Spiel 142 | Spezialspiel von Akira & Alohomora | Dorfis vs. Wild | Dorfsieg

  • Leon wie sicher bist du dir bei LB Dorf?

    Ich sehe halt einfach absolut keinen Grunf ihn aktuell zu lynchen (außer dass er ein einfacher Lynch ist)

    Also nicht super sicher, aber ihn aktuell lynchen gefällt mir echt nicht.

    doko?

  • Sky denke als Mitwolf/Wissender Helfer hätte Fayks das gestern ganz anders gespielt.

    Solange Fayks keine Rolle die später böse wird/blinder Günstling oder so, würde ich sagen gut.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich sehe halt einfach absolut keinen Grunf ihn aktuell zu lynchen (außer dass er ein einfacher Lynch ist)

    Also nicht super sicher, aber ihn aktuell lynchen gefällt mir echt nicht.

    wärst du dann eher bei Sunny oder Fayks aus der Auswahl?

    LB bleibt halt schon immer ein wenig eine Wundertüte und ich hätte jetzt auch wenig Lust Sunny und Fayks zu lynchen und dann am Ende als Alternative übrig zu bleiben.

    Sollten sie beide aus irgendwelchen Gründen Dorf sein, wovon ich jetzt nicht ausgehe unbedingt

    Oder halt ihr lyncht mich, dann Sunny...

    Naja ihr seht ja wohin das führt, LB im Finale mit recht wenig Inhalt ist immer ein Unsicherheitsfaktor, bei den anderen kann man wohl eher noch was rauslesen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky denke als Mitwolf/Wissender Helfer hätte Fayks das gestern ganz anders gespielt.


    Solange Fayks keine Rolle die später böse wird/blinder Günstling oder so, würde ich sagen gut.

    Okay das klingt erst mal plausibel, ich lese sie später nach und dann schaue ich noch mal

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Xaver wer passt deiner Meinung nach warum zu Bobbie?

    LB geht immer. Fayks sehe ich, weshalb du meinst, sie hätte das gestern als Mitwolf anders gespielt, aber ich bin davon nicht wirklich überzeugt.

    Dann natürlich noch Paranoia-Sunny.

    Wie z.B. 2 Dorfis Beschenken und einen Wolf lynchen? :imp:

    Das Beschenken ist irrelevant. Aber ja, ich hatte vergessen, dass du als Drittes auf Bobbie gewesen bist, das gibt natürlich Dorfpunkte ohne Ende.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Und Xaver ja, Bobbie passt auch nicht schlecht zu Sunny

    Das einzig interessante was ich

    Hast du eigentlich au no andere Hobbies, als mich zu zerpflücken?

    (Über Sky) Denke das machen die zwei eher weniger im Team.

    Allerdings finde ich zerpflücken ist das falsche Wort, da Sky Bobbie ja eher Dorfig findet und kaum bis gar nichts negatives drin stand... vllt spricht das auch eher für Sky Dorf und Bobbie Wolf, die das gleich mal komisch und leicht negativ findet, dass sich jmd mit ihr beschäftigt... idk.

    Xaver was meinst du dazu?

    Da erwähnt sie mal kurz Bobbie Wolf, aber direkt nen idk hinterher und relativiert es.

    Zum Inhalt übrigens nochmal: Denke Sky macht da mit Motwölfen schon viel komisches Zeug, was erstmal unteamig wirkt. Im Sonderspiel von Michael z.B. wo wir zusammen Wolf waren haben wir auch schon viel dergleichen abgezogen.

    Deine dorfigen Menschen waren Xaver, LB und Sky, korrekt?

    weil wenn du mit den dreien recht hast, kann ich meine Lynch-Rangfolge schmeißen...

    :rofl: Das würd ich gerne sehen. Aber wohl auch nicht zu viel drauf wetten, dass es korrekt ist :D Ich fahr lieber weiter allein den AntiZug... vllt in Richtung Leon? Wo steckt der denn?

    Und hier dann Bobbie wieder fast schon verteidigen und nen Gegenzug starten..

    doko?

  • wärst du dann eher bei Sunny oder Fayks aus der Auswahl?

    Eher Sunny aktuell.

    Sky gibt mir aktuell halt echt das Gefühl, dass er nur noch Lynchoptionen sucht damit er sich selbst retten kann, sorry Sky.

    LB bleibt halt schon immer ein wenig eine Wundertüte und ich hätte jetzt auch wenig Lust Sunny und Fayks zu lynchen und dann am Ende als Alternative übrig zu bleiben.


    Sollten sie beide aus irgendwelchen Gründen Dorf sein, wovon ich jetzt nicht ausgehe unbedingt


    Oder halt ihr lyncht mich, dann Sunny...


