Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Es ergibt natürlich Sinn, das so zu machen. Vor allem wenn man denkt, die andere Person ist Wolf.

    Allerdings habe ich mir auch gedacht "boah, die Arme Alexa". Auf den Dolch muss man glaube ich 3-4 Spiele sparen. Und dann kauft Alexa sich den Dolch, wahrscheinlich um für den 5. Sieg noch ein Ass im Ärmel zu haben. Und dann wird sie bestohlen und der Dolch gegen sie verwendet. Das ist wirklich extrem bitter an der Stelle. Und auch krass, dass sowas möglich ist.

    Ja tut mir echt bisschen leid für Sie.

    Wusste zu dem Zeitpunkt aber auch gar nicht, dass der aus dem Markt kommt, hab mich nicht mit denen beschäftigt weil ich den Schwarzmarkt hatte :ugly: Dachte eher es kommt von so ner Schmied ähnlichen Fähigkeit und war dann ganz froh als ich den hatte, weil ich selber dachte Alexa nutzt den vlt gegen mich.

    Xaver Fayks Doubter


    Es war schön euch mal wieder zu lesen.


    @Rest: Sehr gut gespielt.


    Danke für die Einladung und macht es gut

    :hug:

    Du weißt, dass es mich immer freut mit dir zu spielen ^^

    :katze:

  • weil ich selber dachte Alexa nutzt den vlt gegen mich.

    Das wollte ich, aber ich habe viiiel zu lange gezögert, weil ich Angst hatte, dass ich falsch lag (viele sahen divh

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Samaraner Ich hab dich gescannt und dann warst du einfach tot. Das war belastend :(

    Das tut mir leid. Ich werde versuchen zukünftig rücksichtsvoller gefressen zu werden :ugly:

    Ärgert mich aber tatsächlich umso mehr, ich hätte sehr gerne mit dir gedorft

    Falls es jemanden interessiert, ich hab 5 erfolgreiche Missionen gebraucht, wobei ich in der finalen dabei sein musste.

    Jetzt bin ich umso verwirrter dass du mich zu Mission 1 mitgenommen hast xD
    Überschätze ich einfach wie schwierig es für dich ist mich zu erkennen?

    In jedem Fall gut gespielt, du Nase

  • Tayro du bist hier ein gerne gesehener attraktiver, überaus talentierter, freundlicher, witziger, charmanter....

    Einige Zeit später...

    Mitspieler und ich denke ich spreche für alle, das wir uns jeder Zeit über deine Anwesenheit freuen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Tayro du bist hier ein gerne gesehener attraktiver, überaus talentierter, freundlicher, witziger, charmanter....

    Einige Zeit später...

    Mitspieler und ich denke ich spreche für alle, das wir uns jeder Zeit über deine Anwesenheit freuen

    Das unterstreiche ich mal deutlich. :)

  • weil ich selber dachte Alexa nutzt den vlt gegen mich.

    Das wollte ich, aber ich habe viiiel zu lange gezögert, weil ich Angst hatte, dass ich falsch lag (viele sahen divh

    *dich ja im Dorf.)

    Irgendwas hab ich danach noch geschrieben gehabt, aber hab dann die Nachricht eigentlich wieder gelöscht gehabt weil ich meine Unsicherheit nicht so raushängen lassen wollt.

    Böses Forum schickt es einfach doch ab und dann auch noch halb X/

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Tayro alles gut. Spiel vorbei und Beim nächsten mal starten wir wieder von vorne.

    Ihr tut alle so, als ob sky auswandert und es dort kein Internet gibt... er wird "nur" papa und ich bin mir fast sicher, dass iwann die zeit kommt, wo er über a bissl Abwechslung bestimmt froh ist... aber Sky Genieß es, denn sie werden so schnell groß

  • Außerdem möchte ich hier mit Tayro mal auf der selben Seite spielen. Da schleppt er mich hierher und ist Rebell, während ich Dorf bin. Das war anders abgesprochen :ugly:

    Für Leon gilt dasselbe. Will mal mit dir in einem Team spielen. Obwohl unser Kampf lustig war. Und da hier fast jeder zum Schluss ganz eigene Ziele hatte, war es kein Wunder, dass mir wohl alle längst glaubten, es aber nicht sehen WOLLTEN :joy:

    Oh, und Glückwunsch noch, Leon. Hast es dir redlich verdient.

