Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | 9/9

• Bin heute nur noch sporadisch hier, von daher erstmal das wichtigste bis dahin: VOTE: Doubty

Falls das wegen Urlaub ungünstig ist oder so darf es geändert werden

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Doubty (3): Wünschelrute, Orlando, SüßholzundSachbeschädigung
    Prinzessinnen (2): Wüchstenfuchs, Quietscheschlente
    AnonymeAlkoholiker (2): Doubty, Eeveelution
    Quietscheschlente (1): Prinzessinnen
    Eeveelution (1): AnonymeAlkoholiker

Verbleibende Zeit: 01:42:54
  • Das, was du geschickt hast (2023) und das 2025er Hydra

Oh stimmt, letzterer Kommentar bezieht sich auch auf das 2025 Spiel, nicht 2023

Ich war grad selbst schon ziemlich verwirrt xD

Auch wenn ich mich immernoch nicht erinnere, welche Stelle du meinst, aber erinnere mich an den "Hi" read, den ihr letztens mal reingeschickt habt, das reicht mir. (Auch wenn ich der Meinung bin, wenn ich einfach immer der Person, die als erstes im Thread schreibt ne Dorfstellung gebe, liege ich damit statistisch in 70% der Fälle richtig:ugly:)

doko?

• Und würde sogar sagen, seinen Zweck hats erfüllt

Was ist rausgekommen?

Paar spannende Interaktionen, ein Post von Lode den du wolfig fandest und ich hab gelernt was honeypots sind. Bei den Reaktionen von dir und Torge tendiere ich zumindest leicht zu dorf, aber jetzt nicht sonderlich aussagekräftig.

Mal so aus Interesse: Warum eigentlich? Wieso hast du nicht? Bzw du hast ja sogar das Kajot-Hammer sind Sus gebracht.

Weil ich erst irgendwo auf Seite 4 eingestiegen bin und es auch einfach vergessen hab.

doko?

• also das fand ich komisch. Das Mindset hab ich doch eher als böser? Ich fühle mich jedenfalls nicht in der Verantwortung für Jugo xD

Ja ich meinte doch auch auf nen Wolfsdaro bezogen. Als Alkis habt ihrs doch eh nicht so mit verantwortungsvoll xD

Stand HD-Wahl - Tag 0
    Doubty (3): Wünschelrute, Orlando, SüßholzundSachbeschädigung
    Prinzessinnen (2): Wüchstenfuchs, Quietscheschlente
    AnonymeAlkoholiker (2): Doubty, Eeveelution
    Quietscheschlente (1): Prinzessinnen
    Eeveelution (1): AnonymeAlkoholiker

Be kind to your mind.

• Paar spannende Interaktionen, ein Post von Lode den du wolfig fandest und ich hab gelernt was honeypots sind. Bei den Reaktionen von dir und Torge tendiere ich zumindest leicht zu dorf, aber jetzt nicht sonderlich aussagekräftig.

der Post von Lode basiert auf deinem "versprecher" zu lumpi, nicht auf der random.org geschichte. Die dorfreads auf torge und mich scheinen super dünn zu sein und damit fast wertfrei. für den rest freue ich mich auf jden fall für dich, aber insgesamt sind so dinger mMn meist -EV

Be curious, not judgemental.

• Wir koennen schon mal verkuenden. Es haben 3 Teams einen score von min. 24 erzielt.

Es gibt zwei Teams mit einem score unter 20.

Aber die Meinung der Fachjury war nicht immer einstimmig.

Bahhhhh8o

• Paar spannende Interaktionen, ein Post von Lode den du wolfig fandest und ich hab gelernt was honeypots sind. Bei den Reaktionen von dir und Torge tendiere ich zumindest leicht zu dorf, aber jetzt nicht sonderlich aussagekräftig.

der Post von Lode basiert auf deinem "versprecher" zu lumpi, nicht auf der random.org geschichte. Die dorfreads auf torge und mich scheinen super dünn zu sein und damit fast wertfrei. für den rest freue ich mich auf jden fall für dich, aber insgesamt sind so dinger mMn meist -EV

Welchen Schaden hab ich denn angerichtet?

doko?

• Welchen Schaden hab ich denn angerichtet?

kein direkter schaden, soll auch gar nicht böse sein, aber für mich ist da viel opportunity cost

wie gesagt, soll kein stänkern sein und vielleicht war es für andere hilfreich, mich hats rausgeholt und deine wirkliche Meinung kenne ich nicht :)

Was ist denn für dich aktuell so in Wölfigkeit und Dörfigkeit? hast du mal 2 dorfis und 1 wolf für mich? (Teams mehr als Personen)

Be curious, not judgemental.

• Damit Sie sehen wie unsere Einschaetzungen aufgebaut sind. Zukuenfitg wird es am Ende des Tages eine 'Uebersicht' geben, die unter Umstaenden nicht so detailiert sein wird ;)

Sollte es Fragen zu Ihrer Jurybewertung geben, koennen wir gerne Tipps fuer zukuenftige Verbesserungen geben! Wir wollen ja alle, dass ihr euch von Show zu Show verbessert.

