Ok jetzt auch mal nen richtiger Beitrag von mir, Xaver hat mit seinen Trolls wohl bisschen auf mich abgefärbt.
@All darf ich die aggressive Grundhaltung von Blacky dorfig finden
Also von mir aus nicht. Hab zwar von ihm noch nichts nachgelesen, was an der Stelle schon interessant wär wie er sonst so spielt, aber kann auch gut einfach ein Wolf sein, der pseudo produktiv ist und nur nach Gründen sucht andere zu verdächtigen (das ist jetzt aber noch keine Anschuldigung, nur dass ichs nicht ausschließe).
Aluhut: Wenn Leon am Ende doch wen anders votet, ist er wieder mit dieser Person zusammen Wolf.
Keine Sorge, das mach ich eh nicht, wenn ich dir meinen Vote versprochen habe bleibt der auch da. (davon abgesehen bin ich zwischen 18 Uhr und 21 Uhr eh nicht erreichbar heute).
Was das Thema Troll angeht: bitte lasst es einfach. Danke

Leon magst du mal deine Eindrücke zu Blacklands Ente celice und Xaver abgeben?
Wenn du nicht magst, dann mach es trotzdem 
Blacklands könnte ein Wolf sein, der etwas zu sehr versucht wie ein Dorfi zu wirken, siehe 1. Zitat.
Je weniger ihr schreibt und je mehr ihr trollt desto mehr helft ihr den Wölfen. Von daher würde ich sagen wir hören langsam mal auf nur rumzuplänkeln.
gerade sowas fand ich leicht übertrieben. Nur meine Meinung, aber dieses nochmal extra hervorheben, dass man dadurch den Wölfen hilft... keine Ahnung, wie gesagt muss mir mal andere Spiele von ihm durchlesen.
Von Ente war eigentlich das einzige auf den ersten beiden Seiten wo ich Schlüsse ziehen könnte das hier:
Bist du mitwolf zu Sky?
Hab noch nicht in die WW Konvi geschaut.
Wenn irgendwas finde ich das glaube eher minimal negativ, weils halt auch einfach die Wahrheit sein könnte, vor allem wo er danach noch begründet, dass er immer schlecht spielt, wenn er sich schon am Anfang die Mitwölfe anschaut. Ich wage es aber noch nicht allein daran schon irgend welche wirklichen Tendenzen zu verteilen.
Celice leicht positiv
Xaver neutral
Merrys ersten Post fand ich eigentlich sogar ziemlich dorfig.