Oh wow, jemand hat asymmetrische Verschlüsselung entdeckt und postet dann aber keinen Schlüssel.
"Entdeckt" ist vielleicht zu viel gesagt, aber wusste nicht, dass es dafür online tools gibt. Aber hab dann einfach mal danach gesucht, weils grad praktisch klang xD
Den Schlüssel hab ich bewusst nicht gepostet, wollte nicht dass jemand auf die Idee kommt das wirklich zu machen xD (Und dann können Daro und Alo nichtmal überprüfen, ob tatsächlich was Spielrelevantes geschrieben wurde... klingt eigentlich doch ganz witzig
)
Leon Ich habe eine dorfige Meinung zu Sunny, weil:
[Zitat]
Sunny nicht viel Zeit hat, sich dann doch die Mühe gibt, halbwegs gescheit zu voten (im Gegensatz zu z.B. mir), und das mit einem Nachsatz, der nicht so wirklich als zusammenhängende Begründung taugt. Also als Wolf hätte sie sich da doch entweder mehr oder weniger Mühe gegeben.
Oki, danke. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, wie sehr mich das "entweder mehr oder weniger Mühe gegeben" abholt xD
Vielleicht wäre die Rolle des Wolfes für das erste Spiel in einem Forum tatsächlich gar keine so schlechte Idee. Der vorteil nämlich wäre, dass man sich mit jemanden absprechen könnte.
Muss euch leider Enttäuschen, ich bin einfach nur ein wenig verpeilt im lesen von Beiträgen, kann mir generell schlecht Dinge merken und naja, ansich hab ich meinen Vote auf den Sehe ja durchaus erklärt.
Klingt dorfig.
Ich lynche Ziege morgen mit. Gerade bin ich zu curious ob Leon heute schlau war.
Same![]()
Der Ziege Zug ist für mich mittlerweile irgendwie abgefahren. Wenn dann hätte ich ihn Tag 1 gelyncht.. mittlerweile meh. Aber wenn jetzt doch mehrere Leute ihn loswerden wollen bin ich auch bereit mitzugehen.