Leon also das ist eine nette Auflistung was nach der Aktion passiert ist, aber Einschätzungen waren letztes Spiel halt schon intensiver, aus dem Kopf weiß ich gerade nur noch, Sky Dorf reagiert immer so auf micht, also vermutlich Dorf...
Also so sachen, wie andere mit dir interagieren, wenn du Dorf bist...
Also sorry, aber wenn die Reaktionen dieses Spiel anders sind, dann sind sie halt anders. Warum soll ich dann auf zwang versuchen mir noch irgendwas auszudenken an Einschätzungen was dann eh kein Hand und Fuß hat. Oder hättest du da noch irgendwelche tollen Schlussfolgerungen draus? Wenn ja dann gerne her damit.
tatsächlich nicht für eine Dorfstellung
Also ist es gleich ne Wolfstellung.. ich weiß andere sind einfach dorfiger bla bla, find ich trotzdem nicht grad überzeugend bzw. Eigentlich das gleiche Problem das ich letztes Spiel schon damit hatte
Die haben es vor dem Spiel angekündigt, bei dir hab ich es im Spiel erst mitbekommen, da hab ich doch schon längst wieder vergessen, wen ich am anfang mal erwähnt hab 
Das ist bestimmt so um die 100 Jahre her, + - ein paar Millionen
Also im laufenden Spiel dann noch mal lautstark verkünden, das ich jemanden meine Stimme nicht geben werde, finde ich einfach nicht sinnvoll genug, um da überhaupt dran zu denken und verstehe eigentlich immer noch nicht, wo das hinführen soll
Ich habs zwar auch schon vor dem Spiel angekündigt aber ok
Darum gings ja, sonst ist natürlich kompletter Schwachsinn weshalb dus noch extra sagen solltest
Ja das ist ja irgendwie was du immer machst
Nö
Also die gleichen Standard Gründe wie immer? Schnarch 
1. Weil du wieder irgendwelche voreiligen Schlüsse ziehst mit kaum info, was für mich halt schon recht wissend wirkt
2. Einfach nur paar Dorfstellungen verteilen und dann einfach anhand dessen sagen "ja dann Lynch ich jetzt xy weil der weniger dorfig ist"
3. Paar Sachen wirken irgendwie einfach bisschen gestellt bzw. Als ob du einfach schonmal die ersten fehllynches durchliest.
4. Solche Kommentare wie der eben, der einfach nur darauf abzielt mich in Richtung Rudel zu schieben
Ich kenne Leon gar nicht mal so super gut
Glaube ich hatte hier mit keinem Spieler mehr Spiele als mit dir
ok vielleicht LB, aber das zählt nicht
(Du hast natürlich auch einfach deutlich mehr Spiele und wirklich einschätzen konnt ich dich trotzdem noch nie, aber trotzdem)