Spiel 134 | Classic | Jopnu | Alle für Alexandroz, Alexandroz für alle | 2/7+5 | Dorfsieg

• Als würdest du Michael mehr glauben :D

Ihr zerfleischt euch doch auch immer :ugly:

Also User + Michael als Fahrplan würde ich jetzt Mal so sagen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Wenn etwas unglaublich gravierendes passiert darfst du natürlich gerne nach besten Wissen und Gewissen selbst entscheiden

Ehrlich gesagt geben sie sich gefühlt alle Mühe ungefähr gleich wolfig zu sein :duck:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Wenn etwas unglaublich gravierendes passiert darfst du natürlich gerne nach besten Wissen und Gewissen selbst entscheiden

Ehrlich gesagt geben sie sich gefühlt alle Mühe ungefähr gleich wolfig zu sein :duck:

:ugly::ugly:

doko?

• Das durchschauen sie niemals, das waren schon geniale Manöver von uns um dich zu tarnen

• Es wird Nacht

-----------

Stand Tag 3

lucy (1): User7Gaming

User7Gaming (4): lucy, Sky, MichaelCR97, Leon

Deadline abgelaufen

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Gemeinsam entscheidet ihr euch dem großen alexandroz user darzubieten

Fachmännisch wisst ihr zwar nicht wieso und es herrscht Uneinigkeit ob das so ganz korrekt ist, aber als er gerade die schlinge um Hals hat löst jemand den Mechanismus aus.

User7gaming wird als Werwolf gelyncht

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Es wird Tag

Aus furchtbarer Rache am Mord des treuen begleiters wird euch Sky zerfleischt auf den Marktplatz gelegt.

Damit ist euer Seher blind geworden.

Seher sky wurde gefressen

Deadline auf 08.02.23 19:00 gesetzt

Zitat von Daro

• Jopnu 7. Februar 2023 um 19:18

Hat den Titel des Themas von „Spiel 134 | Classic | Jopnu | Alle für Alexandroz, Alexandroz für alle | 5/7+5“ zu „Spiel 134 | Classic | Jopnu | Alle für Alexandroz, Alexandroz für alle | 3/7+5“ geändert.
  • Das durchschauen sie niemals, das waren schon geniale Manöver von uns um dich zu tarnen

Mist, unser Plan ist nicht aufgegangen..

VOTE:MichaelCR97

-----------

Stand Tag 4

MichaelCR97 (1): Leon

Verbleibende Zeit: 23:35:21

doko?

• VOTE:lucy

Leon Bist du 100% auf mich festgesetzt oder bringt es potenziell was, wenn ich nachlese und versuche zu verstehen (und dann idealerweise auch dir zu erläutern) warum Lucy/User das gestern so gespielt haben?

-----------

Stand Tag 4

lucy (1): MichaelCR97

MichaelCR97 (1): Leon

Verbleibende Zeit: 23:32:25

• Wenn du jetzt irgend ne Theorie hast die mich komplett umhaut oder irgendwelche Widersprüche in lucys Spielweise findest die nur als Wolf Sinn ergeben nur zu, ansonsten verschwende deine Zeit nicht.

doko?

Also wie sky schon meinte.

doko?

• Hmm, so ergiebig wie erhofft ist es leider nicht.

User und ich sind ergebnisoffen, seit feststeht, dass es sich zwischen uns dreien entscheidet.

Michael dagegen geht die ganze Zeit auf mich, user war für ihn nie eine Option (obwohl es für ihn egal sein müsste), weil er weiß welches von beiden der Fehllynch wäre.

Hier lügt Lucy. Sei nicht wie Lucy. :P

Ich denke, ich bin an das ganze auch wirklich sehr ergebnisoffen gegangen, den Vorwurf finde ich nicht so nett.

Übrigens 2: Mein Seherouting hat diese Situation erst erzeugt, ohne das wäre vermutlich nicht ganz so ein klares Bild gezeichnet gewesen (Vielleicht wäre Sky trotzdem rausgekommen, das kann sein, dann wäre es eine ähnliche Situation) aber ich habe diese Situation gewissermaßen forciert.

Das stellt mich zugegebenermaßen nicht zwingend ins Dorf oder sonst irgendwas in der Richtung ich glaube nur, dass ich das als Wolf nicht nötig hätte, da ich von uns dreien am wenigsten in Gefahr bin (unter Berücksichtigung des Doubter-NK, der auf Michael zeigt). Da warte ich eher ab bis Sky diese Situation selbst erzeugt (abgesehen davon natürlich dass ich schon in erster Instanz Sky fresse und nicht Doubter)

Nun gab es für Lucy+User grundlegend folgende Optionen:

A) - Abwarten bzw. Michael-Lynch forcieren. Wäre sozusagen die etwas riskante "All-In-Option", weil wenn man sich nicht durchsetzen kann, siehts danach normalerweise ziemlich ungut aus.

B) - Abwarten und gegeneinander gehen. Keine schlechte Option, ggf. erhält man für ein 3er-Finale nen TA oder zumindest ne sehr gute Ausgangsposition oder man schafft es sogar dann noch auf mich zu ninjan, wenn sich Sky/Leon nicht einig werden.

C) - Das, was hier geschehen ist. Initiative ergreifen und dadurch (wirklich sehr gut durchdachtes und stimmiges Seher-Outing/Cover) einen der beiden Wölfe ins Dorf spielen. Ja, fast hätte man ja sogar auch mich gestern schon gelyncht bekommen (bis Sky gesagt hat, er wird zwischen User/Lucy lynchen) ohne eben das Risiko aus Variante A einzugehen. Man hat den Ausgang dadurch viel besser steuern/lenken können imo.

Und wenn ich Wolf wäre und Lucy DB.. wieso hätte ich dann nicht einfach ein Kontra-Seher-Cover gemacht als Reaktion mit Lucy, nur halt mit den richtigen Angaben (nicht Leon Wolf sondern Leon Dorf), womit ein Lynch von Lucy gestern wohl viel wahrscheinlicher gewesen wäre?
    Oder hab ich da grad irgendeinen gravierenden Denkfehler, weil irgendwie klingt das fast schon zu einfach/logisch :ugly: