Beiträge von Leon

Also sowas wie Heiler + jemand mit Ring des Lebens halte ich erstmal für relativ Durchschnitt. Dann noch eine andere Rolle wäre halt eins drüber, was aber schon noch passen kann, wenn die Wölfe dafür ja auch WWJ + Scharfzahn/Maskenwolf haben. Würde die Welt jetzt nicht ausschließen. Und gleichzeitig eben so Möglichkeiten wie ein Günstling mit Ring des Lebens.

UNVOTE

Hmm

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Helena (5): Hammer, -L-, Samaraner, Leon, Jewel
    -L- (1): Ente
    Leon (1): Helena

Stimme zurückgezogen: Skylark

Verbleibende Zeit: 00:45:26

Fühl ich

Und währenddessen die Stimme in meinem Kopf, die mir sagt, dass Ente sich einfach nur als Märtyrerin outet um noch einen Tag zu leben und nen Fehllynch rauszuholen. Während wir halt auch nichts wirklich dagegen machen können, weil es auch völliger Schwachsinn wäre, ihn zu voten. gg, wenn du Wolf bist^^

Puh. Das ist doch 0815 Wolfspiel warum spricht man darüber so als wären einem die Hände gebunden. versteh ich nicht. Bin gerade am Handy schaffs wenn dann erst kurz vor tagesende nochmal an einen PC. Bei skylark bin ich mir sicherer als bei jewel dass sie Dorf ist.

Naja es bringt und schon in ne gewisse Zwickmühle, dass wir halt riskieren einfach nen extrem unnötigen und dämlichen Lynch zu machen, wenn er wirklich Märtyrerin ist. Aber ja, schieben wir das Thema mal auf morgen.

Und währenddessen die Stimme in meinem Kopf, die mir sagt, dass Ente sich einfach nur als Märtyrerin outet um noch einen Tag zu leben und nen Fehllynch rauszuholen. Während wir halt auch nichts wirklich dagegen machen können, weil es auch völliger Schwachsinn wäre, ihn zu voten. gg, wenn du Wolf bist^^

Sama hatte schon auch einige etwas dorfigere Posts jetzt dabei. Von Gesamtbild gefällt er mir immernoch nicht so wirklich, aber bin mir halt eben ziemlich unsicher, inwieweit das seiner Zeit geschuldet ist. Im Normalfall würde ich einfach schon etwas mehr von ihm erwarten als Dorfi. Spiellösung wo?

Bezüglich der ganzen Fraßausfall Debatte: es kann halt auch einfach ein Rotkäppchen, Schwalbe oder so sein, das nichtmal weiß, dass es dafür verantwortlich ist. Oder jemand mit Ring des Lebens.

In letzterem Fall könnte die Person aber zumindest den Gegenstand sagen^^ hilft den Wölfen ja nicht.

Aber es gibt Leute wie Sama , die passen auch gut zu Schlendi

ich finde Sama passt 0 zu Schlendi, aber gut.

Was würdest du von Schlendi erwarten, wie er das als Wolf spielt? So, wie ich ihn kenne hätte ich erwartet, dass er da mit einer Einstellung reingeht "ja früher oder später lynchen die mich eh, ich versuch mal noch paar Dorfpunkte für euch rauszuholen". Und wenn er WWJ ist nochmal umso mehr. Gerade in dem Kontext kann ich mir das schon ganz gut vorstellen. Aber gut, ich bleibe wohl eh allein auf Sama.

Ich hoffe, dass Ente keine Spielchen spielt. Sonst purer Hass.

Wenn er davon ausgeht, heute gelyncht zu werden, kann man sich sowas schon mal ausdenken🤷‍♂️ Einfach um noch einen Tag länger zu leben:thinking: Dass es zusammen mit dem Fraßausfall etwas unglaubwürdiger wird, denke ich auch schon. Aber alles in allem ist er damit für heute wohl trotzdem raus als Lynch und fände es tbh auch schon recht kreativ, sich sowas auszudenken. Aber wirkliche Gründe für ihn als Wolf hab ich eh nicht.

Fände ich Setting-technisch jedenfalls hübsch, aber würde ja auch voraussetzen, dass die Wölfe linkey als Späher erkannt haben. Was schon möglich ist, aber ist mir fürs erste eh nicht sonderlich wichtig was von beidem.

Dann hoff ich Mal, dass es kein Polarwolf und kein Maskenwolf gibt, dann seid ihr mich nach der nächsten Nacht los.

Ich versuche morgen nochmal ein paar Leute nachzulesen.

Wie denn, wenn du den Ring des Lebens hast?

Märtyrertod ist unaufhaltbar