Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Seid ma net böse, aber ich hab iwie den Überblick verloren..... Fayks jopnu Akira tyro keine Ahnung wer no... mein Kopf ist heut iwie komplett zu. Vill könnte jeder oder einige so ganz einfach von oben nach unten ne negativ liste machen...

    Tyro

    Akira

    Leon

    Jopnu

    Fayks

    Fredo

    Raphii

    Ling

    FMLii

    Sky

    Xaver

    Doubter

    Skykark

    Stoffel

    Das wäre mein momentaner stand

  • Dann wäre die Aussage aber gerade zu Fayks unpassend gewesen. Da es sich ja eher an Leute zu reichten schien, die ihn nicht dörfisch gesehen habe .

    Verstehe ich nicht?


    Tayros Post klang eher so als wäre es an jemanden gerichtet, der mehr im Zwist mit ihm war.

  • Da du anscheinend nicht richtig gelesen hast ich hab mich gestern entschuldigt und wusste nicht ob es heute besser wird (hab ich gestern auch gesagt) und da ich heute eh nicht abstimmen kann und jetzt auch nicht gerade ewig viel Zeit habe, hab ich mich heute bewusst rausgehalten

    Ich sage nix weil ich nicht abstimmen kann?

    Man kann ja trotzdem deutlich Meinungen vertreten

    Und nein ich hab heute nicht ewig viel Zeit

    Meine Meinung sollte klar sein

    Aber gut ich wenn du meinst


    Dorf: Xaver,Loopy >Bobbie/Ling>>Fredo/Stoffel>FMLii>Leon>>Sky>Akira/Doubter>Fayks/Jopnu/Tayro :Wolf

    Zufrieden ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Bei 2 Stimme ich zu, aber ich würde schon fast sicher sagen, dass sie Fayks gescannt hat.

    Tu mir dann bitte mal den Gefallen und lies Fayks nach. Ich lese da wie gesagt seit Dienstag, nicht wirklich wie sie sich zu Spielern positioniert.


    Fayks wo sind aktuell deine Dorf und Wolftendenzen?


  • Tayros Post klang eher so als wäre es an jemanden gerichtet, der mehr im Zwist mit ihm war.

    Oh, ich meinte auch nicht, dass Tayro sich da mit Fayks unterhält. Wer auch immer sein Gesprächspartner war - ich meine nur, dass die beiden irgendwie zusammenspielen (könnten). Vielleicht Rebellen. Was weiß ich.

    Meine Faykswahl mache ich auch nicht voller Überzeugung. Ich kann mir vielmehr vorstellen, dass es halt gut möglich ist.

    Wie ich gestern bei meiner Einschätzung aller schrieb: Alexa schwankte bei mir gerade wegen ihrer Fayks-Phobie zwischen Gut und Böse.

  • Wieso Paranoia schüren? Akira 4 Stimmen insgesamt sind nicht so wenig und ich möchte potentiell bösen rollen aus meiner Sicht nicht so viel macht geben, wenn die Stimmen sehr gestreut sind.

    Reicht ja im Zweifelsfall, wenn nur 1 von euch böse wäre und dadurch auf eine Mehrheit kommt

    -----------

    Stand Tag 5

    Akira (2): Sky, Xaver

    Daro (1): Raphii

    Fayks (4): FMLii, Ling, Stoffel, Jopnu

    Jopnu (2): Akira, Fredo

    Tayro (3): Doubter, Skylark, Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:52:09

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Tayro dann aktuell, können wir uns auf jemand einigen?

    -----------

    Stand Tag 5

    Akira (1): Xaver

    Daro (1): Raphii

    Fayks (4): FMLii, Ling, Stoffel, Jopnu

    Jopnu (2): Akira, Fredo

    Tayro (4): Doubter, Skylark, Fayks, Sky

    Verbleibende Zeit: 00:50:14

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Tayro

    -----------

    Stand Tag 5

    Akira (1): Xaver

    Daro (1): Raphii

    Fayks (4): FMLii, Ling, Stoffel, Jopnu

    Jopnu (2): Akira, Fredo

    Tayro (5): Doubter, Skylark, Fayks, Sky, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:48:41

  • Wäre mir auch lieber. Ich bin wie gesagt bei Fayks Jopnu dabei und bei Tayro nicht. Ich sehe den Sinn nicht wirklich.

    Aber ich wiederhole mich.

    - Tayro hat schonmal eine Falle dieser Art gemacht

    -Wenn er inaktiv ist läuft er eh in den Wald

  • Naja gerade die meisten gebündelten stimmen da, möchte halt kein Ninjan, relativ eindeutig wäre schön

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Tayro

    -----------

    Stand Tag 5

    Akira (1): Xaver

    Daro (1): Raphii

    Fayks (4): FMLii, Ling, Stoffel, Jopnu

    Jopnu (1): Akira

    Tayro (6): Doubter, Skylark, Fayks, Sky, Bobbielinchen, Fredo

    Verbleibende Zeit: 00:42:44

    :katze: