Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 19/19

• Fayks und Sama nur dorfig, weil wir gesagt haben,dass wir gemeinsam Dorf sind diese Runde. Mehr Gedanken waren da von mir auch nicht drin.

Uff. Gefühl sagt aber, dass da bei einem von euch was nicht stimmt. Michte eure Reaktionen auf den Post nicht, hab anderes erwartet👀

Ich denke mir halt das Motivation HD zu werden hier unabhängig von ihrer Gesinnung ist.

Nein😭👀

Ab Seite 8 oder 9 nicht mehr gelesen, seit ihr des Wahnsinns?
    Bei mir sind jetzt spontan Erwachsenenquests aufgeploppt, Also habe ich nicht mal Zeit bevor ich weg fahre :/

Weiß gerade nicht, was ich von Ling halten soll. Ja aber nein.

Wie gesagt, vieles habe ich nicht mitbekommen. Aber ich fand an Ling dorfig, dass er afk Lumpi erst auf dem Schirm hatte, dann aber meinte "wirst du schon sehen" statt da 'ne große Sache drauß zu machen oder aggressiv zu pushen. Was ist das Nein bei dir?

Ja fand den Teil halt einfach merkwürdig. So als würde er halt schonmal wen einwerfen wollen und das danach war dann zurecht biegen. Würde ich ihn von der tollpatschigkeit her auch zutrauen.

+ fands auch merkwürdug aber ungewertet

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Tue mir gerade jemanden wolfig zu finden, eigentlich finde ich zu viele dorfig. Sorry :S muss ich nochmal drüber nachdenken

Hab Helena, Xaver und Lumpi als Vorschläge gehört. Was hältst du von denen so?

Kann ich jetzt irgendwie gar nicht so wirklich was zu sagen.

Bist du in irgendeiner "Rolle"? Wirkst gerade weder wie Jewel noch wie Leon :thinking:

• Finde entes Einstellung gegenüber fayks doch wolfig, wirkt bisschen ablenkend. Sorry hab das Gefühl er will da bisschen stunk machen und das kenn ich eher von Ente Wolf

• Lumpi park ich jetzt einfach mal bei nicht lynchen bis k.a wann. Ich lieg da sonst eh ständig falsch xD (wirkte grad aber bisschen wie letztes Spiel?)

Naja letzte Runde hattest du Mehrwissen :ugly:
    Blinzle 2x mal wenns wieder zutrifft :bunnyteeth:

Bei Furi verlass ich mich mal auf andere Meinungen, und wenn ich falsch liege, geb ich :arrow: Lode die Schuld.

Der einfache Weg. Und dann lynchen wir Lode trotz Dorfi Potenzial :'D
    Aber nein ich denke Furi Dorf/Wolf kristallisiert sich wenn wir mehr Infos haben wie Lynchdynamiken/Statistiken und von Furi dann wenig bis gar nichts kommt = eher Wolf.

Aber ich fand an Ling dorfig

An Ling fand ich dorfig dass er laut und deutlich gesprochen hat :bunnyteeth:

• Spoiler anzeigen

Ich uffie dachte auch Leon hätte schon gepostet...

Lingie > Ente > Lodestar > Hammer >> Jewel > Xaver > Samaraner > Helena > Doubter > Leon

So die Hoffnung. Aber den Leon Dorfi glaube ich erst nach Tot

Ente wem würdest du denn jetzt den "Titel" geben? Also wer von Sama, Fayks, dir und mir wirkt am verschiedensten im Vergleich zu letztem Spiel?

Ich fand ihre Einwürfe spannend.

Einschätzung gerade von Nah (kein Wolf) bis Bäh (stinkt nach Hund):

Nahh: Akira, (Leon)

So 80% ernst. Was stört dich dran?

Ja, thats the point. Mich hats einfach nur gestört, dass Ente sie nicht beantwortet hat bzw. war neugierig.

Warum findest du die Liste bei mir wolfig und bei Ente evtl sogar dorfig? Haben ja beide fast das gleiche geschrieben oder wo ist der Unterschied?

Leon Hier eure Interaktionen, nicht dass sie dir selbst nicht bewusst wären. Find es kommt einfach glaubhaft rüber, wie ihr euch versucht zu lesen. Vllt seid ihr auch beide Dorf und Fayks hat den doppelten Wolfrand erwischt. Oder die Rollenverteilung ist komplett zufällig und hat gar nichts mit dem letzten Spiel zu tun, wäre auch ne Überlegung wert...

• Naja letzte Runde hattest du Mehrwissen :ugly:
    Blinzle 2x mal wenns wieder zutrifft :bunnyteeth:

*intensly staring*

An

Aber er hat keine Bilder verwendet:bunnyteeth:

Kajot ich bin btw verwirrt, dass du gar nichts mehr aus der Reaktion von vor ner Stunde oderso gemacht hast. Mhm

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Dorf: Leon, Lumpi, Fayks, Doubter

Wahrscheinlich Dorf: Furi, Sama, Akira

Leicht positiv: Lode, Jan, (Noira)

Neutral: Xaver, ChunkShark, Helena, Ling, Ente, (Jewel)

Leicht negativ: Kajot, -L-, Hammer

doko?

