Ich hab mir bei einigen hier schon gedacht "das könnte dorf sein. Mmh actually, das könnte wolf sein" xD Könnte auch einfach keinen Gedanken haben, kommt aufs gleiche raus.
Verstehe. Ich bin da jetzt irgendwie sehr neugierig, könntest du einen dieser Gedankengänge mal spaßhalber ausführen?
Zum letzten Kommentar: Okay. Mir kamen deine Fragen ehrlich gesagt leicht verdächtig vor, ist aber erstmal nur ne subjektive Reaktion zum ausgefragt werden
Haha, ja also funny story. Ich stelle manchmal Fragen, wenn ich denke, dass mein Wissen nicht ausreicht. Was nicht jedes Spiel so ist aber manchmal eben schon. Verwechseln manche aber durchaus gerne mit Wolfsmotivation. 
Zu Alo kann ich nur sagen, dass sie mir nicht wolfig vorkommt und bis jetzt war das auch immer ein ganz solides Zeichen für Dorf-Alo. Vielleicht bis auf das anonyme Spiele aber das zählt nicht wirklich.
Ob es jetzt wirklich optimal ist nur einen Kandidaten zu haben weiß nicht. Aber mir fiele jetzt auch kein Gegenkandidat ein außer Lumpi und die will ja nicht.