Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 15/15

• (is schon n ganz ok dude :P )

Das netteste, was du je zu mir gesagt hast:imp:

Grad gecheckt, dass du damit das Partnerspiel meintest xD Ja iwie geholfen hats jetzt bisher nicht xD

Stimmt, du warst sogar dabei... Ist halt das einzige Wolfspiel, was wir von Kajot bisher haben🥲 Finde ich aber trotzdem halbwegs aufschlussreich.

doko?

• Lumpi, denkst du ich bin ein Wolf weil ich dich als Wolf lese oder gibt es andere Gründe?

Ne irgendwie gefällt mir dein vibe diese Runde nicht so.

Dafür, dass du mich direkt lynchen möchtest ist mir das ehrlich gesagt zu unkonkret. Aber mich kann man davon wohl eh nicht überzeugen :bunnyteeth:

• Lumpi, denkst du ich bin ein Wolf weil ich dich als Wolf lese oder gibt es andere Gründe?

Ne irgendwie gefällt mir dein vibe diese Runde nicht so.

Dafür, dass du mich direkt lynchen möchtest ist mir das ehrlich gesagt zu unkonkret. Aber mich kann man davon wohl eh nicht überzeugen :bunnyteeth:

Naja du bist mein erster Wolf Kandidat, wen oder was soll ich sonst lynchen? :D

• Ne irgendwie gefällt mir dein vibe diese Runde nicht so.

Den Spielleiter... wen auch sonst...

Ja ich bin schuldig...

• Ne irgendwie gefällt mir dein vibe diese Runde nicht so.

Probiers mal mit gar nicht abstimmen :ugly:

Würde Sama aktuell eher leicht Richtung Dorf schieben.

Auch spannend, fühl ich nämlich gar nicht.

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Dorf:

Furi, Doubter, Fayks

Dorfig:

Ente, lucy

Dorfig aber unsicher:

Lode - irgendwas an der Paranoia macht mich paranoid, ist vermutlich nichts dabei

FMLii - ist so zwischen "dorfig" und "ist vllt einfach nur kompetent" bei mir im Kopf

Überleg ich mir später:

Leon, Sama, ChunkShark, Helena

Hab noch offene Fragen, vllt leicht wolfig aber mal schauen:

Funo, L

Wolfig:

Lumpi

• Find Kajot eher Dorfig in der Summe.

Lumpis Einwurf fand ich da etwas komisch. Aber würde es jetzt nicht negativ werten.

Von FMlii und L brauche ich gerade mehr.

Bahhhhh8o

• Fayks ok was hätte denn dMn ein Sama-Dorf mehr/anders gemacht wie Sama bisher?

Weiß nicht, vielleicht mal anfangen etwas beizutragen. Hätte denke schon nen Einwurf zur ganzen Kajot Sache erwarten. Kenn so ne stumpfe Einschätzung von ihm auch nicht.

Aber die Frage sollte doch eher sein, was ihn dorfig macht?

Kajot Ente und L Takes würden mich interessieren, kann ich am wenigsten nachvollziehen aber weil neutral

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ich bin etwas überrascht warum Doubter bei so vielen im Dorf steht. Für mich hat er bisher noch keine klaren Einschätzungen gebracht oder Meinungen zum Spielgeschehen geäußert, abgesehen von seiner Sama Einschätzung. Dass er mehreren Leuten den Wolf bei eher witzigen Dialogen unterstellt, wirkt für mich fast ein wenig gezwungen, um genau dadurch dorfig zu erscheinen. Für mich aktuell eine valide Lynchoption, wenn da demnächst nicht etwas spielrelevantes kommt.

• Fayks denke wenn er zu Kajot usw. ne brauchbare Meinung hätte, hätte er diese Mitgeteilt

Also ich empfand grade dieses kurze, sehr reduzierte/wesentliche aber doch klare Meinungsäusserung als eher dorfig.

Ja ich bin schuldig...

• Ich bin etwas überrascht warum Doubter bei so vielen im Dorf steht. Für mich hat er bisher noch keine klaren Einschätzungen gebracht oder Meinungen zum Spielgeschehen geäußert, abgesehen von seiner Sama Einschätzung. Dass er mehreren Leuten den Wolf bei eher witzigen Dialogen unterstellt, wirkt für mich fast ein wenig gezwungen, um genau dadurch dorfig zu erscheinen. Für mich aktuell eine valide Lynchoption, wenn da demnächst nicht etwas spielrelevantes kommt.

Doubter schätzt man in der Regel auch nicht über seine Einschätzungen ein, sondern eher einfach, dass er aktiv dabei ist und eben diese etwas provokanten Kommentare.

doko?

