Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Erinnerst du dich noch an so ziemlich jede Werwolf Runde die jemals stattgefunden hat, wo ein Wolf einen Dorfi beschuldigt und die Gründe des Wolfes absoluter Käse sind?

    Mitnichten.

    Aber manchmal klingelt es, wenn sich bestimmte Verhaltensmuster wiederholen :)

  • Was schwebt dir da jetzt genau vor, Xaver?

    Dass ich keinen Bock mehr auf das Spiel habe und deswegen jetzt anfange, meine multiplen Persönlichkeiten zu lynchen. Wenn es dir besser gefällt, kann ich natürlich auch wahlweise die Pest, den SL, das Spielprinzip oder die unschuldige Katze mit dem Kettensägenanzug lynchen.

    Was genau hat sich für euch seit gestern geändert? Für mich macht das ganze Sky echt nicht weniger sus :ugly:

    Was sich geändert hat? Dass Sky eine Rolle hat, die man eine unbekannte Anzahl oft töten muss, bis sie richtig tot ist. Was ich ehrlich gesagt ziemlich na ja finde, wenn er wirklich der Wolf ist, für den ich ihn gehalten habe (also so Setting technisch, aber kA, das ganze Setting kennt nur Daro). Was hat sich noch geändert? FMLii scheint einen Sky geschluckt zu haben und ist komischerweise jetzt voll im "Lyncht Leon!" Modus. Was ich davon halten soll? Vermutliche dasselbe wie das, was ich davon halten soll, dass FMLii überzeugt davon ist, dass Spiel 4 (Archiv) noch irgendwo herumspuckt. Also FMLii ist für mich gerade mehr sus als Sky.

    Ach und ehe ich vergesse. Ling ist jetzt auch sus, weil entweder habe ich FMLii falsch verstanden, dass Sky der Helfer sein soll, der seinen Wolf Leon schützt, oder Ling hat Verständnisprobleme und stellt komische Fragen:

    FMLii warum genau lynchen wir jetzt Leon, wenn du Sky für einen Wolf hältst?


    Und dass ausgerechnet Xaver 1 gestorben ist, schädigt auch noch mein vertrauen zu Xaver

    Siehe das Spiel, das ich erwähnt habe. Das hat nichts mit mir in diesem Spiel zu tun, sondern mit mir einem früheren Spiel.

    Außer Xaver lasse ich mal den komischen Lynch durchgehen, wüsste dazu aber trotzdem gerne noch mehr.^^

    Siehe oben.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Achso hatte ihn nicht so verstanden, dass Sky Helfer. Ich würde aber Wolf und Helfer fast schon ausschließen. 9 Nichtdörfler kommt mir, auch wenn Bobby nicht davon wusste zu viel vor.

  • Ich habe wirklich keinen Plan, ob wir noch nach EINEM oder ZWEI Bösen suchen. Helft mir bitte.

    Geh einfach davon aus, dass jeder* entweder Wolf, Rebell oder eine böse Drittpartei ist, dann bist du für den schlimmsten Fall gewappnet :ugly:

    *ob du dich dabei einschließt oder nicht, musst du selbst wissen


    Erinnerst du dich noch an so ziemlich jede Werwolf Runde die jemals stattgefunden hat, wo ein Wolf einen Dorfi beschuldigt und die Gründe des Wolfes absoluter Käse sind?

    Erinnerst du dich an das Spiel, als man dich mit einem Käse lynchen wollte, du voll eingeschnappt warst, aber als du dann gemerkt hast, dass es auch einen guten Grund gibt, du gemeinst hast, dass man dich mit dem Grund lynchen darf?

    Helft mir mal bitte kurz, Bobby hat in der letzten Nacht den Abt genutzt, ist das wenn sie von ihrer Nekromantenrolle wusste nicht Sinnlos?

    Sie kann entweder einen Zombie damit geschützt haben, ihren Scan, oder einfach jemanden, dem sie vertraut, je nachdem, was sie wusste und was ihr Scan war. Wo wir von Scans reden, haben wir schon Neugierigen Nachbarn San ausfindig gemacht?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Also ja, Bobby hatte einen Scan, aber denkst du nicht, dass sie das deutlicher formuliert hätte?

    Bobbie kannte ihre eigene Rolle nicht, wir können da nur spekulieren. Aber der sofortige Lynch zum Tagesstart liest sich für mich mehr als deutlich aber da du das nicht einsehen möchtest, bist du wohl im Liebespaar mit Leon. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.

    Ich habe wirklich keinen Plan, ob wir noch nach EINEM oder ZWEI Bösen suchen. Helft mir bitte.

