Beiträge von Leon

Wen würdest DU eher lynchen?
    Ente oder Blacky

celice oder Daro

Merry oder Xaver

chilly oder Sky

Leon oder Michael

Ente

Daro

Xaver

Sky

Nein

(ok das meiste ist mittlerweile nichtmehr so super hilfreich, aber trotzdem xD)

Also ich hab das Gefühl, Daro kann in diesem Spiel Wolf sein. Zumindest fühle ich beim ihm unabhängig von der Aktivität so eine gewisse demotivation

Ente/Daro eher kein Team

Dass du lieber so überflüssige Fragen stellst, anstelle mich zum Beispiel damit zu nerven, dir seltsame Gründe auszudenken, weshalb ich Wolf bin, macht mir übrigens Sorgen. Du wirst doch nicht etwa Dorfi sein?

(zu Ente) Weiß nicht ob das eher für oder gegen ein Xaver/Ente Team spricht.

Weiß nicht, aber die letzten Posts von Xaver gefallen mir wider deutlich besser, z.B das zu Daro

Sky versucht danach Xaver zu verteidigen, während sein vote gerade auf ihm ist (evtl. für später als rechtfertigung doch umzuvoten).

VOTE:Merry Lamb ist mir gerade lieber als Xaver

Finde es nicht so gut das so kurz vor Schluss auch noch Stimmen fehlen, macht die Runde nicht unbedingt einfacher

Macht er dann sogar auch wie ich grad sehe. Zweiter Absatz eventuell indirekt, weil er damit unzufrieden ist, dasss Xaver gelyncht wird (auch wenns prinzipiell stimmt).

Wenn Daro Wolf macht das Merry Wolf für mich bisschen wahrscheinlicher, dann machts Sinn, dass er gegen mich schießt, während es grad zwischen Merry und Xaver beim Lynch ist, aber eher unwahrscheinlich das Team.

Ente geht kurz vor Schluss ohne Begründung auf Merry.

Daro geht dann während es unentschieden zwischen Merry und Xaver ist auf Xaver, nachdem 1. Nacht schon niemand gefressen wurde würde das als Daro Wolf schon weh tun. wundert sich dann aber auch, dass Ente auf Merry geht, Merry zu dem Zeitpunkt wohl auch einfach zu dorfig.

Sky voted kurz vor Schluss nochmal vonMerry auf Chilly um, ka wozu, find ich auch eher komisch

Michael wirkt während des ganzem weiterhin recht authentisch.

Chilly gibt nur ne mittel starke Begründung an, weshalb sie auf Merry bleibt und schreibt dann nichts mehr.

Hab gerade bemerkt, dass Xaver zum QR-Code ja auch einen Text geschrieben hatte xD

lol ich sehs auch erst jetzt xD

Wenn Sky dann Wolf ist, sollte Ente eher als chilly der letzte Wolf sein.
    Wenn Sky nicht Wolf ist, wäre ich wohl bei Ente + chilly (Alternativ noch Daro und Alternativ-Alternativ noch Merry theoretisch möglich, glaube ich aber beides echt nicht mehr)

Demnach wäre Ente dann aber der sicherere vote (?)

VOTE:Ente bevor ichs wieder vergesse, wäre aber auch bei Sky jederzeit dabei.

Sorry dass gerade von mir noch nicht so viel kommt, muss mich noch mehr rein lesen. Vieles recht Sinnvolles und aussagekräftiges habt ihr ja aber schon festgehalten, kann mich da an Michaels Dorfliste anschließen, nur mich durch Michael ausgetauscht.

-----------

Stand Tag 4

chilly (1): Sky

Ente (2): Leon

Sky (2): chilly, MichaelCR97

Verbleibende Zeit: 08:22:36

Leon Wirklich, Sky? Wieso denn, hast du da einen konkreten Verdacht? Und wie sieht das jetzt nach dem Lynch aus?

nichts konkretes, und hab mir Seite 8 und 9 auch noch nicht ganz durchgelesen, hoffe ich komm nachher noch dazu, dann gibts noch nen Post.

Sky wirkte halt auf anhieb erstmal ähnlich wie letztes Spiel wo er auch Wolf war und hatte erstmal keinen besseren Verdacht

Skys einstig war für nen Wolf harakiri. Allein seine hd Liste kann ihm so schnell um die Ohren fliegen wie mein Sohn Bauklötze werfen kann.

bei Michael kann ich es grad schwer erklären. Da hab ich einfach dorfvibes

Michael dorfvibes kann ich unterstützen, die Sky Sache verstehe ich nicht wirklich, sein Einstieg war so ziemlich der gleiche wie jedes Spiel und seh auch nicht wirklich, wie die HD Liste (die er jedes Spiel macht) ihm um die Ohren fliegt, zumal HD jetzt auch nicht sooo das wichtigste ist

Siehe letztes Spiel. Seitdem traue ich da echt niemandem mehr, erst recht nicht jemandem den ich nicht kenne, selbst wenn derjenige das Spiel vorantreibt.
    Heißt jetzt nicht, dass er wolfig ist, nur halt bei mir zumindest nicht im sicheren Dorf

Ok jetzt auch mal nen richtiger Beitrag von mir, Xaver hat mit seinen Trolls wohl bisschen auf mich abgefärbt.

@All darf ich die aggressive Grundhaltung von Blacky dorfig finden

Also von mir aus nicht. Hab zwar von ihm noch nichts nachgelesen, was an der Stelle schon interessant wär wie er sonst so spielt, aber kann auch gut einfach ein Wolf sein, der pseudo produktiv ist und nur nach Gründen sucht andere zu verdächtigen (das ist jetzt aber noch keine Anschuldigung, nur dass ichs nicht ausschließe).

Aluhut: Wenn Leon am Ende doch wen anders votet, ist er wieder mit dieser Person zusammen Wolf.

Keine Sorge, das mach ich eh nicht, wenn ich dir meinen Vote versprochen habe bleibt der auch da. (davon abgesehen bin ich zwischen 18 Uhr und 21 Uhr eh nicht erreichbar heute).

Was das Thema Troll angeht: bitte lasst es einfach. Danke

:(

Leon magst du mal deine Eindrücke zu Blacklands Ente celice und Xaver abgeben?

Wenn du nicht magst, dann mach es trotzdem :P

Blacklands könnte ein Wolf sein, der etwas zu sehr versucht wie ein Dorfi zu wirken, siehe 1. Zitat.

Je weniger ihr schreibt und je mehr ihr trollt desto mehr helft ihr den Wölfen. Von daher würde ich sagen wir hören langsam mal auf nur rumzuplänkeln.

gerade sowas fand ich leicht übertrieben. Nur meine Meinung, aber dieses nochmal extra hervorheben, dass man dadurch den Wölfen hilft... keine Ahnung, wie gesagt muss mir mal andere Spiele von ihm durchlesen.

Von Ente war eigentlich das einzige auf den ersten beiden Seiten wo ich Schlüsse ziehen könnte das hier:

Bist du mitwolf zu Sky?

Hab noch nicht in die WW Konvi geschaut.

Wenn irgendwas finde ich das glaube eher minimal negativ, weils halt auch einfach die Wahrheit sein könnte, vor allem wo er danach noch begründet, dass er immer schlecht spielt, wenn er sich schon am Anfang die Mitwölfe anschaut. Ich wage es aber noch nicht allein daran schon irgend welche wirklichen Tendenzen zu verteilen.

Celice leicht positiv

Xaver neutral

Merrys ersten Post fand ich eigentlich sogar ziemlich dorfig.