Beiträge von Leon
-
-
Jap, sorry, WWO übernimmt anscheinend keine doppelt verschachtelten Zitate, hatte eigentlich das Zitat von Fayks noch mir drin. Und ja, "Du und Bobbie", also Bobbie seit dieser Nacht auch im Dorf für Fayks. War zwar recht sicher der real life Nacht gemeint und nicht im Spiel, aber fands trotzdem interessant was Sunny daraus macht.
Never mind, hat es, mir dann wo ich meinen eigenen Post zitiert hab nicht mehr

-
Jap, sorry, WWO übernimmt anscheinend keine doppelt verschachtelten Zitate, hatte eigentlich das Zitat von Fayks noch mir drin. Und ja, "Du und Bobbie", also Bobbie seit dieser Nacht auch im Dorf für Fayks. War zwar recht sicher der real life Nacht gemeint und nicht im Spiel, aber fands trotzdem interessant was Sunny daraus macht.
-
Zu Bobbie ist mir vor allem irgendwie der eine Post von Sunny in Erinnerung geblieben
kann sein, dass sie da einen Dorfi rein hat, das wär dann Doubter? Das seit dieser Nacht ist verdächtig, aber ich schätze das war eher unabsichtlich so hingeschrieben oder?
Hat mir irgendwie damals schon Angst gemacht, dass das so ne Sunny Wolf + Bobbie Helfer Dynamik ist wo Fayks Bobbie gescant hat und Sunny Bobbie jetzt darauf aufmerksam machen will.
Dagegen spricht halt vor allem die ganze Unwissenheit von Bobbie bezüglich der Rollen, kenn Bobbie nicht wirklich, alsl ka wie sehr ihr das zuzutrauen ist als Helfer
-
Zu Bobbie ist mir vor allem irgendwie der eine Post von Sunny in Erinnerung geblieben
Also Bobbie und du seit dieser Nacht im Dorf, dann Dave und Doubter eher Dorf, rest existiert (außer SKy, aber den fand ich sowieso nicht so prickelnd
)kann sein, dass sie da einen Dorfi rein hat, das wär dann Doubter? Das seit dieser Nacht ist verdächtig, aber ich schätze das war eher unabsichtlich so hingeschrieben oder?
Hat mir irgendwie damals schon Angst gemacht, dass das so ne Sunny Wolf + Bobbie Helfer Dynamik ist wo Fayks Bobbie gescant hat und Sunny Bobbie jetzt darauf aufmerksam machen will.
-
Bleibe ich bei meinem anfänglichen Verdacht
Das halte ich generell für nicht hilfreich aktuell. Du z.B. hast anfänglich auch extrem viel dorfiges gemacht, was ich jetzt nochmal so halb verwerfen muss (insbesondere die umvotes auf Sunny und Fayks) weil Auserwälter da die anderen Wölfe ja eh nicht kennt, und es auch gut sein könnte, dass du davon ausgegangen bist, dass ich dein Mitwolf bin oder so. Ja die meisten Theorien basierten halt auf der Annahme Wolf und das ist jetzt eh kaputt.
Insbesondere Bobbie muss ich mir auch dringend nochmal durchlesen.
-
Also ganz ehrlich, ich hatte noch kein Spiel wo ich so sehr drin war, viel geschrieben hab und gute Einschätzungen hatte wie dieses. Warum ihr mich lynchen wollt ist mir immer noch ein Rätsel, aber wenns euch Spaß macht dann spekuliert eben auf einen Auserwählten, der jede Runde auf einen seiner Wolfskollegen voted und pusht

-
Jopnu wie sicher bist du dir bei deiner Doubter Dorfstellung?
LB123 Angenommen es gäbe nen Nekro, wo würdest du den am ehesten vermuten? Und wo würdest du sonst einen Wolf vermuten? Macht das dazwischen aktuell nen Unterschied?
Doubter hast du auch noch paar Tendenzen für uns?
Bobbielinchen Würdest du Doubter jetzt nach seiner Antwort doch eher richtung Dorf schieben? Persönlich würde ich zwar sagen, dass es das eine Argument entkräftet, aber noch lange nicht heißt, dass er Dorf sein muss.
-
Also gerade wegen Aurawolf halte ich Auserwählter halt für nicht unwahrscheinlich.
-
Oder einfach nur Heiler (ja hab erstmal Ewigkeiten gebraucht um des zu finden, kannte den nur unter anderem Namen)
-
Das lb jetzt aber mit nem nekro um die Ecke kommt ist halt such nicht hilfreich
Für mich ist es die wahrscheinlichste Lösung. Ein weiterer Wolf oder ein Verfluchter würde mir in einem 10er Spiel etwas zu stark sein, da ein sicherer Fehllynch mir zu senig wäre. Auf der anderen Seite glaube ich nicht an eine so starke heilende Rolle, die mehrfach Fressen verhindert. Und welchen Sinn sollte es in einem so engen Spiel haben, das fressen ausfallen zu lassen?
Doubter Schreibst du noch mehr zum Setting?
Ich weiß nicht, wass ich davon halten soll, dass Jopnu sich zum Nekro gar nicht inhaltlich äußert.
weiterer Wolf wär ziemlich stark, das stimmt. Verfluchter ka. wie das Balancing wär, wenn das Dorf noch genug andere Rollen hat schon machbar. Ähnlich bei Auserwähltem und dann halt eine heilende Rolle + Harter Bursche oder irgendwas dergleichen. Denke da gibt's auch noch genug Möglichkeiten mit einfach noch nen paar Dorfrollen.
Und selbst wenn Nekro könnte der ja auch nur das eine Fressen verhindert haben und das zweite dann trotzdem durch was anderes.
-
Doch würde es glaub (müsste aber tbh nachlesen). Dann wären es wenn es einen gäbe vermutlich 1 nekro+wiederbelebter gegen 3 Dorfis... aber das wiederspricht meiner Meinung nach dem bisher bekannten Setting un dem Spielverlauf usw... (auch wenn ich Xaver viel zutraue)
Achso okay, noch nie damit gespielt. Dann halte ich zumindest nicht gar nichts von der Idee, auch wenns natürlich trotzdem noch eher unwahrscheinlich ist.
Ein Teil von mir mag LB dieses Spiel ja immernoch.
Ein anderer Teil von mir mag Jopnu irgendwie nicht.
Alles in allem bin ich aber komplett überfordert jetzt. Rollen raten war noch nie meine Stärke und sonst kanns jetzt halt auch irgendwie jeder wieder sein.
Spontan würde ich Leon lynchen.
Ich muss echt jeden Tag aufs Neue um mein Leben kämpfen oder?
-
-
LB123 wer ist dein ehesten Dorfi, wer dein ehesten Wolf? Oder was denkst du sonst so allgemein zur aktuellen Situation?
-
-
-
Bobbielinchen hast du mal so grobe Tendenzen zu allen Leuten für mich?
-
-
-