    Wenn es ganz blöd läuft, bin ich hier der letzte Dorfi - würde zumindest irgendwie passen, so wie die aktuelle Stimmung ist. Bei dir und Xaver habe ich aber noch Hoffnung. Und Sky bekommt auch wieder Chancen. :love:

    Dass ich keinen Bock mehr auf das Spiel habe und deswegen jetzt anfange, meine multiplen Persönlichkeiten zu lynchen. Wenn es dir besser gefällt, kann ich natürlich auch wahlweise die Pest, den SL, das Spielprinzip oder die unschuldige Katze mit dem Kettensägenanzug lynchen.

    Nee, nee, alles gut Xaver. Ich liebe es immer was du so machst. xD Was ich aber dennoch begrüßen würde, ist, wenn du mal Leon betrachtest - denke, habe da nun argumentiert. Wenn ich sehe, dass es kein Sinn macht Leon zu lynchen, helfe ich dir sehr gerne bei deinem Vorhaben.

    Also FMLii ist für mich gerade mehr sus als Sky.

    :love:

  • *ob du dich dabei einschließt oder nicht, musst du selbst wissen

    Hab grad nochmal nachgeschaut, ich finde mich gut^^

    Erinnerst du dich an das Spiel, als man dich mit einem Käse lynchen wollte, du voll eingeschnappt warst, aber als du dann gemerkt hast, dass es auch einen guten Grund gibt, du gemeinst hast, dass man dich mit dem Grund lynchen darf?

    Genau diese Stelle hat mich an besagtes Spiel/Verhalten erinnert!

  • Bobbie kannte ihre eigene Rolle nicht, wir können da nur spekulieren. Aber der sofortige Lynch zum Tagesstart liest sich für mich mehr als deutlich aber da du das nicht einsehen möchtest, bist du wohl im Liebespaar mit Leon. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.

    Wenn du immernoch der Meinung bist, magst du dann wenigstens auf den Beitrag eingehen:

    doko?

  • Wenn es ganz blöd läuft, bin ich hier der letzte Dorfi - würde zumindest irgendwie passen, so wie die aktuelle Stimmung ist. Bei dir und Xaver habe ich aber noch Hoffnung. Und Sky bekommt auch wieder Chancen. :love:

    *setzt sich entschieden zu FMLii auf die Dorfbank*

  • Erinnerst du dich noch an so ziemlich jede Werwolf Runde die jemals stattgefunden hat, wo ein Wolf einen Dorfi beschuldigt und die Gründe des Wolfes absoluter Käse sind?

    Mitnichten.

    Aber manchmal klingelt es, wenn sich bestimmte Verhaltensmuster wiederholen :)

    Wenn es zwischen verschiedenen Personen ist, ist das eh so naja. Aber das Argument an sich sehe ich, kann nur empfehlen sich zu überlegen, ob das nicht auch genauso aus der anderen Perspektive Sinn ergibt.

    Erinnerst du dich an das Spiel, als man dich mit einem Käse lynchen wollte, du voll eingeschnappt warst, aber als du dann gemerkt hast, dass es auch einen guten Grund gibt, du gemeinst hast, dass man dich mit dem Grund lynchen darf?

    Ja:ugly: Aber zu meiner Verteidigung: Da kam der Käse auch hauptsächlich von einem Rebellen (Karn).

    doko?

  • FMLii ich kann dich zwar leider allgmein sehr schlecht einschätzen, aber ich kaufe dir das gerade nicht ab mit der 0 auf 100 Wende. Das mit dem Geistseher hätte man gestern auch schon wissen können (habe es da selbst zwar auch übersehen). Ich finde den scan alles andere als klar formuliert, v.a. weil sie ohne Widerspruch von Leon auf Sky ist.

    Allerdings wüsste ich auch nicht, wen sie außer Leon und Sky gescannt haben sollte

  • Ling , letztendlich hat mir das Spiel super viel Spaß gemacht - ein mega großes Lob an Daro, mir ist es eh sekundär ob ich gewinne oder verliere, aber ich will trotzdem nicht verlieren, und da du nun mittlerweile komplett gegen mich argumentierest, trennen sich hier wohl unsere Wege. :)

    Naja, habe gerade noch ein Karo Ass im Ärmel gefunden. Das zücke ich, wenn es soweit ist. :)

  • Muhaha ich hab aber ne Karo 9

    Uhhh, das ist fies. :3

    Übrigens Leon, auf einer Skala von 1 bis Xaver wie ungerne spielst du gegen mich (also nicht mit Sympathie - ich mag dich ja), aber wie ungerne spielst du gegen mich, wenn du weißt, dass wir nicht im gleichen Team sind?

  • VOTE:Leon

    -----------

    Stand Tag 10

    Leon (3): Stoffel, FMLii, Sky

    Xaver 2 (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 09:01:11

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P