Spiel 227 | Standardspiel | Jugolas | Dear Evan Hansen | 4/8

• Ja also effektiv kanns mir egal sein, wen von beiden wir lynchen, wenn wir so oder so gewinnen:ugly: Persönlicher Ehrgeiz natürlich trotzdem, auch wenn ich nach Doubters Tod in beiden Fällen nicht sonderlich toll war. Aktuell wirkt für mich immernoch Sky eher nach dem Wolf, der weiß, dass er Alo davon überzeugen muss, dass sowohl Kajot, als auch Ich der letzte Wolf sein könnten. Muss mir aber Kajot nochmal durchlesen, wie sicher da mein read vom Anfang war.

doko?

• Ich verspreche euch, ich werde morgen wirklich nochmal euch alle nachlesen und hab da bestimmt ein paar Fragen. Wie steht es denn mit eurer zeitlichen Verfügbarkeit morgen, sodass ich mich drauf einstellen kann? (ich bin aber definitiv nicht vor so 11 Uhr wach)

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Leon Sky macht soweit ich das verstehe sogar die Akte Alo noch einmal auf. Wertest du das?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Ich verspreche euch, ich werde morgen wirklich nochmal euch alle nachlesen und hab da bestimmt ein paar Fragen. Wie steht es denn mit eurer zeitlichen Verfügbarkeit morgen, sodass ich mich drauf einstellen kann? (ich bin aber definitiv nicht vor so 11 Uhr wach)

Ich bin morgen Abend ab 18 Uhr verabredet, das wollte ich eh noch schreiben. Insofern gerne davor.

doko?

• Ich bin den ganzen Tag zuhause. Sollte bald wieder verstärkt für ne Klausur lernen aber zwischendurch schaue ich immer wieder rein

Lernen ist wichtiger als WW!

Spoiler anzeigen

Darf ich fragen, wofür du lernst? Studierst du?

Ich bin morgen Abend ab 18 Uhr verabredet, das wollte ich eh noch schreiben. Insofern gerne davor.

Alles klar, dann weiß ich Bescheid.

(Otto von Bismarck)

• Leon Sky macht soweit ich das verstehe sogar die Akte Alo noch einmal auf. Wertest du das?

Ich schwanke zwischen neutral und positiv. Als Wolf hätte er jedenfalls denke ich wenig Vorteil davon. Also wenn Wolf, dann denke ich macht er es nur, um sein Dorfspiel zu imitieren. Letzter Ausweg, weil er das Spiel sonst nichtmehr gewinnen kann, halte ich für eher unwahrscheinlich, dafür ist es denke ich zu schwierig dich zu lynchen.

doko?

• Ue wäre blöd weil 50/50

Beim UE würde btw sogar niemand sterben, das wäre dann der ultimative Wurst Käse:ugly:

Achja und wo wir dabei sind. Alohomora mir wäre es lieb, wenn wir uns irgendwie vor 18 Uhr auf einen Lynch einigen können. Wenn wir am Ende unterschiedlich stimmen, gibt es wohl Welten in denen das dann in einem Unentschieden endet, niemand stirbt und dann haben wir den Salat (auch wenn dafür jemand der anderen ins off stimmen müsste um das UE zu provozieren). Vlt kann ich kurz mal zwischendrin auch nach 18 Uhr reinschauen, falls sich doch noch was ändert, aber nur dass wirs auf dem Schirm haben.

doko?

• Ja also effektiv kanns mir egal sein, wen von beiden wir lynchen, wenn wir so oder so gewinnen:ugly: Persönlicher Ehrgeiz natürlich trotzdem, auch wenn ich nach Doubters Tod in beiden Fällen nicht sonderlich toll war. Aktuell wirkt für mich immernoch Sky eher nach dem Wolf, der weiß, dass er Alo davon überzeugen muss, dass sowohl Kajot, als auch Ich der letzte Wolf sein könnten. Muss mir aber Kajot nochmal durchlesen, wie sicher da mein read vom Anfang war.

Naja dann ist es ja kein Problem

Also bitte, warte doch wenigstens das nachlesen ab, bevor du Alo schon weiter auf mich lenkst, so viel Geduld solltest du schon noch haben

Warum eigentlich so zahm?

