Beiträge von Leon
-
-
Ich verkünde dir hiermit das neue Lieblingslied von Alexa und dir
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Woher kam das eigentlich?

Es war jedenfalls sehr Amüsant.
-
Um nochmal mein Spiel zu rekapitulieren:
Ich wusste eigentlich von Anfang an, dass meine Rolle im Lategame ziemlich stark wird, und zusammen mit dem Liebesbrief und der Rabenfeder erst recht.
Es war übrigens recht amüsant zuzusehen wie sich alle den Kopf über Liebespaare zerbrechen, währen der Brief schön bei mir rumliegt

Dann hab ichs natürlich auch aufs Lategame angelegt.
Ursprünglicher Masterplan
Möglichst lange durchkommen, irgendwann werd ich wohl gelyncht, überlebe aber wegen Extraleben und einen auf Prinz tun oder so. Dann noch einen Tag überleben weil ich im Vefsteck bin (durch meine eine Fähigkeit) wodurch nochmal 2 Leute sterben (sind idealerweise gezwungen nen Dorfi zu lynchen).
Wenn ichs so irgendwie in die Top 7 schaffe (falls nötig) Liebesbrief an einen der HDs, dann haben wir zusammen 4 Stimmen, eine Stimme von anderen kann ich ungültig machen und ich hab noch ne Rabenstimme wodurchs dann schon 5 gegen 4 Stimmen ist. Und dann hoffen, dass keine Killrollen dazwischen kommen oder so xD
Und ja, es wird eh nicht so kommen (und ka ob der HD den Liebesbrief annimmt), aber Notfallplan oder so xD
Naja, erst meinte Daro wenn man sich als letzter Böser im Versteck versteckt ist kein Böser mehr im Spiel und das ist beendet. Dann lehnt Bobbie den Brief ab. Und dann werd ich andauernd Beschworen und so

Ich dachte bestimmt an 5 Stellen so "ok jetzt sollte ich gewonnen haben" und an 5 weiteren Stellen "Ok jetzt hab ich safe verloren"

Und nachden Alo und Jan tot waren hab ich so ziemlich 0 Plan vom Spiel und hab dann einfach ohne Rücksicht auf Verluste als Dorfi weiter gespielt
An manchen Stellen hab ich echt fast vergessen, dass ich Wolf bin
Glaube insgesamt ist jedenfalls deutlich mehr Zeit reingeflossen als ich zugebem möchte xD
Alles anzeigenFalls du Dorf sein solltest:
Ihr lest gerade alle alte Runden durch.
Ich habe mir auch gerade eine aus unserem Forum angeschaut, weil mich schon vorgestern Leons Verhalten genau daran erinnerte.
Du hast bei uns im Forum eine Runde mitgespielt. Die mit den Pärchen.
Erinnerst du dich noch an Beny-Wolf, der unter Beschuss stand und sich tierisch über unsere genannten Gründe aufregte? Weil unsere Schlussfolgerungen absoluter Käse wären usw.?
Das waren sie wirklich, aber Wolf war er trotzdem.

Das ist nicht der einzige Grund für meinen Vote. Wollte es aber erwähnt haben.
Hab übrigens noch nie so wahre Worte gehört
(jetzt kann ichs ja zugeben)Übrigens Leon, auf einer Skala von 1 bis Xaver wie ungerne spielst du gegen mich (also nicht mit Sympathie - ich mag dich ja), aber wie ungerne spielst du gegen mich, wenn du weißt, dass wir nicht im gleichen Team sind?
Und auch das... joa war schon nicht leicht xD (Da hats dann am Ende schon mehr Spaß gemacht mit dir)
-
Bobbielinchen wie kannst du mir nur so das Herz brechen? </3
Lol ich hatte doch FMLii und ich bin net der typ der zweigleisig fährt... aber fressen hättest mi a net müssen
und außerdem wusste ich ja, dass du n bad boy bist...Leon konnte den Schmerz nicht mehr ertragen. Voller Verzweiflung fasste er den Entschluss sie umzubringen.
Ich wollte es ja echt nicht tun, aber... naja ich war mir halt recht sicher, dass du als Schauspieler den Scan auf mich hast und bin eigentlich auch ziemlich davon ausgegangen, dass du mich in der Nacht folterst als Inquisitor. Allein deswegen musste ichs schon mit dem Liebesbrief erstmal versuchen. Und danach war mein Plan eigentlich auch Perfekt. Du hättest Süßwarenhändler werden können und Sky zwingen auf sich selbst zu stimmen. Zusammen mit meinen Fähigkeiten haben wir dann locker die Stimmenmehrheit und gewinnen das Ding zusammen

