Beiträge von Leon
-
-
-
-
-
-
Also auf jeden Fall riesen Respekt an Shadow und Sky... glaube die Runde war so fast fehlerlos runtergespielt, starke Runde.
Ich seh auch so im Nachhinein eigentlich nichts, wo ich es irgendwie erkannt hätte. Ich mein klar hätte vieles anders laufen können wodurch es vielleicht noch weiter gegangen wär, aber glaube nicht, dass das letzendlich was am Ausgang geändert hätte, maximal vielleicht wenn Daro am Leben geblieben wäre.Und ja, ich war zwischendrin bisschen zu versteift auf mein Jopnu+ + LB + Ente Team, weil ich den Wölfen halt nur die 3 zur Auswahl gegeben hab wo halt genau gerade keiner gestorben ist und irgendwie noch Hoffnungen hatte, dass ich zufällig genau die 3 Wölfe erwischt hab, auch wenn ichs selbst für unwahrscheinlich gehalten hab.
-
-
-
-
können wir jetzt davon ausgehen das ich möglicherweise doch im Dorf bin?
Und uns nochmal gaaaaanz genau dave anschauen.
Und auch Leon?
kann man wohl von ausgehen. Also sorry, ich fand halt einfach die meisten deiner Anschuldigungen recht unbegründet. Dave les ich mir nachher oder morgen nochmal genau durch, mich könnt ihr natürlich auch nochmal unter die Lupe nehmen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Shadow auch wenn dir der vote nicht wirklich gefällt, aber finde dein Argument gegen LB jetzt noch nicht so super aussagekräftig
-
-