• VOTE: Kajot

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ente (2): Kajot, -L-
    Xaver (1): Hammer
    Leon (1): ChunkShark
    Ling (1): Lumpi
    Kajot (1): Leon

Verbleibende Zeit: 21:21:14

doko?

• VOTE: Kajot

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ente (2): Kajot, -L-
    Kajot (2): Leon, Xaver
    Xaver (1): Hammer
    Leon (1): ChunkShark
    Ling (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 21:18:13
    Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Leicht negativ: Kajot, -L-, Hammer

Das finde ich aber jetzt gewürfelt.

Bis eben warst du mir eher dorfig/plus aber das wirkt i-wie deplatziert und aus dem Nichts.

Kann ich jetzt irgendwie gar nicht so wirklich was zu sagen.

Bist du in irgendeiner "Rolle"? Wirkst gerade weder wie Jewel noch wie Leon :thinking:

Bin Leon. Wieso was meinst du damit? Wo ziehst du da die Grenze?

Die Interaktion zw. Leon aka Jewel und Kajot gibt mir maximal 1x Wolf Gefühl. Fürn TA würde ich warten, bin noch leicht geschädigt aus letzter Runde

• Weiß nicht, also come on, das kannst du besser.

Warum nicht?

Weil du min. 2 kritische Posts zu Ente geschrieben hast, ist mir erstmal genug um nicht bei dieser Idee zu verweilen.

Da meinst du noch ich hab mindestens 2 kritische Posts zu Ente geschrieben und dann suchst du als Erklärung nen Haufen halbherziger Interaktionen raus die teils OT sind, teils nichtmal auf ihn bezogen und der Rest halt einfach nicht kritisch. Ich kommentier sie nochmal:

Sorry, wenn ich jetzt ein bisschen zu kritisch dir gegenüber bin, aber meinem Empfinden nach hab ich dieses Spiel noch keine kritischen Posts über Ente geschrieben. Deswegen bin ich da einfach bisschen verwirrt, wo das herkommt.

Und wie gesagt selbst wenn.. Hast du dir mal Entes und meine Interaktion im letzten Spiel angeschaut? xD

doko?

• Dorf: Leon, Lumpi, Fayks, Doubter

Wahrscheinlich Dorf: Furi, Sama, Akira

Leicht positiv: Lode, Jan, (Noira)

Neutral: Xaver, ChunkShark, Helena, Ling, Ente, (Jewel)

Leicht negativ: Kajot, -L-, Hammer

Was soll die Klammer bei mir? Wieso die leichten negativen Sachen?

Also ich finde übrigens du spielst an der Stelle kajots Wahrnehmung ziemlich runter.
    Wieso halbherzige Interaktion? Wieso kann sie das nicht so wahrnehmen, woher soll sie wissen was Ot ist und was nicht.

Und wieso direkt daraus negativ? Und dann sogar son Lynch, Weiß nicht Leon.

• Ich bin mir Stand jetzt relativ sicher, dass du nicht Wolf mit Ente bist, kannst mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, werd da jetzt nicht weiter unnötig Energie reinstecken. Hab ja schon im letzten Spiel gesagt, dass ich TAs erstmal ziemlich "weich" vergebe. Und hab ja auch vor ner Weile schon geschrieben, dass ich max. 2 Wölfe vom letzten Wolfssteam erwarte, da war von mehreren Seiten einfach eine hohe Bereitschaft vorhanden übereinander zu reden etc.

Kannst es gerne persönlich anders sehen, find den read auf mich hier ja schon eher dorfig weil zu nem gewissen Grad gerechtfertigt.

• Wieso ist das unabhängig von ihrer Gesinnung? Normalerweise will sie ja nie HD werden, daher find ichs schon auffällig. Wenn du es nicht werten willst, was wertest du dann von ihr aktuell?

Ihr "ich möchte HD werden" war ja die direkte response auf: Ist in 20% ihrer spiele HD. Deswegen würde ich das einfach gar nicht werten und weil die direkte Reaktion darauf positiv war, würde ich ihr als Wolf unabhängig vom Team zutrauen, das einfach trotzdem zu feiern und trollig zu finden.

Und stand jetzt hatte ich abseits davon halt keine starken Momente, wo ich mir dachte. Jo: so schreibt sie nicht als Wolf. Fayks Wolf ergibt sich mMn aber auch im Spielverlauf. Lässt halt nach über mehrere Tage und postet auch weniger Frequent und mehr abwartend. Deswegen hier an der Stelle einfach keine positive Dorfstellung außer, dass ich es halt cool fände wenn wir gemeinsam spielen würden.

Bahhhhh8o