    Naja ihr seht ja wohin das führt, LB im Finale mit recht wenig Inhalt ist immer ein Unsicherheitsfaktor, bei den anderen kann man wohl eher noch was rauslesen

    Hmm, irgendwie kannst du mir damit grad wenig Angst machen. Viel größer ist die Angst, dass wir jetzt einfach nen dorfi LB lynchen und kein bisschen schlauer sind. Ich hab bei ohm immernoch ein eher dorfiges Gefühl und an guten Lynchalternativen fehlt es mir aktuell echt nicht.

    doko?

  • Sky gibt mir aktuell halt echt das Gefühl, dass er nur noch Lynchoptionen sucht damit er sich selbst retten kann, sorry Sky.

    Passt ich gehe prinzipiell davon aus früher oder später gelyncht zu werden, daher suche ich halt weiter so lange ich noch da bin

    Wie gesagt Doubter + Xaver und dich kann man recht sicher raus nehmen, 2 böse unter den anderen klingt machbar

    VOTE:Sunset

    Wenn LB am Ende Wolf ist, dann GG

    -----------

    Stand Tag 3

    LB123 (1): Doubter

    Sky (1): Leon

    Sunset (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 09:01:13

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Meint ihr nen Sky Wolf frisst jede Nacht die Person, der er vorher nen Geschenk gegeben hat? Wäre taktisch jedenfalls nicht ganz verkehrt.

    Ich denke ansich ist es def. keine dumme Idee Leute zu fressen, von denen man ausgeht, dass sie geschenke bekommen haben. ob man jetzt immer davon ausgeht das es die person wird, der man selber was zusteckt weiß ich nicht.

    Darf ich auch mal Geschenke haben? :imp:

    willst du etwa sterben? xD

    Im Sonderspiel von Michael z.B. wo wir zusammen Wolf waren haben wir auch schon viel dergleichen abgezogen.

    stimmt, da haben wir schon sehr weride dinge gemacht, vlt sollte ich das nochmal nachlesen :ugly:

    Doubter zur Frage gestern, mir ist aufgefallen, wenn ich dich, Xaver und Sky, als auch leon, den ich vom gefühl ja eher dorfig habe, bleiben ja nur noch sunny und LB? find ich aber iwie meh, zum. sagt mir mein kopf iwie das wäre zu einfach grad. also musss ich vlt nochmal über leon/Sky nachdenken.

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Wegen dem TA und den weriden dingen die ich gemacht haben soll, ich hab eigentlich nur Bobbie nachgelesen? KA ob ich selbst dafür einen TA geben würde, müsste ich halt schauen wie intensiv und unpassend die Aktionen waren.

    Also wenn es jetzt bei jemand anderen wäre, ich fange jetzt nicht an mich selbst nachzulesen, bzw Bobbie, weil ich weiß das wir kein Team sind :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich bin aktuell auch am ehesten bei einem Sunny-Lynch, aber wie mir gerade auffällt, wären dann ja zwei der drei Personen, die Daro hinterher getrauert haben, Wolf und das geht ja gar nicht :ugly: außerdem hätte Sunny dann Daro gefressen, was fast genauso schlimm wäre. Sunny vielleicht Helfer?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • außerdem hätte Sunny dann Daro gefressen, was fast genauso schlimm wäre. Sunny vielleicht Helfer?

    Dachte ich mir auch schon, dass die das vielleicht nicht unbedingt machen würde, aber letztes Mal wo sie Wolf war hat sie auch mich in Nacht 1 gefressen, also trau ich ihr sowas schon so

    doko?

  • Ich arbeite… ok heute kürzer, aber gerade genieße ich es meine Überstunden abbummeln zu können und die Sonne :P


    ist euer einziger lynchgrund, dass man mich zu Bobbie nicht ausschließen kann und ich gestern Leon gevotet habe?
    und dass Bobbie mich beschenkt?

    Würd mich mal interessieren, weil so richtig Gründe seh ich bei euch nicht und das wirkt halt nicht so ganz mitgedacht.

    Meine Meinung kommt irgendwann später wenn ich Zeit habe und eine Meinung besitze, grad ist da noch viel Fragezeichen
    Xaver kein Grund Paranoia zu haben! :hug:

  • Sunset also bisher hast du genau einen Vote... und der Bobbie Lynch macht halt Xaver/Leon dorfiger...

    Sky kann man drüber streiten... un dann bleiben halt einfach nicht mehr viele...

    Ja ich bin schuldig...

  • Sunset Xaver und Leon sind eher unwahrscheinlich, wegen dem Bobbie lynch.

    Minimale rest Paranoia vielleicht noch, weil Xaver gerne mal seine Kollegen lyncht, aber hält sich ziemlich stark in grenzen.