• Kajot Ente und L Takes würden mich interessieren, kann ich am wenigsten nachvollziehen aber weil neutral

Bei Ente fand ich die Reaktion auf mein geplantes Intro dorfig. Wirkte wie ehrliches Interesse, gepaart mit dem leichten Rücksetzer in Richtung "eh, ich warte erstmal ab", was mMn eher Dorfi Mindset ist.

Zu L hab ich jetzt nicht viel, finds etwas seltsam wie er seine reads behandelt, er teilt einige und im nächsten Post ist davon nur noch Doubter übrig + Funo, bei dem ich Stand jetzt auch noch etwas skeptisch bin

• Fayks ok was hätte denn dMn ein Sama-Dorf mehr/anders gemacht wie Sama bisher?

Weiß nicht, vielleicht mal anfangen etwas beizutragen. Hätte denke schon nen Einwurf zur ganzen Kajot Sache erwarten. Kenn so ne stumpfe Einschätzung von ihm auch nicht.

Aber die Frage sollte doch eher sein, was ihn dorfig macht?

Samas Spiel finde ich aktuell in beiden Gesinnungen ungewöhnlich. Wobei es mich schon eher an den "Sama von früher" erinnert, der einfach mal paar richtige Einschätzungen raushaut und sich nicht viel drum gibt, was andere denken. Tendenz positiv.

doko?

• Samas top 3 matcht meine top 3, denke das ist nen Pluspunkt wert oder so

Leon finde ich aktuell solide, hab zumindest nicht dass Gefühl dass er krass wolfsided oder so

FMLii sehe ich nach dem read auf Doubter kritischer. Den read hab ich so schonmal gesehen, von nem Wolf

• Und was erwartet man sich an T0 nach ein paar Stunden Spielzeit? Da kann man doch eh keinem trauen XD

Doch, schon. :'D

Siehe Doubter. Denke es gibt mit mir eine Handvoll Leute [ Sky  Alohomora  Leon etc] die Doubter nach Stunden des Daseins schnell in die eine oder die andere Gruppe zuordnen kann. Und wenns Spiele gibt wo das nicht so schnell passiert, dann in Zweifel für den Kläger :bunnyteeth:

Das ging schnell? Kannst du das ausführen? Und würde das dann nicht in die Kategorie "besserer HD-Kandidat" fallen?

Guter Punkt. Muss ich noch nachlesen und war während des Lesens am Smartphone zu faul ein neuen Tab aufzumachen um selbst nochmal nachzuschauen. Aber falls es so ist, I'm also interested.

Jemand hier, der Kajot besser kennt und was sagen kann?

Nicht. Aber i-wie gibt er mir Hammer Vibes. Der schafft es auch extrem wölfisch/ oder nicht dorfig zu wirken. Und man muss sich immer wieder fragen "ist er jetzt Wolf oder nicht".

Ich könnte mich jetzt noch weiter erklären aber das will ja keiner lesen xD

Naja das wollen wir schon, sofern du Wolf bist :ugly:

Denn,

ich erkläre mich gerne sehr viel als Wolf, da wundert es mich nicht, dass dich das pingt

Dass du dich als Wolf gerne erklärst wissen wir ja jetzt.:bunnyteeth:

Also was willst du mit deiner Reaktion jetzt aussagen? :ugly:

Only dass ich disagree :D halt anders sehe.

Bzgl Ls post: klar, die reads sind bewusst so kurz und knapp präsentiert, verstehe so aber noch nicht ganz, wo das alles herkommt. Vor allem bei Furi und Leon hätte ich gerne noch mehr Erklärung

Tja du hast deine Art. Das ist meine. Keine Sorge wenn ich von etwas überzeugt bin, schreibe ich es schon so hin. Noch kannst du alles sein aber dorfig oder diese Richtung bist du noch nicht. Dafür gibt es noch keine Anhaltspunkte zum analysieren wie etwa Lynchverhalten usw.

Würde

Hier stand was mit Sama eher positiv. Wollte schreiben me too. Aber ich denke ich fand es nur positiv dass er mich positiv liest und das können Wölfe auch XD

Dennoch erster Eindruck zählt. No Wolfvibes.

Ich bin etwas überrascht warum Doubter bei so vielen im Dorf steht. Für mich hat er bisher noch keine klaren Einschätzungen gebracht oder Meinungen zum Spielgeschehen geäußert, abgesehen von seiner Sama Einschätzung.

Siehe oben bzw. Das was Leon sagt.