Aktuell würd ich mich am ehesten noch neben Raphii und Feles auf die Couch setzen, Hauptsache Doscho und Fayks sind möglichst weit weg![]()
Beiträge von Leon
-
-
aber das ist doch genau das was Leon zitiert hat?
ich bin verwirrt, bzw. was meinst du? zur Klarstellung: ich meinte, dass Feles einfach LBs existenz vergisst wäre 1. wohl nicht passiert, wenn sie zusammen im Wolfschat wären und ist 2. konsistent mit dem Verdacht den Feles bereits gestern Abend geschrieben hat. Da Feles für mich aber eh erstmal recht dorfig wirkt sollte das aber eh von geringerer Bedeutung sein.
In unserem letzten (ersten) Online-WW-Spiel, warst du da Wolf xD
Ich musste grad erstmal nachschauen ob wir wirklich erst ein gemeinsames Spiel hatten, aber anscheinend ja

Und ne, da war ich dorfi (und gesinnungsunabhängiger Großmeister (eine wirklich super Rolle
)) -
Müsst euch nur melden

(iwie hab ich LB übersehen xD)
Feles, LB schonmal nicht zusammen Wolf? Aber unwichtig, spiel ist ja eh schon gelöst
(und kleiner Tipp, tut es euch nicht an, das auf dem Handy durchzulesen
bei mir zumindest war da jeweils genau ein Buchstabe pro Zeile xD )So oder so klingt VOTE:Feles aber erstmal gut

-----------
Stand Tag 1
Fayks (1): Jopnu
Feles (1): Leon
Jopnu (1): Feles
Leon (2): Doubter, Sunset
Verbleibende Zeit: 07:33:16
-
Hurra, ein Spiel!
Und Happy Birthday Jopnu
meine lieben Testkaninchen
wusst ichs doch, erst die Impfung und jetzt das hier

Bitte lasst uns das erreichen!

Jaa, stürzt den Spielleiter!! Einfach so aus uns hier Versuchskaninchen zu machen...
VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 1
Xaver (1): Leon
Deadline abgelaufen
-
-
-
-
-
Und wer ist Mitwolf zu Fayks?
Kein Plan, ich agier grad auch nur nach Ausschlussverfahren
Fayks.
nein.
Na gut, wer dann?
Fayks.
Warum? Ich üwrde sie akutell als eher dorfig sehen. Dieses kurze Bissige, womit sie isch auf viele Mitspieler bezieht, kenne ich von ihr eher als Dorfi
Siehe oben, wirkliche Wolfsindizien gibt es ja aktuell nicht bzw. zumindest finde ich aktuell keine. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist halt dass Sky sich paar mal widersprochen hat (z.B. beim letzten Lynch) aber ich find ihn halt nichtsdestotrotz sonst recht dorfig weshalb mir das aktuell auch nicht wirklich was bringt.
-
-
-
-
-
-
-
-
Aber dann eine neue Frage an Fayks Was hast du dir von dieser Frage erhofft?
eig. fands ichs letztes mal nur witzig und wollte irgendwas schreiben um mehr content zu produzieren
fand ich eigentlich sogar eher dorfig
Warum willst/wolltest du auf Krampf so viel Content produzieren?
Ja weil Content = Infos und Infos = Gut xD
@Wölfe könnt ihr bitte Leon fressen? Danke.

Finde Xaver super, bin aber skeptisch ob er wirklich Dorf ist
+
Xaver gehe ich mit
Hat es einen Grund, dass du erst schreibst, dass du bei Xaver skeptisch bist, und dann plötzlich bei der Xaver Dorf Stellung von Sunny mit gehst? Zwischendrin kam ja nicht viel von Xaver, oder hast du ihn nochmal nachgelesen und es dir nochmal neu überlegt, wenn ja warum?
Jewel Sunset Daro wen würdet ihr aktuell am ehesten Lynchen?
-
-
-
Sonstige erste Eindrücke:
Sunny Recht wie immer, aktuell nicht verdächtig
LB ungewöhnlich bemüht was beizutragen, wirkt erstmal ungewohnt.
Sky stellt recht viele Fragen dafür dass es kaum Infos bisher gibt, wirkt aber produktiv und wenn ich mir mal einbilden, dass mein Sky read mittlerweile minimal besser geworden ist als früher würde ich ihn dafür Richtung Dorf stellen.
Daro kann alles sein, finde aber generell wie schon beschrieben dass fast nur Leute dabei sind, die normalerweise guter HD Kandidat sind und auch sonst recht produktiv dabei, sehe also iwi schon kommen, dass mir die Lynchoptionen ausgehen werden (keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist), deswegen bin ich aktuell erstmal bisschen vorsichtiger mit meinen Dorfstellungen.