    Mit Leon will ich mich nicht mehr befassen, bringt nicht wirklich was und nervt mich nur, er hat ja schon beschlossen, wen er lyncht und scheint ihm auch egal zu sein wer die Wölfe sind, einfach runterlynchen und entweder man gewinnt oder verliert hab ich den Eindruck. Sollte aber schon Dorf sein, sehe noch nicht so wirklich den Sinn beim Bobbie lynch, hätte auch zum Beispiel auf LB gehen können.

    Doubter Dorf sollte erkennbar sein.

    Bleiben 4 Spieler die zu Bobbie passen, darunter 1 bis 2 Wölfe, am ehesten bleiben da aktuell du und LB übrig

    Das Fayks sich um den Lynch anders verhalten hätte als böse Rolle macht schon Sinn, wie Doubter ja gesagt hatte.

    Für die anderen bin ich natürlich noch eine Option, aber ich kenne ja meine Rolle, daher sollten es du oder LB sein.


    VOTE:LB123

    Ich glaube mit dem Beschützen von Sunny von LB macht er als Wolf wohl etwas mehr Sinn, falls es nur 2 sind und Sunny vielleicht wissender Helfer

    -----------

    Stand Tag 3

    LB123 (2): Doubter, Sky

    Sky (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 04:38:51

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Eher Positiv: Sunny, fand ihren Einstieg recht dorfig, gefühlt tut sie sich als Wolf da oft schwerer

    Was ist eig. daraus geworden?


    Hab Sky und Leon nochmal grob nachgelesen, mochte bei Leon die Interaktion mit Sky gestern iwie nicht und auch nicht, dass er bei Doubter so ein mitläufer ist, auch wenn das seine Wölfe sind, die Ihn da grad dorfig haben. Lynch gibt ihm natürlich paar Pluspunkte.
    Zu Sky, da war jetzt iwie nix besonderes außer die Interaktionen mit Bobbie zudem das da:

    Würde hier glaube ich nicht mal eine Wolf Interaktion ausschließen, nach dem Letzten Wolf Spiel von Fayks, Leon und mir.

    ist er wirklich so dreist das hier zu betonen, und dann genau solche dreisten Interaktionen mit ihr zu machen?

    hab auch nochmal die ersten Seiten von michaels spiel überflogen udn fand das schon bisschen anders, vorallem hat Sky auch ganz anders gespielt aber vlt liegts an der Zeit.

    Und Bobbie war die dritte!!

    Ja sry ich sag meinem Zwerg, sie soll beim nächsten mal später zornen xD

    weiß noch nicht ganz was ich hier von der Interaktion mit Leon halten soll.

    Beim bobbie lesen is mir außerdme noch aufgefallen, dass sie Sunny und Leon ziemlich ignoriert und kaum mit denen interagiert (glaub LB auch, aber nich so deutlich)

    Würd aber denke trotzdem zuerst in Sunny/Lb lynchen.

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Was ist eig. daraus geworden?

    Naja Bobbie hatte ich auch dorfig und sie war Wolf, es bleiben halt nicht mehr super viele Optionen akutell.

    Am Ende waren es Bobbie, Leon und Sunny und sie haben ordentlich unter einander gelevelt :ugly:


    Stimmt zumindest, das Bobbie nicht so intensiven Kontakt zu ihren Mitwölfen hat, so weit ich das beurteilen kann

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Xaver kein Grund Paranoia zu haben! :hug:

    Lass mich kurz überlegen ... doch.

    ist euer einziger lynchgrund, dass man mich zu Bobbie nicht ausschließen kann und ich gestern Leon gevotet habe?
    und dass Bobbie mich beschenkt?

    Würd mich mal interessieren, weil so richtig Gründe seh ich bei euch nicht und das wirkt halt nicht so ganz mitgedacht.

    Das sind ja dann schon drei Lynchgründe und ich finde, dass die drei zusammen mit Ausschluss schon ziemlich ausreichend für einen Lynch sind. Wenn du unbedingt willst, können wir natürlich LB vor dir lynchen, weil:

    Ich glaube mit dem Beschützen von Sunny von LB macht er als Wolf wohl etwas mehr Sinn, falls es nur 2 sind und Sunny vielleicht wissender Helfer

    :ugly:


    Beim bobbie lesen is mir außerdme noch aufgefallen, dass sie Sunny und Leon ziemlich ignoriert und kaum mit denen interagiert (glaub LB auch, aber nich so deutlich

    Würde ich jetzt nicht werten. Ich weiß nicht, wie du so spielst, aber ich suche mir in der Regeln die Leute, mit denen ich interagiere nicht aktiv aus, sondern das ergibt sich halt einfach so.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D