Joa falls es in den letzten Spielen noch nicht durch gekommen ist... Ich schreib manchmal auch einfach gerne mal einfach, was mir so in den Sinn kommt, und wenn es nur ist, um zu schauen wie die Leute so darauf reagieren
Beiträge von Leon
-
-
Heyy alle miteinander

Ich bin tatsächlich immer ziemlich überfordert, wem ich meine HD Stimme geben soll.
weil er recht motiviert wirkt bekommt sie erstmal VOTE:DaroAuch wenn mir Sky mittlerweile eigentlich auch gefällt.
Leon wäre mir zu neu, daher für mich auch eher schwierig, ich habe ihn zudem auch noch nie als Wolf erlebt, wenn ich das so richtig im Kopf habe.
Jap, wird so langsam echt mal Zeit, dass ich auch mal Wolf werde... fände ich mittlerweile tatsächlich auch mal recht interessant einfach damit man mal sieht, wie es so aus der anderen Perspektive ist... auch wenn ich prinzipiell trotzdem lieber Dorfi bin.
Welche Informationen sollte ich denn jetzt schon haben?
So ein paar Mitwölfe zu verraten wäre eigentlich schon praktisch.
-----------
Stand Tag 2
Daro (2): MichaelCR97, Leon
Jopnu (2): Xsí, chilly
Sky (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 21:10:33
-
Hätten wir mal Xaver anstatt Kjeks als HD gehabt, dann wär das nicht passiert
Ich hätte wegen der holden Maid auch niemanden mehr gefressen.

Holde Maid war ich ja schon in der 2. Nacht, in der 3. wär ich Harter Bursche gewesen...
Achso und hab Friedenstaube übersehen.Übers Balancing könnte man nochmal reden, hat mir aber trotzdem voll Spaß gemacht, danke fürs Leiten!

-
-
Leon hatte als Holde Maid auch Daro gewählt, aber er war leider nicht NK.
Am Ende hatte ich als Holde Maid zwar Kjeks gewählt aber wär ja aufs gleiche hinaus gelaufen
-
-
Halte es gar nicht mal für so unwahrscheinlich, dass Kjeks kein Wolf ist, weil Shadow imo kein Interesse daran hatte, Doschos Mitwolf zu dem Zeitpunkt loszuwerden. Der hatte immerhin auch ein Interesse daran, dass sein Mitwolf am Leben bleibt und es hätte ihr wahrscheinlich erstmal mehr gebracht, die Dorfis etwas zu schwächen.
Hm ja, auch möglich, vermutlich gerade wenn sie schon LB als wolf raus haut wär ja erstmal einer weg und sie erstmal dorfiger, hba mich halt nur gefragt was passiert wäre, wenn wir wirklich spontan Kjeks gevoted hätten aber naja,
ich kann die sky votes jedenfalls auch gut nachvollziehen, war ja vor der Kjeks Sache auch meine erste Wahl.
Anderes Thema: Xaver und Michael find ich eigentlich ziemlich dorfig, also aktuell so
Dorf>Xaver>Michael>>>Daro>Sky>=Kjeks>Wolf
-
Ich hab auch schon wegen Kjeks überlegt, aber eigentlich konnte es Shadow relativ egal sein, wer außer Doscho stirbt

Nö also an ihrer Stelle würd ich schon lieber nen Wolf lynchen, ich mein dorfis sterben schon von selbst, aber wenn sie als LP gewinnen will müssen ja eh früher oder später alle Wölfe gelyncht werden. Zusätzlicher Vorteil ist, dass sie dadurch selber weniger verdächtig wirkt.
Und dass sie darauf aus war Wölfe zu lynchen haben wir ja mit LB schon gesehen
...ich halte ein Sky + Kjeks LP übrigens auch für gut möglich
Würde zumindest die anderen Quellen auch berücksichtigen
Wenn da wer noch was hilfreiches findet gerne
-
-
Also wenn das so ist sag ich mal
VOTE:KjeksWas genau an der Tatsache, dass Shadow die Wölfe gekannt haben könnte, lässt dich jetzt Kjeks lynchen?
Naja, schau dir einfach mal an, an wie vielen Stellen sie vorher schon entweder kleine Verdächte gegenüber Kjeks geäußert hat oder Kjeks speziell irgend welche Fragen gestellt hat mit der Hoffnung, dass er sich dadurch irgendwie verdächtig macht und so weiter...
Eigentlich gings in allen Beiträgen ab Nacht 1 in denen sie wen verdächtigt hat um LB oder Kjeks
-
Also nennt es ruhig zu stumpf gedacht, aber ich bin der Meinung, dass Sie straight einfach gegen die beiden Wölfe geschossen hat, ich mein warum nicht?
Also warum sollte sie überhaupt bei Kjeks irgendwie leveln oder so, ich mein sie waren ja nicht in einem Team und je mehr Wölfe sie raus haut, desto weniger verdächtig wird sie eigentlich... und gefressen wird sie ja wohl auch nicht.
Gar nicht so gewagt, würde ich behaupten

