Merry Lamb komm zur burg/schloss wie auch immer.. wir brauchen da hilfe
Pff, ihr habt schon 5!
Merry Lamb komm zur burg/schloss wie auch immer.. wir brauchen da hilfe
Pff, ihr habt schon 5!
Alos aktuelle Welt:
Dorf: Lumpi, Doubter, Jewel, (Lodestar), (Hammer?), ((Xsí??), (Merry)
Wolf: -L-, (Jan), (Nachtregen), SkylarkDas wäre dann aber auch eine wilde Readsliste, wenn das Team wirklich sowas wie "Jewel, Lodestar, Merry, [Doubter Skylark Leon]" wäre.
Wie meinst du das?
Glaube zu viert würde ich mich zumindest sicherer fühlen xD
Gerade habe ich übrigens das Gefühl, dass Lumpi und Hammer aud einer Seite sind.
Wie kommt das?
Gefühle entstehen im Gehirn, meistens ausgelöst durch externe oder interne Reize, die eine Kette von Reaktionen im limbischen System und der Amygdala auslösen. Nach der initialen, körperlichen Emotion (Emotion), die im Unterbewusstsein entsteht, folgt die bewusste Wahrnehmung dieser Reaktion als Gefühl, wenn sie von der Hirnrinde verarbeitet wird. Dieser Prozess ist eine Mischung aus neurobiologischen Prozessen, der Verarbeitung von Erfahrungen und der Kommunikation mit anderen, was für die Anpassung an die Umwelt und das soziale Verhalten wichtig ist.
Wild. Ich seh da in letzter Zeit nichtmal viele Interaktionen, wovon man das abhängig machen könnte.
Gerade habe ich übrigens das Gefühl, dass Lumpi und Hammer aud einer Seite sind.
Wie kommt das?
Leon teile ich überhaupt nicht diese Ansicht bzgl. wer passt gut zsm Wolf aber jedem das seine.
Für mich ist das meist einfach viel Zeitinvestment, was einem am Ende wenig bringt. Genauso mit TAs. Sobald ein Wolf gestorben ist, kann man den gut nachlesen und da evtl. TAs vergeben, um Leute als Wolf auszuschließen, aber frühe TAs werden gefühlt selten beachtet und das ganze ist eh recht Anfällig gegenüber Wölfe, die sowas halt mal absichtlich erzwingen. Und sobald ein TA falsch ist, kanns schon alles kaputt machen.
So viel dazu. Wer geht mit mir in die Hauptstadt (und springt da zusammen in nen Brunnen xD)?
Leon teil mal bitte wer deine ehesten Wölfe sind, wenn du ein Rudelteam ausmachen müsstest.
Also gleich nach nem ganzen Team zu suchen, wenn noch alle vermutlich 4 Wölfe am Leben sind, halte ich nicht für zielführend. Und nach Teams hab ich eh noch nie gesucht, also da fragst du den falschen.
Wölfe vorstellen kann ich mir am ehesten unter dir, Hammer, Merry, und mit Abstrichen Jan, mittlerweile Lodestar, Skylark (über die wurde irgendwie auch noch wenig geredet?).
In meinem Dorf sind aktuell Xsí, Lumpi, Alo (abgesehen von nem Alohut), Doubter
Du hattest mich ja die Tage sehr weit im Dorf und hattest mich manchmal sogar "verteidigt".
Würde da gerne wissen, warum sich die Meinung jetzt doch recht schnell geändert hat.
In letzter Zeit eigentlich wenig, was mir gefallen hat. Die Rechtfertigung für den JD Lynch, deine Einschätzungen, die ich nicht verstehen kann, die Toten, die auch eher gegen dich waren...
Ich hätte Bock nach Leyndell zu gehen, aber will auch vor allem zu nomadischer Händler![]()
Leon teil mal bitte wer deine ehesten Wölfe sind, wenn du ein Rudelteam ausmachen müsstest.
Also gleich nach nem ganzen Team zu suchen, wenn noch alle vermutlich 4 Wölfe am Leben sind, halte ich nicht für zielführend. Und nach Teams hab ich eh noch nie gesucht, also da fragst du den falschen.
Wölfe vorstellen kann ich mir am ehesten unter dir, Hammer, Merry, und mit Abstrichen Jan, mittlerweile Lodestar, Skylark (über die wurde irgendwie auch noch wenig geredet?).