  • Hi danke für das schöne Spiel hat mir viel Spaß gemacht

    leider ist bei mir dann das RL dazwischen gekommen und bin voll aus den Spiel gefallen aber ich finde das ich bis vor dem Wochenende recht gut dabei war. Aber naja leider ging das nicht und hab dann meinen Anschluss komplett verloren/bin nicht mehr ins Spiel gekommen

    Nichtsdestotrotz danke Daro für das schöne Spiel und die sehr interessante Rolle :)

    Leon

    Hammer Spiel zum Schluss. Ich dachte jeden Tag jetzt is es aus xD aber nein dann doch nicht xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Das tut mir leid. Ich werde versuchen zukünftig rücksichtsvoller gefressen zu werden

    Sorry, Sama. Ich hatte diese Runde echt Angst vor dir, Sky und Skylark, weil das alles ältere Spieler sind, von denen ich dachte, dass sie mich durchschauen können. Da Sky und Skylark aber mich in den ersten Tagen positiv hatten, habe ich die ersten beiden Nächte darauf gedrängt, dich zu fressen. (Nacht 1 mussten wir 2 nennen und eines davon wurde zufällig gewählt.

  • Falls es jemanden interessiert, ich hab 5 erfolgreiche Missionen gebraucht, wobei ich in der finalen dabei sein musste.


    Es gab nur einen Fehlschlag und das war: Stoffel, Ling , Raphii und ich.

    Hast du übrigens auch super gemacht, hätte am Anfang echt nicht gedacht, dass so viele Missionen klappen. Und ich versuche jede Nacht verzweifelt in dich rein zu fressen und wunder mich, dass du nicht sterben willst xD

    Böser Doubter, gut geschützt!

    Und ja, ich hatte zu viel Angst, dass es eine Rolle gibt, die das Ergebnis der Expedition sehen kann und hab mich nicht getraut zu sabotieren:ugly:

    Für Leon gilt dasselbe. Will mal mit dir in einem Team spielen. Obwohl unser Kampf lustig war. Und da hier fast jeder zum Schluss ganz eigene Ziele hatte, war es kein Wunder, dass mir wohl alle längst glaubten, es aber nicht sehen WOLLTEN :joy:

    Oh, und Glückwunsch noch, Leon. Hast es dir redlich verdient.

    Gerne! Also wenn du hier noch ein paar Spiele mitspielst stehen die Chancen ganz gut :)

    Und ja, denke auch wenn es nicht so einiges an Drittparteien gegeben hätte und wir nicht schon über ne Woche gespielt hätten wo die Motivation irgendwann nachlässt hätte es auf jeden Fall anders ausgesehen...

    Leon

    Hammer Spiel zum Schluss. Ich dachte jeden Tag jetzt is es aus xD aber nein dann doch nicht xD

    Damit bist du nicht allein xD

    Danke euch allen übrigens nochmal.

    doko?

  • Hast du übrigens auch super gemacht, hätte am Anfang echt nicht gedacht, dass so viele Missionen klappen. Und ich versuche jede Nacht verzweifelt in dich rein zu fressen und wunder mich, dass du nicht sterben willst xD

    Das lag aber an der Rolle von Sky, nicht an Doubter. Ich habe - solange ich konnte - auch mehrfach Skylark gewählt, um den Fraß unaufhaltbar zu machen (in der Hoffnung, dass er irgendwann gefressen wird). Aber selbst davor war er geschützt.

  • Tatsächlich haben Werwölfe und Akira niemals gleichzeitig Skylark ausgewählt, dann wäre er nämlich gestorben. Er war anfangs sogar gegen unaufhaltsame Angriffe geschützt, aber die Fähigkeit hat Alos Narbe ihm schon in Nacht 1 genommen. Tatsächlich hat Skylark vier böse Angriffe geblockt, das war schon ziemlich übel für die Bösen v.a. auch beim Todeslaser. Doubter hat in Nacht 4 sowohl den Rebellen- als auch den Werwolfangriff von Skylark abgewehrt.

    Ähnlich auch in Nacht 3, wo beide Angriffe auf Jewel gingen. Sie hatte aber wegen der ersten Expedition zwei Leben, sodass sie erst mit dem Rebellenangriff starb.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Das war Tayro, den du ja eigentlich gescannt hast ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Stoffel war ungeschickter Seher, sodass sie immer die Person gescannt hat, die unterhalb ihres eigentlichen Scanziels war (was sie anfangs nicht wusste). In Nacht 3 und 4 hat sie dich ausgewählt, Akira, sodass ihr Scan auf Tayro gegangen wäre, der in der Spielerliste unter dir stand. Der hat den Scan dann mit Taubogas Windhose zweimal auf Dorfis umgeleitet.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.