Naja und ich dachte mir vorher nur mit dem Scan könnt ich vielleicht noch DP sein, aber spätestens nach dem Liebesbrief ist es halt obvious, dass ich Wolf bin und du musstest weg

Achso und was mir jetzt erst auffällt: Ich war mir zwischendrin ziemlich sicher, dass du nen neugierigen Nachbar Scan auf FMLii hast. Hab ich dann zum Ende hin wieder voll vergessen wo ich dann dachte er könnte noch böse sein

-
So, nochmal in richtig...
Daro - Ich habs am Anfang vom Spiel schon gesagt, aber sags gerne nochmal: Ich finds unglaublich, was du hier gemacht hast. Ich kann mir sehr gut vorstellen bzw. Habs ja auch Teils mitbekommen, wie aufwendig und stressig das ganze war. Vielen Dank dafür!!!

Ich fand das Spiel echt einfach legendär und wird garantiert noch lange in Erinnerung bleiben.
Sorry auch nochmal, dass ich dich manchmal vielleicht etwas sehr mit Fragen zugespamt hab...
Glaube ich muss mich auch nochmal bei einigen anderen entschuldigen. Gerade Stoffel tat mir da schon leid, und Xaver sowieso
Gerade zum Ende hin wars wohl etwas blöd alles, aber so nach ner Woche will man das Spiel auch nichtmehr aus der Hand geben und mein Wille war vielleicht etwas zu groß xD Weiß schon gar nicht mehr alles, aber wenn ich da teils bisschen nervig gespielt hab nochmal sorry.Achso und das nicht vorziehen gestern ging auch auf meine Kappe - War sehr unklar, wieviel Zeit ich hab (was dann letztendlich noch halbwegs ging) und gerade für Nachtaktionen und den zweiten Tag wärs mir zeitlich zu unsicher geworden..
Danke auch an meine Mitwölfe - es hat mir mega Spaß gemacht mit euch, auch wenns dann etwas zu schnell zu Ende war. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, dass Alo aus der Wolfskonvi geschmissen wurde, ich bin immernoch sauer auf dich
Deine Recherche aus alten Spielen Alo und auch sonst euer Input hat mir übrigens auch später noch echt geholfen.Vielen Dank auch an alle, die mitgespielt haben, gerade die, die lange nicht hier waren oder neu hier sind. Es war mir eine Freude und hoffe man sieht euch mal wieder (Ich hab gehört in 2 Wochen findet da so ein Spiel von Xaver statt
). -
Gott sei Dank war das mein letztes Spiel, kann gut für immer sein
Bitte sag, dass das nicht ernst gemeint ist...

Hat mir jedenfalls immer sehr viel Spaß gemacht mit dir, du bist ein toller Spieler und Mensch.
Dir natürlich alles Gute für Geburt und alles Weitere, vergiss uns nicht und schau bitte - irgendwann - mal wieder vorbei

-
-
Ohgott du warst das...
Das war ja so unendlich nervig...
Ohne das hätte ich ja schon am letzten Tag alleine die Dorfis überstimmen können mit der Rabenstimme, das war ja eigentlich mein Spielplan, aber nein, kommt nen Jopnu um die Ecke

