Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • Bei der knappen Lynchsituation kurz vor knapp so ein Statement-Vote? Wo er AJ als Lynch vorher schon für sich als gute befunden hat?

    In der Situation macht es keinen wirklichen Unterschied aber verhindert, dass durch komisches umvoten ein Unentschieden entsteht, deswegen fand ichs sogar erst dorfig. Dass er dann zurück auf AJ geht neutralisiert es für mich.

    doko?

  • Der hier? Ja, logisch.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich weiß nicht wie deine ReaktionsZeit ist, aber als ich gevotet habe stand es 6/6 for your information

    Bahhhhh8o

  • Und mein letzter Vote war 9 Minuten her. Also kanns ja wohl kein Reaktionsvote auf mich gewesen sein.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • wie kam man eig drauf, dass ein Wookie bie UE stirbt?

    Fayks klasse iirc

    Buchzauber meinst du?

    Aber sie war doch Wookie und ist tot. Und es muss doch keinen zweiten Wookie geben.

    Dann hätte das Glück entschieden.

    Und warum wollte Jan Ein UE, wenn evtl ein Dorfi sinnfrei bei UE draufgeht und die Baustelle morgen wieder offen ist?

    Hätte gut lust dich morgen rauszuvoten.

  • Also sorry, Ente, aber das ist ganz schön Quatsch, was du hier erzählst. Schade.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • OMG jetzt hat es mir zweimal den Beitrag gelöscht, doofes Handy :(

    Hatte diese Mal sogar eine Story, aber die ist weg, also gibts passend zur Situation einen Swtor Trailer. Das Spiel war nicht so gut, aber die Trailer mEn genial.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kurz: AJ Kopfgeldjäger wird gelyncht.

    Jopnu Erliegt seinen Wunden (gestern vom Kopfgeldjäger erschossen)

    Jopnu fügt Lumpi sofort Schmerzen zu und tötet sie damit.

    Ente erleidet Schmerzen. Sorry, habe ich vergessen.


    Scherge: (Wolf) Jopnu

    Kampfkraft: 2

    Aktiv: 1x Du kannst einer Person Schmerzen zufügen.

    Aktiv: Wenn du gelyncht wirst, kannst du einer Person Schmerzen zufügen

    8 XP: Wenn du in der Arena gewinnst kannst du deinem Gegner Schmerzen zufügen

    - Waffen


    1. Zabrak

    Kampfkraft:+3

    Passiv: Immun gegen Schmerzen

    Passiv: Wird bei einem Scan der nur die Spezies scannt bereits als böse angezeigt

    Passiv: Du stirbst bei einem NK erst nach der nächsten Lynchung und bei einem Lynch erst nach der nächsten Nacht

    Kampfkraft: 7

    Credits: 0

    XP: 4

    Kopfgeldjäger: (Drittpartei)

    -Grundsätzlich: Du erhältst einen NK pro Nacht.

    -Du bekommst vom SL oder Spielern Kopfgeldaufträge zugeteilt. Du erfährst, wenn der Auftrag von einem anderen Spieler kommt, aber nicht dessen Identität. Wenn du das Ziel erfolgreich lyncht erhältst du 10 Kredits

    Wenn du das Ziel auf andere Art und Weise tötest, erhältst du 2 Credits

    Dein Tag 1 Auftrag ist im Team Dorf.

    -Du bist immun gegen normale NKs

    IG- (?) Attentäterdroide:

    - Deine Spezies wird als IG Droide angeizeigt.

    - Massaker: Du kannst deine NKs aufsparen und zu einem späteren Zeitpunkt mehrere auf einmal einsetzen. Wenn du mindestens zweimal angreifst wird pro Schuss ein zufälliger Spieler von einem Querschläger getroffen und erleidet Schmerzen

    - Du zahlst auf dem Markt 2 Credits mehr für jeden Gegenstand

    - Immun gegen Schmerzen


    Aufklärerin: (Dorf) Lumpi

    KK:2

    -Jede Nacht erfährst du eine Rollenkombination, die sich im Spiel befindet

    - Du erhältst einen Kapuzenumhang, den du nicht ablegen kannst(Du wirst beim betreten eines Ortes als unbekannte Person angezeigt)


    Spezies:

    2.Kubaz:

    Kk Bonus: - 1

    - Erhöhte Chance an Orten Dinge zu entdecken um 10%

    Kampfkraft:2

    Credits:0

    2 Mal editiert, zuletzt von Ling (16. November 2023 um 21:28)

  • Ja stimmt, Buch.

    will da jetzt auch nicht weiter spekulieren.. Aber daher kam das wollt ich damit nur sagen.

    doko?