Weil Leute mit Notizbüchern immer shady sind
Dein PB löst Albträume bei mir aus. Ich weiss nicht, wie vorteilhaft das ist.
Danke! Denke auch immer, dass das einfach irgend ne andere Person ist und nicht Michael Weil ich mir die Namen fast nie anschaue
Sehr freundlich, wenngleich unglaublich vergnügungssüchtig.
xD
Leon was sagst du zu LB, Dave, Doubter und Sky?
Spannende Personenauswahl, sind wohl auch die Leute zu denen ich aktuell noch am meisten zu sagen hab.
LB und Doubter haben bei mir beide bisher einen leicht positiven Eindruck hinterlassen. LB wirkte ungewöhnlich interessiert Wölfe zu finden und Doubter war auch irgendwas dabei was ich mochte.
zu Sky sag ich das gleiche wie immer, dem ist alles zuzutrauen. Gerade da er als Wolf auch unglaublich viel schreibt, spekuliert und analysiert wag ich es da aktuell sowieso nicht eine Einschätzung abzugeben, haben die letzten Spiele aber ja eh wieder gezeigt
Dave fand ich auch spannend, war bisher recht viel dabei, wo ich zustimmen würde, also auch aktuell eher richtung Dorf
Speziell bei den Beiden oder allgemein?
Ich weiß nur noch ein Spiel, wo die beiden zusammen Wolf waren, da haben sie auch gewonnen und alle getäuscht und sehr stark gespielt.
Ich erinnere mich da nurnoch an das Spiel das ich eigentlich schnellstmöglich aus meinem Gehirn löschen wollte wo wir zusammen Wolf waren, Sunny Tag 1 oder 2 gevoted wurde und ich in einem verzweifelten Versuch sie zu retten mich selbst als Wolf geouted habe
Also wenn Xaver wirklich ein Pestspiel draus gemacht hat wär das ja schon witzig, aber geht nur bei Extremspiel oder?