Ich verspreche euch, ich werde morgen wirklich nochmal euch alle nachlesen und hab da bestimmt ein paar Fragen. Wie steht es denn mit eurer zeitlichen Verfügbarkeit morgen, sodass ich mich drauf einstellen kann? (ich bin aber definitiv nicht vor so 11 Uhr wach)

Ich hab wenig bis keine Zeit, irgendwas dazwischen, also so wie immer, aber werde irgendwann bestimmt was beantworten können

Ue wäre blöd weil 50/50

Beim UE würde btw sogar niemand sterben, das wäre dann der ultimative Wurst Käse:ugly:

Weiß nicht, ob das eigentlich so schlimm wäre, so lange Kajot Wolf ist okay, denke immer noch das ich dich so weit als dorfi erkennen kann, wenn du einer bist

Leon Sky macht soweit ich das verstehe sogar die Akte Alo noch einmal auf. Wertest du das?

Finde das sollte man heute eigentlich noch mal zumindest durchdenken, also jor werde dich auch noch mal nachlesen, ob sich was groß ändert wird man dann sehen

Unterm Strich finde ich Leon aktuell nicht dorfig, wie er sich verhält, finde er ist Recht zahm und verwaltend

Bei den Posts heute sträuben sich mir halt schon die Haare

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Also bitte, warte doch wenigstens das nachlesen ab, bevor du Alo schon weiter auf mich lenkst, so viel Geduld solltest du schon noch haben

Warum eigentlich so zahm?

Aktuell haue ich eh nur meine ersten Gedanken raus. Werde morgen wie gesagt auch nochmal nachlesen.

doko?

• Jugolas hat die HD-Regel bei UE nicht spezifiziert. Niemand, beide, Glück - was ist es?

(Otto von Bismarck)

• Für ein 8er-Spiel ist es aber für mich sehr unterhaltsam <3 und spannend. Danke schon einmal an alle Mitspieler und den SL!

(Otto von Bismarck)

• Ich bin den ganzen Tag zuhause. Sollte bald wieder verstärkt für ne Klausur lernen aber zwischendurch schaue ich immer wieder rein

Lernen ist wichtiger als WW!

Spoiler anzeigen

Darf ich fragen, wofür du lernst? Studierst du?

Alles klar, dann weiß ich Bescheid.

Chemie, im Master. Wichtiger ja, spaßiger nein (und ich brauche eh immer Pausen beim Lernen)

Die Klausuren im Master sind bis jetzt aber tatsächlich deutlich entspannter als noch im Bachelor. Bin mir ziemlich sicher dass ich bei der letzten auch ganz ohne Lernen irgendwie durchgekommen wäre, irgendwie absurd

• Jugolas hat die HD-Regel bei UE nicht spezifiziert. Niemand, beide, Glück - was ist es?

Hatte ihn privat gefragt, da meinte er niemand stirbt^^ Aber kann er genr nochmal klarstellen.

sträuben sich mir halt schon die Haare

Wolfshaare? Leon :D

🤷‍♂️

Für ein 8er-Spiel ist es aber für mich sehr unterhaltsam <3 und spannend. Danke schon einmal an alle Mitspieler und den SL!

Bin auch froh mich noch überreden lassen zu haben^^ Kann mich nur anschließen:love:

doko?

• Generell wegen UE, werde da schon mit Alo Stimmen, also braucht man sich jetzt kein Kopf machen

Oder massiv Werbung gegen sie machen, sollte ich da noch mal Bedarf für sehen, wovon ich eigentlich auch nicht ausgehe stand jetzt

Finde es für Endegame, also letzter Tag zum Schreiben zumindest, aktuell etwas lazy .

Und ja Leon wolft mich gerade schon an, aber weiß nicht ob das einfach nur, ich sollte wirklich langsam schlafen gehen ist, oder ob was dran ist

Vielleicht lasse ich auch einfach den Dingen ihren Lauf VOTE: Kajot

Ist vermutlich das beste oder, zumindest muss man sich dann keine großen Gedanken mehr machen

In dem Sinne gute Nacht

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Kajot (3): Alohomora*2, Sky

Verbleibende Zeit: 21:35:40

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P