Bevor ich erstmal ne Weile weg bin nochmal ne Liste
Dorf: Fayks > Tayro > Chrono = Helena > Sky = Nachtregen > neutral = Nia > Rest (=Jopnu, Michael, Rock, Bobbie) > Wolf
Bevor ich erstmal ne Weile weg bin nochmal ne Liste
Dorf: Fayks > Tayro > Chrono = Helena > Sky = Nachtregen > neutral = Nia > Rest (=Jopnu, Michael, Rock, Bobbie) > Wolf
VOTE: Jopnu, Bobbie oder Michael wär mir aktuell am liebsten. Ansonsten bei Rock auch noch keine Ahnung.
--------
MichaelCR97 (3): Fayks*2, Tayro
Leon (3): MichaelCR97, Jopnu, Helena
Jopnu (1): Leon
Also irgendwas solltet ihr an der Art, wie ihr mich einschätzt, ändern xD
VOTE: Leon der witz mit dem sl als spieler ist zwar nett gewesen, aber als lynch inzwischen ausgelutscht.
Das war vor allem, weil Kjeks im Chat gestern Abend zu mir meinte, wenn alle ihn lynchen, werd ich neuer SL^^
Warte, willst du damit sagen in Spiel 204 hast du nicht in die Wolfskonvi geschaut, bis du dich ersetzen lassen hast?
Jau, ich komme immer schwer als Wolf ins Spiel, weil der Stock zu riesig ist. Das meinte Daro am Anfang vermutlich
Aber sag das doch gleich! Ich hab Ewigkeiten meinen read auf dich hinterfragt, weil der in dem Spiel irgendwie voll daneben war und dann hab ich alles verworfen was ich dachte zu wissen![]()
Alle VOTE: Kjeks lynchen hab ich gehört?
--------
MichaelCR97 (2): Fayks*2
Kjeks (1): Leon
Warum fühlst du dich dieses Spiel so anders an?
Du wirkst diese Runde noch ein bisschen anders als sonst.
Ich schätze, wir misstrauen und beschnüffeln uns gegenseitig? Glaube, meine letzte Runde mit dir war Wolf, wo ich dir tagelang geglaubt habe. Bei dir wohl die letzte Tagphase (wobei du da richtig gelegen hast, weil das 100% mein Dorfspiel war, da ich nicht in die Wolfkonvi geguckt habe)
Warte, willst du damit sagen in Spiel 204 hast du nicht in die Wolfskonvi geschaut, bis du dich ersetzen lassen hast?
Wie geht der? Frage für einen Freund.
Na am Pestlynch draufgehen xD
Alternativ gibt's natürlich den noch cooleren Abgang, wofür du einfach nur das Wort sagen musst
xD
Verschleppt werden ist einfach nicht das selbe
Finde das ist sogar ein noch exquisiterer Tod![]()
Schade hätte gerne den tayro move gemacht
Wie geht der? Frage für einen Freund.
Na am Pestlynch draufgehen xD
Alternativ gibt's natürlich den noch cooleren Abgang, wofür du einfach nur das Wort sagen musst
xD
Haha samee xD Ja Fayks ist Dorf.
Ich habe jetzt so oft Dorf von dir gelesen. Wer ist aktuell da alles drin bei dir?
Warum fühlst du dich dieses Spiel so anders an?
Dorf ist Fayks, Chrono, (Nachtregen), ((Sky))
Willkommen übrigens Ling , wird aber auch mal Zeit^^![]()
(Kein Vorwurf (wenn die Motivation fehlt, ist das eben so), aber Fakt)
Danke übrigens für die Klammern, glaub das sollten wir hier auch nicht vergessen.
Bei kjeks könnte ich mir vorstellen, das alle bösen Drittparteien sind und wir pest spielen
Glaub das können wir aber ausschließen, weil letzte Nacht keiner gestorben ist^^
Kopf so: Wolfig, nein dorfig, nein wolfig, nein dorfig....
Haha samee xD Ja Fayks ist Dorf.
Chrono Trigger denke Lumpi hatte keinen untoten (Also dafür müsste N1 noch jemand aus Grund X gestorben sein UND sie das richtig erraten, also eher nö)
+1. Und glaube es gibt tatsächlich keine Möglichkeit, wie die Wölfe letzte Nachg 2 Leute gefressen haben könnten.
