Leon denk nochmal drüber nach evt findest du deinen Logikfehler... wobei kommt evt auch auf den SL an, hab lange nich gespielt, aber wird nun echt zu OT un Angleshooting usw... lassen wir das bzw überleg dir eine Frage mit mehr Spielrelevanz un ja ich weiss ich hab damit angefangen...
Ich merk schon, ich sollte vielleicht auch mal die Xaversche Ernstheitsskala übernehmen und hinter jeder Aussage schreiben wie ernst ich sie meine.
Der Post wär so ne 3/10gewesen, wobei die 3 Punkte auch nur daher kommen, dass Wölfe tatsächlich ganz gerne mal solche Aussagen bringen womit sie technisch gesehen nicht lügen, obwohl es erstmal so wirkt als würden sie aussagen, dass sie Dorfi sind.
So oder so werte ich die reaktion aber leicht negativ, weil ich mir nicht sicher bin, ob ein dorfi sich gleich so angegriffen fühlen würde. (für das Missversständnis übernehme ich aber die Verantwortung) [9/10]
Ich könnte dir auch mit über 98%iger wahrscheinlich sagen, dass unter dir, User7, Sky und Xaver nicht alle 3 Wölfe sind* 
Aber alles gut, ist definitiv besser als nichts
*Vorausgesetzt es gibt 3 Wölfe
Dorfiger Post.
Aber bissl mehr Selbstvertrauen - manchmal muss man einfach am zweiten Spieltag ne Liste mit 4 Namen rausknallen und das Wolfsrudel treffen. Passiert öfter als man denkt.
Ein weiteres Argument für die Skala
(Wenn man sich 4 zufällige Leute rauspickt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass darunter maximal 2 Wölfe sind bisschen über 98%, (hoffe Ente sagt nachher nicht, dass ich mich verrechnet hab)) [8/10]
Spoiler anzeigen
Ok danke für deine eigene Analyse zu dem Post xD keine Ahnung wie mein Post jetzt insgesamt aufgefasst wurde, aber gleube irgendwer meinte später noch was ähnliches. [9/10}
#150 von Machi fand ich dorfig. [10/10]
viel wichtiger ist es, dass ich sogar so weit gehen würde zu behaupten, dass die Wahrscheinlichkeit, dass unter Michael, User7, Sky und Xaver höchstens ein Wolf ist, 98% beträgt. [9/10]
fand ich irgendwie dorfig, weiß nicht ob Xaver bei sowas lügen würde. [10/10]
Ich wette fünf Ernst-Punkte, dass Doubter mit seinem aktuellen Spiel Dorfi ist!
Ok, dann wette ich 5 Ernst-Punkte dagegen
Nicht nur das, ich würde sogar so weit gehen und ihn als eher dorfig bezeichnen [7/10]