Naja Lumpi ist vor allem auch nach wie vor in Xsí's Scan xD
Beiträge von Leon
-
-
Okay ich bin an Ort 3^^'
Ich war mir unsicher, weil ich gestern würfeln musste, um an den richtigen Ort zu kommen lol. War mir nicht sicher, ob ichs outen darf, aber habs grad bestätigt bekommen. Wenn das heute wieder passiert wäre, wäre das übel, deswegen sollte Lumpi warten, aber hat ja so gepasst.
-
Wie oft planst du heute umzuvoten?

kann ich dir nicht beantworten, immerhin plane ich das noch vorher. Das kommt dann ganz spontan aus mir heraus.

Eine ungerade Anzahl an umvotes wäre jedenfalls nett xD
-
Jewel ich komme zu dir
Warte vlt noch kurz, bis ich in meiner konvi bin, falls du kannst
Solltest du jetzt in 2 auftauchen, lynch ich dich ³
Also ich hab 3 eingeloggt. Ob ich auch da rein komme, liegt nichtmehr in meinen Händen xD
-
Wie oft planst du heute umzuvoten?

-
Jewel ich komme zu dir
Warte vlt noch kurz, bis ich in meiner konvi bin, falls du kannst
-
Wenn ihr wollt, kann ich auch vor Lumpi einloggen^^ (natürlich nicht klar, wie schnell ich hinzugefügt werde)
Guter Vorschlag. Dann logge bitte 3 ein, Leon, und Lumpi 2.
Denke, dass das so am besten ist.
Plottwist: Es gibt keine bösen mehr und dies ist die letzte Herausforderung, um zu schauen, ob jemand überlebt oder alle sterben.^^
Meine Theorie ist ja noch wie vor, dass
Alexa der Endboss ist
-
Ich hab jetzt 3 eingeloggt, gerne noch kurz warten, bis ich Bestätigung hab.
-
Wenn ihr wollt, kann ich auch vor Lumpi einloggen^^ (natürlich nicht klar, wie schnell ich hinzugefügt werde)
-
Für die Aussage würde ich dich am liebsten nochmal voten.
Glaubst du denn, dass es noch zwei Böse gibt?
Selbst, wenn wir jetzt nur einen einzigen Boss nicht schaffen würden, würden ALLE (wahrscheinlich) mindestens ein Leben verlieren. (Wobei es gut sein kann, dass es noch Böse gibt, die davon nicht betroffen sind.)
Ich würde behaupten, dass alleine dadurch 2 DBs sterben könnten. Das wirkt mir persönlich einfach zu mächtig, wenn noch zwei Wölfe vorhanden sind.
Es könnten auch alle bösen sterben oder einfach gleich alle...was ich tbh sehr witzig fände
+1
Hätte schon Bock gehabt einfach ne Totalauslöschung zu provizieren XD -
Übrigens: Die Tatsache, dass es jetzt so schwerer Bosse gibt, wirkt auf mich so, als ob es nur noch einen Bösen gibt.
Glaubst du denn, dass es noch zwei Böse gibt?
Selbst, wenn wir jetzt nur einen einzigen Boss nicht schaffen würden, würden ALLE (wahrscheinlich) mindestens ein Leben verlieren. (Wobei es gut sein kann, dass es noch Böse gibt, die davon nicht betroffen sind.)
Ich würde behaupten, dass alleine dadurch 2 DBs sterben könnten. Das wirkt mir persönlich einfach zu mächtig, wenn noch zwei Wölfe vorhanden sind.
Die Fähigkeit betrifft Böse genauso wie gute oder nicht? Und dass es zum Ende hin immer gefährlicher wird, war doch klar. Davon abgesehen halte ich auch nichts davon, das Spiel dementsprechend anzupassen, wie es gerade läuft. Also nach dem Motto wenn es für die Bösen gut läuft helfe ich als SL den Dorfis und wenn es fürs Dorf gut Läuft helfe ich den Wölfen. Das ist mMn nicht der Sinn von Werwolf.
-
Bin jetzt wieder halbwegs da
-
Übrigens: Die Tatsache, dass es jetzt so schwerer Bosse gibt, wirkt auf mich so, als ob es nur noch einen Bösen gibt.
-
-
-
What, was geht jetzt hier ab lol?
Gehen wir jetzt auf Ort 1 und 3?
Was macht Jan, bitte kurz ne Zusammenfassung xD
-
Fehlen noch Lumpi und Leon. Glaube, dass es am schlausten ist, wenn einer von euch zu Ort 2 und einer zu Ort 3 geht.
Sagt mir am besten nachher mit Ping, wo ich hin soll, weiß nicht, wann ich schaffe alles nachzulesen
-
Übrigens glaube ich mittlerweile auch, dass Alo DB war und ein schlimmes Schicksal erlitten hat.
Nah, die hat doch so komisch gespielt, da war sie safe DP oder so xD
-
Naja aber tbh das trifft auf jeden Fehllynch aktuell zu...daher muss ich ja heute zwingend noch jan un Hammer nachlesen...
Option A: Ich bin mit Jan in einem Team, dann ist es kein Fehllynch ihn zu lynchen
Option B: Ich bin alleine Wolf, dann habt ihr noch genug Zeit und es ist danach nicht verloren.
Option C: Mich lynchen und damit recht sicher das Spiel verlieren, wenn es noch 2 Wölfe gibt

Oprion D: jemand anderes ist alleine Wolf?
Dann verlieren wir auch nicht
Und dieser jemand anderes ist mMn auch am ehesten Jan aktuell -
Leon Leon plus Jewel?
Entschuldigung?Nein kann ich mir obv genauso wenig wie du xD
Mein Punkt ist, dass wir mit nem Leon Lynch halt ziemlich sicher gegen ein Jan+Jewel Team verlieren. Oder von mir aus einer der beiden mit Hammer.
Naja aber tbh das trifft auf jeden Fehllynch aktuell zu...daher muss ich ja heute zwingend noch jan un Hammer nachlesen...
Option A: Ich bin mit Jan in einem Team, dann ist es kein Fehllynch ihn zu lynchen
Option B: Ich bin alleine Wolf, dann habt ihr noch genug Zeit und es ist danach nicht verloren.
Option C: Mich lynchen und damit recht sicher das Spiel verlieren, wenn es noch 2 Wölfe gibt