Was bei (Lumpi und )MichaelCR97[die mir besonders aufgefallen sind, gab es noch jemand anderen?] sonst auffällt, wäre die Verteidigung von mir nach meinem langen Einschätzungspost. Die könnte daher kommen, dass sie mich aus Dorfperspektive für dorfangehörig halten und eventuell nachvollziehen können, wie der Post zustande kam. Sie hatten beide ja auch Recht mit ihren Erklärungen [ob mir das geglaubt wird, sei mal dahingestellt] Es könnte aber auch sein, dass sie mich den Wölfen zugehörend verteidigt haben, um selbst gut dazustehen, sollte ich gelyncht werden und es stellt sich raus, dass ich dem Dorf angehöre. Gleichzeitig ist natürlich schlecht für mich, wenn sich rausstellt, dass einer(/beide) von ihnen selbst Wolf ist und es somit gut möglich wäre, dass ich auch Wolf bin, da ich vielleicht aus diesem Grund verteidigt worden wäre. Dann könnte ich als nächstes gelyncht werden und das würde den Wölfen auch die Lynchung eines Dorfangehörigen bringen. Obwohl ich ihn natürlich am liebsten ins Dorf schieben würde, weil er mich verteidigt haben, sollte das vielleicht in Erwägung gezogen werden.
Na gut, nach paarmal Durchlesen würd ich dir dafür doch mal paar Dorfpunkte geben.
Ansonsten am letzten längeren Post hatte mich auch teils gestört, dass bei fast allen nur die Yoshi Begründung kam - jetzt nicht, dass mir die Begründung nicht gefällt
- Aber wirkte trotzdem etwas erzwungen. Aber darüber sehe ich jetzt mal hinweg.
Na gut, Nachtregen darf ins Dorf.
Wo kommt die Meinungsänderung nun her? Nicht, dass ich mich beschweren würde, darf gerne so bleiben.
Never mind, ich bin dumm xD Ich wollte grad schreiben, weil du sie in deiner Liste drin hattest und als Wolf hättest du ja schon länger gewusst, dass sie in der Nacht stirbt und dir gar nicht erst die Mühe gemacht. Äh ja nichts gesagt![]()
![]()
![]()
Nachtregen bzw. @Rest ich bin natürlich auch Team Yoshi, aber das ist ja klar![]()
Na gut, Nachtregen darf ins Dorf.
Früher war halt alles besser. Selbst extreme Spiele.
Sag nichts gegen mein letztes Extremspiel!11! xD
Kjeks wenn du nicht wenigstens noch nen zweiten Nekro eingebaut hast, bin ich aber echt enttäuscht.
Also Fayks finde ich nach wie vor recht dorfig unterwegs.
Chrono würde ich den lynch eigentlich auch nicht negativ rechnen, wenn dann sogar eher positiv. Genauso wie den Daro Fehler.
Sky gefällt mir auch erstmal weiter halbwegs.. Vor paar Stunden hatte ich da meine positivstellung aber auch wieder hinterfragt.. ka. Aber Tendenz eher positiv.
Für Jopnu spricht eigentlich nur, dass er mich lynchen wollte
Jedenfalls meiner Erfahrung nach wollen das meistens eher Dorfis xD
Nachtregen find ich aktuell eher lynchbar.
Bei Bobbie sehe ich zumindest Skys Argument nicht. Meine gehört zu haben, dass sie eigentlich in beiden Gesinnungen bissig sein kann.
Nö, so leicht verheddere ich mich schon nicht
Und ich stehe zu der Aussage. Lumpi war davon abgesehen auch schon bei meiner letzten Liste im Dorf.
Liste? Wo? Hast du die versehentlich im Wolfschat gepostet? XD
Wenn du schon rumstänkern willst, dann wenigstens richtig
Hier:
Eher dorfig hab ich aktuell vom Überfliegen: Fayks, Chrono, (Lumpi), Kjeks
Nachtregen kann ich mir als Wolf vorstellen, würde ich aber noch mehr Zeit geben. Bobbie ähnlich.
Nö, so leicht verheddere ich mich schon nicht
Und ich stehe zu der Aussage. Lumpi war davon abgesehen auch schon bei meiner letzten Liste im Dorf.