Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

• Also da sitze ich wohl nicht alleine im Boot #Komisches Verhalten. Du wolltest gestern theoretisch alle lynchen Ling, solange Leon nicht stirbt - aber lassen wir das mal. Ich habe mehrfach meine Meinung zu Sky geändert aber da steckt durchaus eine Logik hinter, die ich bisher aber nicht dazu erklärt habe, weil ich das für keine gute Idee halte

Nein, das stimmt so wieder nicht. Ich hätte Leon in jedem Fall vor Xaver und Stoffel gelyncht. Alle wären in diesem Fall nur du und Sky.

Das mit dem LP habt ihr daraus gemacht.

• Also die Situation ist wie gestern schon gesagt wie folgt, wenn Leon böse, dann ein weiterer böser unter FMLii und Ling

Wenn Leon gut, dann muss der Wolf unter Stoffel oder Xaver sein

FMLii und Leon schließe ich als Wolf aus, wegen TA

Entsprechend sollen wir überlegen ob man im Zweifelsfall riskiert 2 Dorfis zu lynchen, falls Leon Dorf ist

Gerne noch mal Meinungen zu Xaver, finde es in zwischen alles andere als Dorfig was er macht die letzten Tage

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Halte ich sogar prinzipiell für möglich, dafür müssten wir aber entsprechend den Wolf finden

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Wie gesagt bei FMLii und Ling würde ich bei den Ausschlüssen bleiben

Entsprechend würde es halt auf Stoffel oder Xaver hinauslaufen, wenn du Dorf bist

• Also die Situation ist wie gestern schon gesagt wie folgt, wenn Leon böse, dann ein weiterer böser unter FMLii und Ling

Wenn Leon gut, dann muss der Wolf unter Stoffel oder Xaver sein

FMLii und Leon schließe ich als Wolf aus, wegen TA

Entsprechend sollen wir überlegen ob man im Zweifelsfall riskiert 2 Dorfis zu lynchen, falls Leon Dorf ist

Gerne noch mal Meinungen zu Xaver, finde es in zwischen alles andere als Dorfig was er macht die letzten Tage

Warte mal für was hältst du Leon denn dann gerade?

• Immer noch als beides möglich, aber möchte da aktuell gerne Gewissheit

Wenn ich sicher wäre, wer Wolf ist, dann hätte ich das schon so mitgeteilt

Ich hab wirklich keinen Read auf Leon :(

Die letzten Tage haben aber nicht unbedingt dazu beigetragen, das ich unbedingt von Dorf bei ihm ausgehe

• So ungern ich es auch zugebe, sehe ich den Wolf aktuell echt nichtmehr unbedingt bei dir..

Wo soll der Wolf denn dann sein? Laut dir und Sky bleibt dann ja nur Stoffel.

Ich schließe Sky nicht komplett aus. Ich halte nur in dem aktuellen Setting einen Wolf mit 3 Leben für höchst unwahrscheinlich. Die Alternative wäre eben, dass Sky gestern wegen einem anderen Effekt nicht gestorben ist - das würde zumindest erklären, weshalb gestern kein Xaver 2 oder so bei der Lynchung stand.

Meine Angst ist allerdings, dass wenn Sky wirklich Wolf ist, er morgen schon gewinnen kann, weil er bei nem 1 vs. 2 Gleichstand erzeugen kann und bei der Expedition, wo es darum ging wer bei Gleichstand entscheidet selber dabei war.

doko?

• So ungern ich es auch zugebe, sehe ich den Wolf aktuell echt nichtmehr unbedingt bei dir..

Leon wittert Morgenluft... Obacht, Sky

Vielleicht stimme ich noch um, wenn ich entscheide, dass ich Lust dazu habe. Jedenfalls nicht aufgrund irgendeiner Argumentation, die jemand von euch gebracht hat.

Du willst auf niemanden mehr hören, meinst du? Ich komme zwar nicht mit, was Nekromant, Untote und Geisterdings betrifft (und was da sonst noch alles im Raum war), aber solange es nicht darum geht, höre ich schon noch allen zu. Und versuche auch, zwischen den Zeilen zu lesen.

ICH HASSE DICH DARO

Weil Sky noch ein Leben hat und weiter mitmischt?^^

• Wo soll der Wolf denn dann sein? Laut dir und Sky bleibt dann ja nur Stoffel.

Ich schließe Sky nicht komplett aus. Ich halte nur in dem aktuellen Setting einen Wolf mit 3 Leben für höchst unwahrscheinlich. Die Alternative wäre eben, dass Sky gestern wegen einem anderen Effekt nicht gestorben ist - das würde zumindest erklären, weshalb gestern kein Xaver 2 oder so bei der Lynchung stand.

Meine Angst ist allerdings, dass wenn Sky wirklich Wolf ist, er morgen schon gewinnen kann, weil er bei nem 1 vs. 2 Gleichstand erzeugen kann und bei der Expedition, wo es darum ging wer bei Gleichstand entscheidet selber dabei war.

Zu Sky Wolf bin ich deiner Meinung mit den 3 Leben.

Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten, dass falls Sky in einem bösen Team ist, dann mit FMLiii.

Daher mein Vote. Nach gestern glaube ich nicht mehr an FMLii pro Dorf