Schlente finde ich mittlerweile auch recht dorfig.
Beiträge von Leon
-
-
Alles anzeigen
Kajot oder ganz simpel ausgedrückt
Leon hat als Wolf das Bedürfnis dorfig zu wirken
Als Dorfi ist ihm das egal wie er gesehen wird
Ok, denke da nochmal drüber nach, wobei ich gefühlt schon das halbe Spiel über ihn nachgedacht habe, was ich eigentlich vermeiden wollte xd
Dorfvibes.
(Von mir aus kaufst du mich jetzt dieses Spiel ein)
-
linkey Noira hat halt nicht wirklich geschrieben, hab ich das Gefühl. Daher find ich sie da eher sus. Bei dir fand ich den Einstieg sehr dorfig. Hab dich da deutlich präsenter im Kopf.
Was fandest du an linkeys Einstieg dorfig?

Vibe
Vom Pokemon Song?
-
linkey Noira hat halt nicht wirklich geschrieben, hab ich das Gefühl. Daher find ich sie da eher sus. Bei dir fand ich den Einstieg sehr dorfig. Hab dich da deutlich präsenter im Kopf.
Was fandest du an linkeys Einstieg dorfig?

-
Musste den Satz ein paarmal lesen. Bei wem würdest du es gerade denn gerne tun? Leon
Habt ihr da aktuell schon wen in Aussicht?
Hab gerade tbh noch kein wirkliches Lynchziel.
-
Welchen Schaden hab ich denn angerichtet?
kein direkter schaden, soll auch gar nicht böse sein, aber für mich ist da viel opportunity cost
wie gesagt, soll kein stänkern sein und vielleicht war es für andere hilfreich, mich hats rausgeholt und deine wirkliche Meinung kenne ich nicht

Was ist denn für dich aktuell so in Wölfigkeit und Dörfigkeit? hast du mal 2 dorfis und 1 wolf für mich? (Teams mehr als Personen)
Ja, die Frage war auch ehrlich gemeint, weil für mich mehr content T0 eigentlich immer spannend ist, egal welcher Form. Mich persönlich hats eher rein gebracht, wenns bei dir andersrum ist, dann sorry^^ Dass es eher unkonventionell/komisch ist, ist mir auch bewusst, wobei halt teils Sinn der Sache.
So unendlich weit von meiner tatsächlichen Meinung war es aber nicht. Eher Dorf aktuell Jewel+Torge, Fayks+Jugo und Doubter+Sky. Euch beide mittlerweile wohl leicht positiv. Bleiben
Sama+Shin - Sama hat für mich jetzt noch nichts gemacht, was nach Dorf schreit.
Lode+Lumpi - Lumpi wird denke ich T1 etwas klarer
Noira+linkey - Kann ich mir aktuell noch ganz gut als Wölfe vorstellen.
Hammer+Kajot - ständiges hin und her in meinem Kopf. Aktuell bin ich wieder bei eher Dorf, aber ist morgen wahrscheinlich schon wieder anders

-
Paar spannende Interaktionen, ein Post von Lode den du wolfig fandest und ich hab gelernt was honeypots sind. Bei den Reaktionen von dir und Torge tendiere ich zumindest leicht zu dorf, aber jetzt nicht sonderlich aussagekräftig.
der Post von Lode basiert auf deinem "versprecher" zu lumpi, nicht auf der random.org geschichte. Die dorfreads auf torge und mich scheinen super dünn zu sein und damit fast wertfrei. für den rest freue ich mich auf jden fall für dich, aber insgesamt sind so dinger mMn meist -EV
Welchen Schaden hab ich denn angerichtet?
-
Und würde sogar sagen, seinen Zweck hats erfüllt
Was ist rausgekommen?
Paar spannende Interaktionen, ein Post von Lode den du wolfig fandest und ich hab gelernt was honeypots sind. Bei den Reaktionen von dir und Torge tendiere ich zumindest leicht zu dorf, aber jetzt nicht sonderlich aussagekräftig.
Mal so aus Interesse: Warum eigentlich? Wieso hast du nicht? Bzw du hast ja sogar das Kajot-Hammer sind Sus gebracht.
Weil ich erst irgendwo auf Seite 4 eingestiegen bin und es auch einfach vergessen hab.
-
Das, was du geschickt hast (2023) und das 2025er Hydra
Oh stimmt, letzterer Kommentar bezieht sich auch auf das 2025 Spiel, nicht 2023
Ich war grad selbst schon ziemlich verwirrt xD
Auch wenn ich mich immernoch nicht erinnere, welche Stelle du meinst, aber erinnere mich an den "Hi" read, den ihr letztens mal reingeschickt habt, das reicht mir. (Auch wenn ich der Meinung bin, wenn ich einfach immer der Person, die als erstes im Thread schreibt ne Dorfstellung gebe, liege ich damit statistisch in 70% der Fälle richtig
) -
Mich würde mal interessieren, wie viele/welche Spiele hast du denn jetzt gelesen? Leon
Oh stimmt, letzterer Kommentar bezieht sich auch auf das 2025 Spiel, nicht 2023
Ich war grad selbst schon ziemlich verwirrt xD
-
Mich würde mal interessieren, wie viele/welche Spiele hast du denn jetzt gelesen? Leon
-
Okay, jetzt calle ich Unsinn. Oder was meinst du hier? Dass du schauen wolltest, wie Leute auf die Teams reagieren oder wie die Leute darauf reagieren, dass du drei Teams nennst? Finde ich persönlich beides weird.
Beides
Hab ich mir bei Alexa angeschaut! (Seitdem sie das ab und zu gemacht hat, hab ich irgendwie immer wieder mal Lust drauf xD) Ja ist billig, aber was schlimmeres als paar nicht aussagekräftige Reaktionen kann schon nicht passieren.Und würde sogar sagen, seinen Zweck hats erfüllt

