Alles anzeigenDoubter Wolf ist halt oft nicht sehr motiviert, was ich so vom nachlesen nicht unpassend finde.
Doubter dorf ist etwas bissig unterwegs und dabei ein wenig belehrend, mit Kommentaren wie solltest du besser wissen, oder das kannst du besser.
Er schreibt auch so, als wären Sachen komplett offensichtlich und es scheint für ihn unverständlich zu sein, wenn andere es nicht sehen...
So Sachen fehlen mir halt aktuell komplett
Hm, würde widersprechen.
Mhm da bin ich gespannt ob dir das gelingt... also ich finds bei Schlendi immer schwierig, k letzte Runde sind mir paar Fehler passiert, hoffe Lerneffekt passt wie gewünscht, aber immerhin kann ichs direkt anwenden
Wenn du das Spiel wirklich so liest def.
Egal was du nimmst, nimm mehr oder weniger... aktuell is nich gut
Das klingt mir schon nach "es ist nicht schlimm, einen Wolf zu schieben, wenn man ihn vor dem Finale schon irgendwann erwischt". Es verschlechtert den Lynchpool für Tag 1 und dass ich das relativ offensiv in Kauf nehme, hat mit meiner Meinung von Entes Dorfspiel, nicht rein seiner Einschätzbarkeit zu tun.
(wenn Lodestar oder Ente [oder Xsí] = tot, bitte nochmal vorlegen)
Sagen wir es mal so, in einem Spiel mit 19 Leuten müsste Ente schon was ziemlich suspektes bringen damit ich ihn Tag1 lynche.
Was auf sehr viele auf der Spielerliste zutrifft un damit nichtsaussagt...
Fand ich zumindest schon eher bissig alles. Und heute war er halt bisher noch größtenteils inaktiv, da ist halt klar, dass da auch nichts dorfiges kommt.