Beiträge von Leon
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Da überlege ich noch in welcher Welt das mehr Sinn macht, in einer von Wölfen regierten, oder einer wo die Dorfis rumtollen.
An sich beide Gesinnungen möglich, entweder den Seher verkackt, was authentisch auch so wirkt später^^ dann als Wolf halt falsch gegambelt, nur welches Wolf duo aus Michael und Lucy kann in irgendeinem Kosmos einen Leon Seher haben?
Ich meine Michael war der PGP von Leon, damit weiß ein Team aus den beiden ja, das Leon nicht Seher ist, somit ist Lucy a. Dorf b. Nicht Wolf mit Michael c. total verpeilt
Welche Antwort ist Richtig? A. B. oder C. User7Gaming Leon MichaelCR97Ich denke nicht, dass lucy da als Wolf auf irgendwas gegambelt hat oder so. Wenn er mit Michael Wolf ist weiß er, dass keiner von Michael und mir Seher ist. Wenn er mit User Wolf ist mindestens genauso unwahrscheinlich, dass die da den Seher falsch vermuten. Also falls Lucy Wolf denk ich eher, dass es einfach war um selber dorfiger zu wirken durch die ganze Geschichte, potentiell bissl zu leveln und weils eh kein Unterschied macht für unseren Wissensstand.
-
-
Deshalb möchte ich ja heute unter User und Lucy lynchen, so verkacken wir im Zweifel wenigstens zusammen

Noch ein Tag mit den beiden wird wohl auch schwer werden, weil dann der Wolf unter ihnen dich eventuell noch überzeugt, das wäre zusätzlich meh.
Jap so hatte ichs auch verstanden. Und glaube morgen würd ich sonst auch einfach einen davon voten und dann WWO nichtmehr öffnen

-
Nein bei 1. Steht EXPLIZIT dabei: Seit klar ist, dass es sich zwischen uns dreien entscheidet, das schließt Skys Outing mit ein.
Ok sorry wenn ichs überlesen hab. Aber wo ist er seitdem explizit gegen dich gegangen?
-
-