Beiträge von Leon

Angenommen ich bin kein Wolf, Hammer trotzdem für dich Helfer, wer dann zu Hammer?

Naja, wenn du Dorf bist, bleibt aus meiner Perspektive nurnoch Hammer und -L-. Skylark Sama sind confirmed, Ente auch so halb (gibt schon noch Möglichkeiten, dass er Wolf ist, aber meh). Ich selbst bin auch Dorfi, dann bleiben nurnoch du, Hammer und -L-^^

Gut. Das ist auch mein Stand.
    Denke aber Hammer Wolf l Helfer.

Jo, kann schon gut sein. tbh ist es mir aktuell recht egal, ob Hammer oder du gelyncht wirst, hab da noch keine starke Meinung.

Hab sama selbst auch voll vergessen in meiner Einschätzung. Glaube aber nicht, dass es Sinn ergibt zu lügen an samas stelle (?)

Nein, absolut gar nicht. Er ist ja nicht nur durch den Fraßausfall confirmed, sondern auch noch so halb durch den Jäger. Das einzige Aluhut-Szenario ist, dass Skylark und Sama absichtlich nen Fraß haben ausfallen lassen, damit sie sich dann später als Jäger + RK outen können. Und selbst dann würden sie Risiko laufen, durch noch andere kill- und Heilrollen unglaubwürdig zu werden, weil das Setting keinen Sinn ergibt. Also unwahrscheinlich.

Das liegt daran, dass du sturr auf deinen Dorfis beharrst.

Wer sind denn diese Dorfis, auf denen ich beharre? Anfang des Spiels waren Ente und Sama meine Wölfe zu Schlendi. Jetzt sind sie beide in mein Dorf gewandert xD Skylark hatte ich dorfig, aber die ist mittlerweile noch confirmter als Sama. Auf Hammer vote ich aktuell, also würde da nicht behaupten, dass ich auf nen Dorfi beharre. Dich hatte ich auch eher dorfig, da beharre ich mittlerweile auch nichtmehr auf nen Dorfi:ugly: Bleibt noch genau -L- übrig. Joa, den finde ich weiterhin tendenziell dorfig, schließe ich jetzt nicht ganz aus, aber meh. Abgesehen von ihm, hat sich meine Einschätzung aber irgendwie um 180° gedreht xD

imo ist ente einfach wolf und leon war verfluchter der gefressen wurde und nicht sama. erklärt für mich warum leon am ersten tag dorfig gelöst hat, und seit dem nächsten tag iwie nicht mehr so wirklich dorfig war und die ganze zeit nicht in die sonderrollen reinlynchen will obwohl das setupmaessig halt null sinn ergibt.

Wer außer dir will denn aktuell in die Sonderrollen reinlynchen?

Fluchi halte ich bei Alo für eher unwahrscheinlich.

Ente Wolf schließe ich noch nicht aus, aber aktuell eher unwahrscheinlich.

Dass ich heute inaktiver war, lag hauptsächlich daran, dass ich den ganzen Tag in der Uni war.

Gut dann haben wir

• -L-
    • Ente - Märtyrerin
    • Hammer
    • Jewel
    • Leon
    • Sama - RK
    • Skylark

Auf die restlichen 5 müssen wir dann noch 1 Wolf, 1 Wolf/Helfer, 1 Jäger und 2 Dorfis/Dorfrollen falls vorhanden verteilen.

Ente und Sama glaube ich fürs erste (es sei denn da kommt ein Gegenouting, das wäre natürlich nötig). L und Skylark sind für mich eigentlich eher Dorf.. Aber Hammer eigentlich auch... geht jetzt schon nichtmehr auf, aber um Jewel komm ich trotzdem nicht drum herum:ugly:

Ich verstehe halt nicht wieso ich gefressen wurde. Hat man mir nicht geglaubt ?

Kann mir schon vorstellen, dass nach deiner Ankündigung am Anfang der Nacht die Wölfe irgendwie dachten du wärst doch was anderes? Meh, aber selbst dann versteh ichs nicht. Dann lass ich dich doch einfach am Leben und hoffe am nächsten Tag auf nen Ente-Fehllynch, weil du ja gelogen hast.

Ja. Davon bin ich ausgegangen. Irgendwie Maskenwolf auf DB und Pechgehabt

Dass da ein Maskenwolf dich auf DB rät, fände ich schon sehr weird gespielt xD also entweder du hast gelogen und bist weder Märtyrerin noch hast du RdL (dann ist Maskenwolf eh egal) oder du hast halt beides, dann rate ich dich auf Märtyrerin richtig. Aber in beiden Fällen würde ich dich halt von vorne herein auch gar nicht killen wollen, also ka was das war xD

Ich verstehe halt nicht wieso ich gefressen wurde. Hat man mir nicht geglaubt ?

Kann mir schon vorstellen, dass nach deiner Ankündigung am Anfang der Nacht die Wölfe irgendwie dachten du wärst doch was anderes? Meh, aber selbst dann versteh ichs nicht. Dann lass ich dich doch einfach am Leben und hoffe am nächsten Tag auf nen Ente-Fehllynch, weil du ja gelogen hast.

das ist jetzt unabhängig von dem was ihr hier bequatscht glaub ich, aber: wahrscheinlichkeit dass die wölfe noch irgendwo einen extrakill aus dem hut zaubern können wenn sie mit dem WWJ schon einen hatten?

Dafür müsste es noch 2 Wölfe geben. Aktuell gehe ich von noch einem Wolf aus, der ja Scharfzahn sein sollte. Und damit keine Killrolle haben kann. Heißt wenn dann müssten jetzt noch 2 Wölfe leben.. Aber insgesamt 4 Wölfe mit 2 extrakills macht Alo wohl kaum bei 13 Spielern xD (Restchance auf wilder Junge)

Jo. Damit wohl kein Maskenwolf

Ok wollt ich auch sagen^^

Aber nach Helenas Aussage, dass wir ja von einem Maskenwolf ausgehen (was mMn nicht Konsens war) bin ich eh eher bei Scharfzahn.

Wobei: Wenn ich von nem Dorfi gekillt wurde, dann ist immer noch möglich

Glaubst du doch selbst nicht, dass es ein Meuchler oder so war xD

Das ergibt ja a) vom Meuchler selbst einfach absolut keinen Sinn in der Situation. Und b) würde das bedeuten, dass es von den Wölfen noch nen weiteren Fraßausfall gab. Das heißt noch eine Schutzrolle oder so xD Also nen doppel-Heiler traue ich Alo eigentlich nicht zu. Bliebe maximal noch RK, das doppelt angegriffen wurde, aber das kann sich jetzt vermutlich eh outen, weil die Wölfe es jetzt eh wissen sollten.