Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • FMLii  Sky Was bin ich denn eurer Meinung nach, wenn ich zu Leon gehöre.

    Wir waren uns soweit einig, dass es sicher keinen Helfer oder zwei Wölfe gibt. Wenn ich der Wolf bin, kann ich leon doch lynchen.

    Und morgen hätte ich bequem auf Stoffel gehen können.

    Also bleibt nur noch LP. Das ich mir den Brief niemals hätte leisten können wisst ihr beide ganz genau. Und wählt hier Leon wirklich mich als Partner? Sicher nicht.

    Ich bin wegen euren Interaktionen mittlerweile eigentlich fest davon überzeugt, dass ihr A im LP seid als Wolf/Untot/Dorf, oder B beide Untote seid und somit Leon wirklich der Wolf ist.

  • Leon alles gut (Nieder mit der AFD - Thema erledigt), aber wenn ich im Jagdfieber bin, übertreibe ich es eventuell auch, von daher passt das. Ich persönlich glaube nicht, dass du Dorfi bist, aber ich bin eventuell sogar bereit von dir abzulassen. Sky, Stoffel und Xaver sind für mich aber definitiv keine Option. Bei Ling wäre ich gesprächsbereit, da sein Lynch aus meiner Sicht absolut nicht nachvollziehbar ist, er in keinerlei Hinsicht versucht das abzuwägen - wie sonst und mich so an den Galgen bringt. Ist für mich nicht Dorf Ling.

    Habe den Beitrag vorhin ganz übersehen. Was bin ich denn dann deiner Meinung nach?

    So sicher scheinst du dir mit Leon ja dann doch nicht zu sein:bunnyteeth:

  • FMLiii und Sky wären vermutlich die ersten, die sich Bobby holt und Bobby muss es herausgefunden haben, sobald ihr Absprache mit ihr bekommen habt.

    Stoffel, lies dir hier gerne den Nekromant durch.

    Passt auch zu den sehe wenigen Rebellen und Wolfkills.

    Ich bin mittlerweile eigentlich sehr von dieser Theorie überzeugt und der plötzliche Wechsel des Spiels von FMLii passt auch dazu, weil wenn Leon Wolf ist und noch einen Untoten frisst haben wir verloren.

    3 Untote kann es nicht geben, sonst wäre das Spiel vorbei.

    Riskanter wäre es heute Leon zu töten, da FMlii die ganze Zeit noch von einem Ass redet und Sky BM ist.

    Ich würde auch falls Leon Wolf tatsächlich sogar den FMLii lynch nehmen, falls Sky noch mehr Leben hat. Oder wir gehen auf Leon und hoffen morgen gegen die beiden zu gewinnen.

  • Ling Ordne mal deine Gedanken etwas.

    Ich sage legendlich, entweder du und Leon böse, oder einer aus Xaver Stoffel

    Alternativ Leon Wolf und FMLii Zombie von mir aus

    Ich unterstelle dir eigentlich nicht mal böse zu sein, aber für dich als Dorfi ist heute Leon dann die Wahl, weil eher Wolf als FMLii

    Und ja, das was du heute und auch gestern gemacht hast, sieht halt nach LP aus, kann da FMLii eigentlich keinen Vorwurf machen.

    Und bevor Manipulation und ect. Kommt, sorry ich hätte mir das Spiel als Wolf soooooo unendlich viel einfacher machen können und würde das auch definitiv so machen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Dass Sky mehr als 2 Leben hat halte ich persönlich für unwahrscheinlich. Die Logik hinter dem FMLii Lynch verstehe ich noch nicht 100%. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da irgendwas nicht richtig ist, aber nach wie vor tippe ich da eher auf DP.

    doko?

  • Ganz ehrlich lest ihr eigentlich eure eigenen Spekulationen?

    Wie viele böse gab es?

    Angenommen ich müsste x mal gelyncht werden, wozu ich aus offensichtlichen Gründen nichts zu sage

    Meint ihr nicht das wäre für eine böse Rolle bei dem Set nicht etwas stark?

    Unfressbar weil Wolf + Unlynchbar


    Sind nicht die logischsten Schlussfolgerungen, wollte ich nur mal nebenbei erwähnen

    Also saugt euch bitte was anderes aus den Fingern, wenn ihr mich unbedingt lynchen wollt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • FMLii: Leon und Ling gleiches Team

    Sky: genau einer aus den beiden Wolf

    Und ja, dass aus deiner Perspektive das irgendwo die logische Schlussfolgerung wäre glaube ich sogar, aber nach wie vor ist Sky für mich hier der Wolf.

    Mittlerweile bin ich da sogar wirklich mit LP am überlegen, auch wenn ich die Spekulationen da anfangs eher meh fand.

    So wie ich das mittlerweile sehe sind

    Xaver und Leon/Sky Dorf

    FMLiii und Stoffel Untote.

    Und einer aus Sky/Leon Wolf

    +evtl ein LP.

    übrigens: falls wir wirklich zwei Untote haben, wollen die heute alles bloß nicht den letzten Bösen lynchen. Ob sie den durch irgendwas anderes schon kennen sei mal dahingestellt.

    doko?

  • Dass Sky mehr als 2 Leben hat halte ich persönlich für unwahrscheinlich. Die Logik hinter dem FMLii Lynch verstehe ich noch nicht 100%. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da irgendwas nicht richtig ist, aber nach wie vor tippe ich da eher auf DP.

    Ja FMLii sollte eher nicht der Wolf sein, aber von böser Gesinnung, sei es Untoter oder LP bin ich mittlerweile sehr überzeugt.

    Die Logik dahinter geht auch nur auf wenn du Wolf bist. FMLiii ->Leon Lynch für Dorfsieg.

  • War das jetzt auf mich bezogen? Gerade deswegen mein ich doch, dass ich es für untealistisch halte, dass du mehr als 2 Leben hast.

    Und ich hab auch nicht versucht das als Argument zu benutzen dass du Wolf bist.

    doko?

  • Erst mal fressen unterbinden, damit die Anzahl nicht mehr sinkt =Dorfsieg

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ling und Xaver

    Ling geht gerade so steil, das es langsam etwas wirr wird

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Der sichere Böse-Scan ist halt da, bei Ling wissen wir ja mittlerweile, dass er so tut als wenn er ihn nicht sieht aber geht auch ein Dreier-Liebespaar? Ich bin wirklich gespannt welche Gesinnung du am Ende hast aber wenn mich jemand lynchen darf, dann du, Xaver.

    Hat dich eigentlich schon jemand darauf hingewiesen, dass der Geisterseher nur auf für oder gegen Dorf scannt und Leon demnach auch Drittpartei sein könnte und nicht zwingend Wolf sein könnte, selbst wenn man dem angeblichen Scan glaubt? Jetzt habe ich es jedenfalls getan. Ha, nimm dies Scan-Argument. Und ja, ich finde, dass DP besser zu Leon passt als Wolf. Aber eventuell will ich mir auch nur die Welt schönreden.

    FMLii nein, ein dreier LP ist nicht möglich

    Nicht?

    Sowohl Xaver, als auch FMLii schaffen es aber eigentlich ganz gut als Wolf das Dorf zu trollen.

    Sehe ich gerade aus, als ob ich irgendwen anders als mich selbst trollen würde?

    Xaver FMLii ist leider nicht die korrekte Wahl heute

    Ok, wenn du das sagst. VOTE:Sky

    Xaver was denkst du aktuell?

    Was ich denke? Dass ich mich am liebsten selbst lynchen würde, weil ich mich dann nicht mehr mit euch und eueren doofen Argumenten herumschlagen muss.

    Xaver und Stoffel(falls du noch gut bist) wir sollten heute auf jeden Fall an einem Strang ziehen. Ich werde mich euch anschließen, egal ob bei Sky, FMLii oder Leon.

    Dass wir an einem Strang ziehen sollten, geschenkt. Aber ich finde es etwas sehr undorfig, dass du Stoffel und mir folgen willst, egal was, Hauptsache, wir lynchen nicht dich. Und dann:

    Ich bin jetzt aber eigentlich zu dem Schluss gekommen, dass wir auf den Wolf gehen müssen Sky oder Xaver.

    Sky oder Xaver? XAVER?

    -----------

    Stand Tag 10

    FMLii (1): Ling

    Leon (3): Stoffel, FMLii, Sky

    Sky (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 02:55:14

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • übrigens: falls wir wirklich zwei Untote haben, wollen die heute alles bloß nicht den letzten Bösen lynchen. Ob sie den durch irgendwas anderes schon kennen sei mal dahingestellt

    Warum nicht? FMLii meinte er hat noch ein Ass im Ärmel und Sky ist BM. Gestern wollten sie Stoffel für mich aufbauen, morgen versuchen sie mich aufzubauen.

    Jemand kann z.B. noch eine Rabenstimme aus dem Shop haben oder so und Sky ist BM. Das klappt sehr wahrscheinlich schon.

    Wenn es zwei gibt, sie den Wolf nicht töten, gehen sie das Risiko ein, dass der Wolf einen frisst und dann ist es vorbei weil Nekro im 1 v 1 immer verliert

  • übrigens: falls wir wirklich zwei Untote haben, wollen die heute alles bloß nicht den letzten Bösen lynchen. Ob sie den durch irgendwas anderes schon kennen sei mal dahingestellt

    Warum nicht? FMLii meinte er hat noch ein Ass im Ärmel und Sky ist BM. Gestern wollten sie Stoffel für mich aufbauen, morgen versuchen sie mich aufzubauen.

    Jemand kann z.B. noch eine Rabenstimme aus dem Shop haben oder so und Sky ist BM. Das klappt sehr wahrscheinlich schon.

    Wenn es zwei gibt, sie den Wolf nicht töten, gehen sie das Risiko ein, dass der Wolf einen frisst und dann ist es vorbei weil Nekro im 1 v 1 immer verliert

    Ist das Spiel nicht vorbei wenn der letzte Wolf tot ist oder geht es dann mit den untoten trotzdem noch weiter?

    doko?

  • Sky oder Xaver? XAVER?

    Verschrieben, ich meinte Leon. Ich halte mich dann ab jetzt auch zurück. Denke ich habe alles gesagt.

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 10

    Leon (3): Stoffel, FMLii, Sky

    Sky (2): Xaver, Ling

    Verbleibende Zeit: 02:50:40

  • Warum nicht? FMLii meinte er hat noch ein Ass im Ärmel und Sky ist BM. Gestern wollten sie Stoffel für mich aufbauen, morgen versuchen sie mich aufzubauen.

    Jemand kann z.B. noch eine Rabenstimme aus dem Shop haben oder so und Sky ist BM. Das klappt sehr wahrscheinlich schon.

    Wenn es zwei gibt, sie den Wolf nicht töten, gehen sie das Risiko ein, dass der Wolf einen frisst und dann ist es vorbei weil Nekro im 1 v 1 immer verliert

    Ist das Spiel nicht vorbei wenn der letzte Wolf tot ist oder geht es dann mit den untoten trotzdem noch weiter?

    So wie ich das verstanden habe geht es weiter.

  • Übrigens:

    Zitat
    • Hilfe, ich habe ein Liebespaar und einen Nekromanten in das gleiche Spiel eingebaut und nun ist das Undenkbare passiert und ich habe einen untoten Verliebten/verliebten Untoten, was mache ich jetzt nur?
      Bitte suche schnellstmöglich die nächstgelegene Zeitmaschine auf, reise zu einem Zeitpunkt vor dem Spielstart zurück und streiche entweder das Liebespaar oder den Nekromanten aus deinem Setting.

    LOL

    doko?