Hab mir gestern und heute über so ziemlich alle möglichen Teams Gedanken gemacht, so oder so denk ich aber, dass die beiden bösen aktuell zumindest nicht unbedingt Absprache haben, ob sie sich wenigstens mittlerweile 100% kennen keine Ahnung... das lässt aber dann halt auch ziemlich viele mögliche Kombinationen zu, auch wenn Daro+Merry halt schon noch am ehesten teamig war wo ich mir noch vorstellen kann dass ihr euch kennt wenn ihr beides Wölfe seid. Ich denke nicht, dass celice aktuell mit Daro oder Sky Absprache hat, ihre Einschätzungen kann ich auch nicht so ganz teilen, was aber nicht zwingend für Wolf bei ihr spricht.
Sky hat mich leider mit seinen Erklärungen gestern schon recht überzeugt (leider weil es mir die Entscheidung schwerer macht). Kann mir halt eher Vorstellen, dass es einem Dorf Sky egal ist wenn er gevoted wird als bei Wolf Sky und auch seine Aussagen zu chilly und Ente stimmten mit allem überein was er vorher geschrieben hat.. Was jedoch nicht ausschließt, dass er sich das ausgedenkt haben kann, dazu kommt halt, dass aktuell irgendwie zu viele gegen ihn sind. Um so ärgerlicher wär es halt, wenn er am Ende doch Wolf ist.
Sky/Merry Team wird zudem schon schwierig und Sky/celice haben zumindest keine Absprache und auch eher kein Team.
Sky/Daro naja, kann sein.
Daros Aussagen aktuell so Mittel, wirkt halt eher als ob du einfach nur versuchst mich auf deine Seite zu holen und mehr nicht... was irgendwo auch sowohl als dorfi als auch als Wolf Sinn macht, aber passt für mich aktuell halt auch noch zu allen anderen, am besten zu Merry mMn
Merry hatte ich schon gestern gelyncht, definitiv ein Kandidat, passt zu Daro oder celice
Und celice verwirrt mich halt