Ich dachte das war offensichtlich, durch meinen tot war meine rolle ja bekannt
Ja irgendwas war da, aber hatte es etwas anders in Erinnerung und wahrscheinlich auch nicht genau genug durchgelesen xD
Ja, die waren ziemlich nervig...
Genauso, dass Sky nicht sterben wollte xD

Bobbie hatte auch nen Scan auf mich, oder?
Ich glaube das war doch sogar eher gut für dich, oder?
Also wenn Sky Dorf gewesen wäre, hätte ich danach tatsächlich schon dich gevotet und hatte noch eine Friedenstaube
Dann scheinbar ja
Aber mir hat an vielen Stellen des Spiels nurnoch so ein Fehllynch gefehlt um euch im Normalfall überstimmen zu können. Aber da hab ich die Rechnung auch nur so halb mit Jopnu gehabt, aber immerhin hatte ich da noch das Extraleben.Das Spiel war für mich tatsächlich ein extremes aus und ab, mehr dazu später...
-
Da blocke ich von außen immer wieder Leon
Aber auf tote wird ja nicht geachtet
Ohgott du warst das...
Das war ja so unendlich nervig...
Ohne das hätte ich ja schon am letzten Tag alleine die Dorfis überstimmen können mit der Rabenstimme, das war ja eigentlich mein Spielplan, aber nein, kommt nen Jopnu um die Ecke

-
Ling die meisten Ausfälle+deine Rettung gingen wohl auf meine Kappe
Ja, die waren ziemlich nervig...
Genauso, dass Sky nicht sterben wollte xD

Bobbie hatte auch nen Scan auf mich, oder?
-
Bobbielinchen wie kannst du mir nur so das Herz brechen? </3
-
Diese Erleichterung....
Schade, unter den letzten Zwei lebenden Spielern zu kommen, hätte mir den Zusatzsieg gebracht und meine Hoffnung bestand darin, dass die Abt-Segnung von Bobbie noch nicht verbraucht war und wäre Leon heute gelyncht worden, wäre das Ding für mich auch gegessen. Hattest du noch ein Leben, Leon ?
Ne, hatte kein Leben mehr. Das eine extraleben kam noch vom Nachteilsausgleich. Vor der Segnung hatte ich auch Angst, aber bei Sly halt genauso, dass er noch 2 Extraleben hat oder so xD
Und als mit Stoffel die beschwören immernoch nicht raus ist hatte ich noch kurz Panik, dass ich es doch noch verlieren kann. Auch wenn ich FMLii als bösen Druiden hatte, aber warst du ja scheinbar nichtmal direkt

-
Alles anzeigen
Ach, man muss "final" dazuschreiben?
Ok.
Mit letzten Zuckungen:
VOTE:Leon final
Schämt euch. Alle.
-----------
Stand Tag 12
Daro (1): Daro
Leon (1): Stoffel
Stoffel (4): Rabe, FMLii, Sky
Verbleibende Zeit: 04:12:51
Und ich zerstöre den Pfeil aus diesem Post Daro

-
-
-
-
-
War halt schon auffällig, wie er gestern unbedingt einen weiteren raus haben wollte
Deshalb erwähnte ich gestern mehrfach, dass er euch nur deshalb ne Apfelsine ans Knie labert, weil er unbedingt einen Dörfler mit in den Tod reißen wollte.
Leon scheint ohne euer Wissen Schauspielunterricht genommen zu haben.
Vielleicht sollte ich den echt mal nehmen... klingt in vielen Lebenssituationen nützlich - und ne Freundin von mir bietet sogar welchen an

-
Oder sagen wir mal so: Für dich gibt's ja nur die zwei Möglichkeiten entweder FMLii und ich beide Dorf oder beide böse.
Wenn wir beide böse sind, dann ist das Spiel für dich eh schon gelaufen. Wenn wir beide gut sind erzeugst du damit noch ein kleines Fenster in dem der FMLii dorfi mir nicht vertraut und mich rausvoted wodurch du den Sieg verschenken würdest.
-