EnteEnteSchlendiSchlendix/40ave
    Jewel/Torge675,56,5256,25
    Sama/Shin5365194,75
    Fayks/Jugo3465184,5
    Lodestar/Lumpi645,5520,55,125
    Noira/Linkey484,75,522,25,55
    Leon/Daro674,5522,55,625
    Hammer/Kajot5667246
    Sky/Doubter7855,525,56,375
    22,08755,521875

Bahhhhh8o

• Für Torge

In etwa so vorgestellt hab:

Hammer: Oh, wir sind Wolf geworden!

Kajot: Cool, na dann hol uns schonmal den HD, können wir da immer gebrauchen

Hammer: schreibt ins Spiel, dass ihr HD werden wollt :ugly:

Ne also deine ersten Posts wirkten minimal anders, aber wir werden sehen :hug: War sonst ja auch immer Wolf :ugly:

Ja, das hat sie so an sich xD

Tendiere grad aber auch zu Dorf

Schade, dachtw du könntest eher weiterhelfen xD sehe die krassen Dorfstellungen aktuell halt einfach nicht. Die Disskusion mit Torge fand ich auch eher langwierig aber wenn es euch geholfen hat mir egal i guess

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Welchen Schaden hab ich denn angerichtet?

kein direkter schaden, soll auch gar nicht böse sein, aber für mich ist da viel opportunity cost

wie gesagt, soll kein stänkern sein und vielleicht war es für andere hilfreich, mich hats rausgeholt und deine wirkliche Meinung kenne ich nicht :)

Was ist denn für dich aktuell so in Wölfigkeit und Dörfigkeit? hast du mal 2 dorfis und 1 wolf für mich? (Teams mehr als Personen)

Ja, die Frage war auch ehrlich gemeint, weil für mich mehr content T0 eigentlich immer spannend ist, egal welcher Form. Mich persönlich hats eher rein gebracht, wenns bei dir andersrum ist, dann sorry^^ Dass es eher unkonventionell/komisch ist, ist mir auch bewusst, wobei halt teils Sinn der Sache.

So unendlich weit von meiner tatsächlichen Meinung war es aber nicht. Eher Dorf aktuell Jewel+Torge, Fayks+Jugo und Doubter+Sky. Euch beide mittlerweile wohl leicht positiv. Bleiben

Sama+Shin - Sama hat für mich jetzt noch nichts gemacht, was nach Dorf schreit.

Lode+Lumpi - Lumpi wird denke ich T1 etwas klarer

Noira+linkey - Kann ich mir aktuell noch ganz gut als Wölfe vorstellen.

Hammer+Kajot - ständiges hin und her in meinem Kopf. Aktuell bin ich wieder bei eher Dorf, aber ist morgen wahrscheinlich schon wieder anders:ugly:

doko?

• Zum Beispiel die besagte Kajot Analyse, sollte nach dem read eher Wolf sein, aber da es mir nicht intrinsisch motiviert erscheint, denke ich dass es von Dorf Leon kommen kann.

Sky Kann dem read nicht ganz folgen, könntest du das nochmal mit anderen Worten sagen?

Ich habe gleichzeitig eine gute Ahnung was du verstehst und was sie meint und dass war in diesem Spiel schon ein paar Mal der Fall, dass Mwnschen Kajot nicht verstehen (wollen?) und ich sie aber gut verstand. Vielleicht frag ich mal bei Langenscheidt nach, ob Bedarf für eine Übersetzung besteht...

Danke! Hab mir auch nochmal angeschaut was ich geschrieben und gemeint hatte wegen der Nachfragen, ich glaube ich springe ab und zu einfach in Gedanken und erwarte andere können dem folgen. Bin dann etwas irritiert wenn das nicht der Fall ist, auch nach Erklärung

Und war ja auch gar kein, dass ich dich lynchen will. Werd bei euch wohl einfach warten, bis von Lumpi mehr kommt und euch darüber einschätzen^^

Musste den Satz ein paarmal lesen. Bei wem würdest du es gerade denn gerne tun? Leon

[...]

alles meine ungeshinte Meinung

Find ich interessant, der Kommentar über mich wurde doch von mir kopiert. Immerhin + fürs lesen schätze ich, bei den Teams mit ++/+++ bin ich dabei, den Rest müsste man noch weiter ausdifferenzieren

• Als Alkis habt ihrs doch eh nicht so mit verantwortungsvoll xD

Punkt für dich xD hatte das andere nicht mehr in Verbindunh gebracht bezogen auf Daro, aber Erklärung ist erstmal so angenommen

:arrow::arrow:Ente allein dafür die wenigstens Punkte mit shin zu teilen, frech ist das:tz:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ente also ich finde Schlendis Punktevergabe nachvollziehbarer als deine. Weiß gar nicht, ob ich deine 8 bei mir oder die 4 bei Noira seltsamer finde. Definitiv aber, dass Fayks die geringste Punktzahl hat und dass du Lumpi und Noira mit der gleichen Bewertung rausgehen, uff :rofl:

Schlendi bewertest du das Fehlen von ausbleibenden Dorfmomenten an T0 negativer als Spieler mit einigen Dorfmomenten und wenigen wolfigen?

• Sollte es Fragen zu Ihrer Jurybewertung geben, koennen wir gerne Tipps fuer zukuenftige Verbesserungen geben! Wir wollen ja alle, dass ihr euch von Show zu Show verbessert.

Find ich nice! Wie lest ihr das so, wenn ein Kopf deutlich anders bewertet wird als der andere?