Wo ist jewel?
Irgendwo dazwischen. Ist mir nicht aufgefallen, dass sie die einzige ist, die ich nicht eingeordnet hab.
Ich brauche mal kurz Hilfe von einem neutralen Außenstehenden, was eigentlich bei Lodestar abgeht
Verstehe ich mittlerweile tatsächlich auch relativ wenig. ( Lodestar ist eigentlich "er" oder "sie" richtig? xD)
Leon deine Chance
Jaa! Vielleicht kaufe ich dem unglaublichen Samaraner ja sogar mal ein Geburtstagsgeschenk!
Happy Birthday, Sama<3
Fand den Lynch gestern trotzdem gut, auch wenn es ein DB war. Sonst wären heute und morgen wieder Leute auf J_D, man muss auch Sachen beenden bringen die man anfängt und in diesem Setting helfen halbe Lynches nur den Wölfen.
Find ich schon nen dummen Grund wen zu lynchen, bzw wirkt irgendwie recht vorgeschoben.
Leon und Xsi kann ich bündeln, sind aktiv aber es fühlt sich an als wollen sie einfach 0 anecken und schlängeln sich durchs Spiel, gefällt mir einfach nicht.
Ich hätte mich jetzt nicht als aktiv bezeichnet
Familie und so.
Alles anzeigenAlles anzeigenIn der Nacht ist Nachtregen ist durch Fallschaden gestorben.
Der Rabe stimmt auf Alo.
Sie warBefleckter Prophet
Befleckter [Dorf]
Glaube: Geheim
Leben: 2
Kampfkraft: 5Fähigkeiten:
- Geht in Flammen auf!(Tagsüber): Füge einem Gegner 2 Feuerschaden zu
-
-Nebenquest: Entkomme
---- Lynchung ----
Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 19. September 2025 um 21:00
Rabe stimmt auf Alohomora mit Stimmwert 1.Meiner Meinung nach stimmt mit Nachtregens Rolle etwas nicht.
Entweder sind Fähigkeiten vergessen worden, Fähigkeiten sind geheim und werden nicht öffentlich gemacht oder es ist eine Fakerolle und die echte wird beispielsweise im nächsten Nachtpost offenbart.
Stimmt, das kann sogar gut hinkommen. Also gerade mit den 2 Strichen am Ende, werden dann vermutlich Fähigkeiten sein, die geheim sind, würde ich annehmen.
tbh triggert es mich ein bisschen, dass wir in der ganzen -L-/Hammer/Nachtregen Sache immernoch nicht weiter sind und stattdessen lieber 0-Info lynchen
es tut mir ja leid dass ich aktiv mitspiele und nicht einfach tot umfalle. Dass nachtregen noch lebt da musst du dich bei anderen beschweren
Machs einfach wie Margit XD
tbh triggert es mich ein bisschen, dass wir in der ganzen -L-/Hammer/Nachtregen Sache immernoch nicht weiter sind und stattdessen lieber 0-Info lynchen![]()
Anyone Hammer oder -L-?
Hammer oder Alo?
Alo abgelehnt
Anyone Hammer oder -L-?
Jemand Leon für den Vorschlag?
Du findest Hammer und -L- dorfig?
Anyone Hammer oder -L-?![]()
1. Grab des heiligen Helden: Kein Boss
2. Altus Plateu:? (Ich weiße aus Zeitgründen mal darauf hin, dass dort ggf. während der Entscheidungsphase mehrere Entscheidungen benötigt werden zwischen 19 und 20 Uhr)
-Skylark Hammer?
3. Siegelgrab des Fürstenanwärters (benötigt Steinschwertschlüssel zum öffnen): Ritter Vyke der Taflrundfeste 2450 Runen (aggressiv)
4. Kathedrale der Drachenkommunion: Verfallender Ekzykes(Drache) 3000 Runen Blitzschwäche
-Jewel Jan
5. Verrottender niederer Erdenbaum: Baumgeist mit Geschwüren 1600 Runen (aggressiv) Feuerschwäche
-Doubter
3 klingt schon verlockend, wenn geöffnet
+1. Aber bisher ist da noch keiner... können wir einige Leute versammeln?