Beiträge von Leon

Oh wow, jemand hat asymmetrische Verschlüsselung entdeckt und postet dann aber keinen Schlüssel.

"Entdeckt" ist vielleicht zu viel gesagt, aber wusste nicht, dass es dafür online tools gibt. Aber hab dann einfach mal danach gesucht, weils grad praktisch klang xD

Den Schlüssel hab ich bewusst nicht gepostet, wollte nicht dass jemand auf die Idee kommt das wirklich zu machen xD (Und dann können Daro und Alo nichtmal überprüfen, ob tatsächlich was Spielrelevantes geschrieben wurde... klingt eigentlich doch ganz witzig :P )

Leon Ich habe eine dorfige Meinung zu Sunny, weil:

[Zitat]

Sunny nicht viel Zeit hat, sich dann doch die Mühe gibt, halbwegs gescheit zu voten (im Gegensatz zu z.B. mir), und das mit einem Nachsatz, der nicht so wirklich als zusammenhängende Begründung taugt. Also als Wolf hätte sie sich da doch entweder mehr oder weniger Mühe gegeben.

Oki, danke. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, wie sehr mich das "entweder mehr oder weniger Mühe gegeben" abholt xD

Vielleicht wäre die Rolle des Wolfes für das erste Spiel in einem Forum tatsächlich gar keine so schlechte Idee. Der vorteil nämlich wäre, dass man sich mit jemanden absprechen könnte.

Muss euch leider Enttäuschen, ich bin einfach nur ein wenig verpeilt im lesen von Beiträgen, kann mir generell schlecht Dinge merken und naja, ansich hab ich meinen Vote auf den Sehe ja durchaus erklärt.

Klingt dorfig.

Ich lynche Ziege morgen mit. Gerade bin ich zu curious ob Leon heute schlau war.

Same:ugly:

Der Ziege Zug ist für mich mittlerweile irgendwie abgefahren. Wenn dann hätte ich ihn Tag 1 gelyncht.. mittlerweile meh. Aber wenn jetzt doch mehrere Leute ihn loswerden wollen bin ich auch bereit mitzugehen.

Zwischendrin ist noch JD als Seher gestorben, der wohl recht wahrscheinlich Dorfscans auf Ling, Lexi und mich hatte

(Achtung, diesen Post nicht zu ernst nehmen:ugly:)

Ich hab übrigens das Spiel gelöst. Ich sollte ja ziemlich safe Dorfi sein, heißt ihr könnt mir vertrauen.

Ich generiere auf https://www.devglan.com/online-tools/r…tion-decryption einen Public key, den ihr auf die Seite kopiert und damit einen Text verschlüsseln könnt. Den verschlüsselten Text schreibt ihr dann hier im Thread und nur ich kann ihn mithilfe von dem ebenfalls generierten private key entschlüsseln. In dem Text könnt ihr mir dann schreiben, ob ihr Seher seid und wer eure Scans sind und niemand sonst kann es mitlesen:whistling: Dann kann ich einfach die Scans weiterleiten, aber die Seher bleiben anonym:ugly: Muhaha System ausgedribbelt:evil:

Was genau ist jetzt eigentlich der Grund aus dem wir Ziege lynchen?

Und warum bin ich allein auf Alex? Ich dachte wir haben Alexa gelyncht, weil wir denken, dass die Wölfe -L- für einen Seher gehalten haben. Jetzt hat sich das mit Alexa-Wolf bestätigt, aber Alex, auf den -L- ebenfalls einen Wolfscan angegeben hat lynchen wir nicht?:thinking:

An Jugolas will ich an der Stelle übrigens auch nochmal erinnern, da gab's ja auch den vote von Shadow.

Weiß nicht, wir könnten auch einen Kompromiss eingehen und Lumpi lynchen. Wenn es tatsächlich die Variante mit Alexa, Alex und Lumpi Scan wäre, wäre es schon sehr wahrscheinlich, dass Alex Wolf ist, wenn wir Lumpi gelyncht haben und sie Dorf ist.

Dann lieber einfach direkt Alex Lynchen.

+1

Was genau ist jetzt eigentlich der Grund aus dem wir Ziege lynchen?

Und warum bin ich allein auf Alex? Ich dachte wir haben Alexa gelyncht, weil wir denken, dass die Wölfe -L- für einen Seher gehalten haben. Jetzt hat sich das mit Alexa-Wolf bestätigt, aber Alex, auf den -L- ebenfalls einen Wolfscan angegeben hat lynchen wir nicht?:thinking:

An Jugolas will ich an der Stelle übrigens auch nochmal erinnern, da gab's ja auch den vote von Shadow.

Kann ja auch jemand anders entschieden haben und dich dabei trotzdem im Hinterkopf gehabt haben.

