktuell genau 0 zu Doubter zu sagen, aber bins gewohnt, dass Leute ihn schon recht früh (richtig!) im Dorf haben aus Gründen die ich nicht verstehe![]()
Ja, ich mache immer die Einschätzung, wie ich sie in dem Moment gut finde und reflektiere dann kurz, wie sehr sie mir gerade zusagt. Leichte Abweichungen könnten dabei sogar auftreten, wenn ich einen Doppelpost mache. Die Skala ist noch nicht ausreichend festgelegt.
Ich schwanke aktuell zwischen einer nach oben offenen Skala, die sich am ehesten an 100 orientiert und einer, bei der es für jeden Tag einen neues realistisches Maximum gebe. (So bezweifle, dass ich Tag 0 über 10 gehe, für Tag 3 wäre 10 aber schon arg wenig.)
Tatsächlich finde ich auch einfach spannend, was andere aus den Zahlen und Feinheiten machen.
Okay, klingt vernünftig.
Leon das ist etwa meine Vorstellung, wie sich Alexa im speziellen vermutlich als Wolf verhalten wird, wegen Spieltyp und so.
Kann auch anders kommen, das weiß ich definitiv erst wenn es mal so weit ist, aber aktuell sieht es eher nach Dorf aus, auch das was sonst so kam
Hmm, und denkst du, das macht sie jetzt trotzdem noch so, nachdem du es schon erwähnt hast?