Als Wolf habe ich bisher glaube ich noch nie einen Dorf-LB Lynch angefangen bzw. auch eher selten überhaupt LB mitgelyncht. Warum? Weil es mir als Wolf immer zu einfach vorkommt und ich dann auch immer mit den Argumenten ankomme "meh, LB..meh..da macht ihr es euch doch viel zu einfach"..
Da ist es noch wahrscheinlicher, dass ich ihn als Mitwolf einfach opfere.
Zumindest, wenn man meine bisherigen Spiele betrachtet, kann jetzt natürlich ganz anders sein.

Im Nachhinein sagt das Zitat für mich eigentlich schon alles. Wieder so ein klassischer Fall von "Ich verteidige mich ohne dabei zu lügen und dennoch wirkt es so als ob ich gut bin"
Also geh ich mal stark davon aus, dass sie da schon genau wusste, dass LB wolf ist und somit auch den letzten Wolf kannte, nur dass sie bei LB eben nen guten Vorwand gefunden hat ihn rauszuvoten und bei Kjeks noch nicht wirklich, dennoch aber bei Kjeks das schon angedeutet hat, ohne dass sie wirklich Argumente für Kjeks nennen konnte.
Wenn jemandem sonst nen guter Grund einfällt, weshalb sie an der Stelle auf nen Dorfi schießen sollte könnt ihrs gerne sagen, ich seh's noch nicht wirklich.
-
-
-
Doof gefragt, aber wissen wir, ob Shadow schon in Nacht 1 verliebt war oder könnte sie gerade eben erst verliebt worden sein und dann direkt getötet worden sein?
Sollte keine allzu große Rolle spielen, der einzige der davon gewusst hätte wär ja eh Doscho, der eh tot ist und auch Shadow hätte ja nur die Identität von Doscho gekannt das heißt über die anderen Wölfe sagt es ja eh nichts wirklich aus
Dazu haben wir von Doscho eh nicht so super viele Infos
-
-
-
Ich habe das Gefühl, dass wenn ich LB nachlese nur das herauslese, was ich aktuell herauslesen möchte..daher spar ich mir das für heute.
Ja, glaube ist hier hilfreicher zu schauen, was die anderen Leute hier zu LB gesagt haben, habs mir während der Nacht mal so grob durchgelesen, deswegen auch der Sky vote
-
Äääh... ja. Erstmal Lark und das war so das Einzige, was von ihr wertbar ist.
Vermutlich dann Shadow oder Xaver als falsche Folterung...hmm. Schwierig, da was rauszulesen.
Ausgehend davon, dass Shadow kurz vorher LB raus gehauen hat tendiere ich da stark zu Xaver... aber schade, dass von Lark seit heute morgen nichts mehr kam und auch kein Vote...
Auch gut möglich, dass sie seitdem einfach nichtmehr online war, dann könnte sie auch gut Shadow gefoltert haben
-
-
Alles anzeigen
VOTE:Kjeks
-----------
Stand Tag 2
Doscho (1): MichaelCR97
Kjeks (1): Shadow
LB123 (4): Daro, Sky, Kjeks
Shadow (1): Xaver
Sky (1): Leon
Xaver (1): Doscho
Verbleibende Zeit: 00:02:49
Würde ja mit machen, aber hab angst, dass dann plötzlich Kjeks oder so noch auf wen anders umvoted und wer random fliegt