-
Ist mir auch nach dem Abschicken aufgefallen, dass sie letztes Spiel ja gar nicht Wolf war xD Warum findest du es dann eigentlich wolfig, dass sie hier genauso einsteigt?
Weil dorfis normalerweise eher originelle Posts machen und das aus dem eigenen Dorfspiel exakt reproduzieren ist imo eher wolfig.
Okay, finde ich bei Begrüßungen eher normal, dass man die oft ähnlich macht, aber ich seh schon woher du kommst, hatte mir ja eigentlich auch vorgenommen dieses Spiel paar random Begrüßungs-reads rauszuhauen, nach der Geschichte letztes Spiel xD
-
(Die Posts danach hatte ich beim Schreiben noch nichtmal gesehen xD)
-
Musste erstmal nachsehen ob ich nicht an Alzheimer leide aber:
Spiel 225 kein tüdelü
Spiel 224 kein tüdelü
Spiel 223 kein tüdelü
Spiel 222 kein tüdelü
Spiel 221 kein tüdelüWie Standardbegrüßung?
Dafür aber sonst noch in 204 und 191... In beiden war sie ebenfalls Wolf

Was heißt hier ebenfalls???
Ist mir auch nach dem Abschicken aufgefallen, dass sie letztes Spiel ja gar nicht Wolf war xD Warum findest du es dann eigentlich wolfig, dass sie hier genauso einsteigt?
Ähh ich meine ohhh uppss, hab ich mich wohl verplappert, dass wir dieses Spiel zusammen Wolf sind
Eigentlich seit #8 Dorf, sehe nicht dass Fayks ankündigt, Jugo würde wahrscheinlich nicht mehr posten und Jugo haut direkt danach einen Post raus, wenn er Wolf ist. Passt auch individuell bisher ganz gut.
Das ist ja eher ein Missverständnis bzw. Jugo meinte wohl einfach, dass er sich jetzt erstmal besaufen geht und Fayks deutet dann daraus, dass er wohl erstmal nicht on kommt.
Warum passiert das eher als Dorfi und nicht als Wolf?
Meine Wünschelrute sagt, SuS, Eeveeelution und Quietscheschlente sind die Wölfe. Rest Dorf.
solide chance auf 0/3
und bevor die Diskussion zu weit da aufkommt, mal mein Hot take:
Jeder SL, der einen bösenanteil von 30+% zulässt im aktuellen WWO (gerade bei 13- Leuten), macht quatsch beim settingKannst dich bei random.org beschweren. 3/9 reguläre Wölfe ist absurd, ja. War nur gespannt, wie Leute drauf reagieren.
Spiel 225 kein tüdelü
Spiel 224 kein tüdelü
Spiel 223 kein tüdelü
Spiel 222 kein tüdelü

Mensch Leon, verrate uns doch nicht.. so geht leveln nicht
🤫Sorry^^' Brauch da nochmal Nachhilfe

-
Alles anzeigen
Kajot fand es irgendwie sus dass Lode keinen Gottread auf mich von mich hatte und hat mich um meine Meinung gebeten.
Lode: Finds komisch dass er behauptet er hat keinen vernünftigen Read auf mich, das würde ich zwar so unterschreiben, aber bis jetzt hat er trotzdem immer(?) so getan, als wäre er da Experte auf Basis von irgendwelchen Absurditäten und das sehr früh schon.
Lumpi:Das ist eine exakte Kopie des Einstiegs von Lumpis letzter Runde und das finde ich wolfig.
Das ist meine Standard Begrüßung, egal wo

Spiel 225 kein tüdelü
Spiel 224 kein tüdelü
Spiel 223 kein tüdelü
Spiel 222 kein tüdelü

-
Leon hau mal raus. Wenn es richtig ist, feiern wir dich, wenn es falsch ist, schieben wir es auf Daros Schwingungen

Meine Wünschelrute sagt, SuS, Eeveeelution und Quietscheschlente sind die Wölfe. Rest Dorf.
-
L&L mochte ich Lode an ein oder zwei Stellen glaube ich ziemlich, müsste ich später mal raussuchen
Waren einige Stellen, die ich bei den meisten anderen dorfig Werten würde... bei Lode ka xD
Du hast's eh seit 2 Spielen auf mich abgesehen

To be fair, ich war auch Wolf xD
Und war ja auch gar kein, dass ich dich lynchen will. Werd bei euch wohl einfach warten, bis von Lumpi mehr kommt und euch darüber einschätzen^^
-
L&L mochte ich Lode an ein oder zwei Stellen glaube ich ziemlich, müsste ich später mal raussuchen
Waren einige Stellen, die ich bei den meisten anderen dorfig Werten würde... bei Lode ka xD
-
Bin grad jedenfalls bei Doubter Dorf, Jewel Dorf, Fayks wohl auch eher Dorf.
Nachdem ich viel zu viel Zeit investiert hab Hammer+Kajot spiele nachzulesen, bin ih da wieder unentschlossen. Das eine Wolfspiel war schon anders (und das letzte Dorfspiel ähnlich), aber halt auch wenig Zeit.