Aber generell habe ich sowas häufig gehört und selten geglaubt.
    Kann natürlich gut sein, dass du Dorf bist. Dass du dich durch die Fressen als Wolf ausschließt, davon halte ich gar nichts.

Ich finde Sunny nicht besonders dorfig. Das einzige, was ein bisschen für sie spricht sind die ersten zwei NKs. Sowas hat sie zwar schon als Wolf gemacht, macht es aber vermutlich nicht gerne.

Wo genau ist da für dich der Unterschied/wie passt das zusammen?

Xaver hast du eigentlich eine Meinung zu Sunny?

Nur für Xavers CTRL+F+Xaver

Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver

Na was soll kentoxio erst sagen?

Ich bleibe auf meiner neuen Theorie hängen. Fredo hat Wolfschat mit Spielthread verwechselt, indem er dieses Zeichen eingesetzt hat. :!:

VOTE: Fredo

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Ziege (1): Jewel
    Alexandroz (1): Leon
    Fredo (1): Ziege

Verbleibende Zeit: 22:48:48

Sie*

Aber warum sollte sie... wenn das in der Wolskonvi landen sollte, würde das ja bedeuten, dass sie Ente fressen wollte. Was zu den Zeitpunkt doch Null Sinn ergibt. Ente zu den Zeitpunkt zu voten wiederum passt perfekt.

Du glaubst an Lumpi-Alex-Dentisterina als mögliches Cover dann, wenn Lumpi und Alex klar sind und Denti noch möglich?

Ja

These: Wenn die Wölfe dieses Cover im Hinterkopf hätten, kann chilly kein Wolf sein, weil sie als Wolf die Frage zu Lumpi und Alex gestellt hätte, um den nächsten Scan/das nächste Cover zu erfragen und dann bei Alexa gewesen wäre.

Was meinst du dazu?

Warum sollte das speziell chilly gemacht haben? Gerade wo sie doch nichtmal nachgelesen hat. Sehe da grad den Zusammenhang nicht:thinking:

Ling  Torge  Leon glaube ich, zum Grund für meinen Vote, vom Lynchstand war es für die Uhrzeit eh nur entweder FmLii oder J_D. J_Ds Post hat mich so gar nicht überzeugt und sah auch nicht wirklich Seher mäßig aus.

Bei FmLii glaube ich, dass man eine Einschätzung zu ihm haben könnte, wenn man zum nachlesen kommt.

Hatte eigentlich gestern gedacht ich finde die Zeit um ins Spiel zu kommen, bin ich aber so gar nicht. Würde aber eigentlich gerne Infos da lassen oder generieren und an sich einfach mal dieses Spiel Voten.

Ich frag mich gerade eher ob es nicht wolfig ist mir den Lynch anzukreiden, wenn wäre das eh nur beim FmLii Wolf sinnvoll und das ist totales ins Bein schießen nur um FmLii Wolf Leben zu lassen, wo ich mir zumindest vorstellen kann, dass er bei einigen als Lynchkandidat möglich ist? Oder wie ist sein Standing gerade so in der Allgemeinheit?

Würde auf jeden Fall zustimmen, dass ich nicht wirklich ne Aussage über die JD-voter treffen mag, solange wir nicht wissen, was FMLii ist. Und Gefühl sagt grad eigentlich eher Dorf, womit ich unter den JD-votern sogar eher Dorfis vermute.

Und das wird sie, so wie ich das verstehe, auch weiter nicht tun. Gibt es denn etwas, das für sie als Dorfi spricht?

Der Punkt ist doch nicht, ob sie was beitragen wird, sondern ob sie uns als potenzieller Seher nützlich wäre oder im Endgame uns ne Dorfstimme bringt, bevor die Wölfe in der Überzahl sind. Das ist doch der Grund, weshalb z.B. der JD Lynch gestern Quatsch war.

Also das mit den 8 Sehern ist doch quatsch. Weil die Wölfe natürlich auch einfach so alle 8 Seher auf einmal fressen können. Maximal 1 Seher bekommt dadurch eine Nacht mehr Infos.

Na das wird dir die Mathecrowd aber gleich um die Ohren hauen

Ich selbst?:ugly:

Ja, wenn sie die anderen Seher danach einfach runterfressen können, erzeugt die Verzögerung davon bei jedem Seher einen Scan mehr, aber dadurch, dass das Dorf bisher mehr Seher findet als die Wölfe kann man den Effekt denke ich vernachlässigen.

Du glaubst an Lumpi-Alex-Dentisterina als mögliches Cover dann, wenn Lumpi und Alex klar sind und Denti noch möglich?

Ja

Was haltet ihr von der Theorie, dass Shadow und FMlii hardcore seit Anfang gelevelt haben?

Shadow??