Alexandroz Übrigens ist meine Präsenz nicht von mir bewusst gewollt, sondern viele Leute haben mir Fragen gestellt.
Dich aktiv in den Dialog zu begeben ist auch eine Form von Aktivität, auch wenn ich nicht den Eindruck gewonnen habe, dass dir ein wesentlicher Teil deiner Posts durch Fragen anderer abgenötigt wurde. Falls das doch so ist, klappt natürlich die Parallele zum RL-Werwolf ein wenig schlechter, der Gesamtkontext bleibt aber bestehen. Geringer Output, schwammige Positionen bei hoher Beteiligung.
Und ja, ich hab dieses Spiel echt keine Lust Tag 1 oder so gelyncht zu werden, weil ich eigentlich echt motiviert bin und noch bisschen spielen will.
Im Gegensatz zu allen anderen?
Und bzgl. "trollen" - ja auch derlei Quatsch. Ich hab nichts gegen trollen, solange inhaltlich auch was rumkommt nebenher. Den Eindruck hab ich bei dir nicht wirklich gewonnen ehrlich gesagt.
Zugestehen muss ich dir, dass der Eindruck mit den halbernsten EInschätzungen primär aus #47 zu Sunny und dem TA resultierte, der TA aber gänzlich ein Witz war, was ich nicht erkannt hab. Insofern hast du da wohl recht, dass man dir das nicht vorwerfen kann.
Ich fand nur das und glaube der folgende insofern ein bisschen seltsam, dass er dann nachdem ihm Schleimigkeit vorgeworfen wurde gleich ein bisschen mehr auf Krawall aus war, was für mich ein bisschen so rüber kam, als würde er damit Erwartungen erfüllen wollen, aber die Beiträge ansich fand ich schon gut.
Ich fand Torge in den letzten drei Seiten des Nachlesens auch auf einmal nachvollziehbarer und würde ihn heute deshalb nicht so gerne lynchen.
Ceterum censeo Samaranerem esse delendum