Also ich verspreche dir, dass du aus deiner Perspektive mit den beiden Wolf bei mir keine Angst haben musst.
Mit den was?
Also ich verspreche dir, dass du aus deiner Perspektive mit den beiden Wolf bei mir keine Angst haben musst.
Mit den was?
Ich hab das Gefühl, dass es hier so gehandelt wird, als gäbe es nurnoch den einen Wolf als bösen, den wir finden müssen und das hat mir nicht gefallen.
Ich halte es für höchst unwahrscheinlich, dass Alexa nur 3 Wölfe auf 13 Spielern einbaut.
Und für Teams ist es doch durchaus ziemlich relevant, ob man jetzt nurnoch nach einem Wolf sucht oder nach 2 bösen.
@all
Ich steh im fehllynch Fall sehr viel schlauer da.
Die Frage ist halt auch, warum du nach nem Helena Lynch nicht genauso schlauer dastehst, wenn der letzte Wolf für dich zwischen den beiden ist
Ist er nicht.
Bin für Linkey offen und die ein Wolf in Schlendi/Leon gibbet auch noch
Und warum hilft dir ein Noira Lynch dann mehr als ein Helena Lynch?
Ne eher letzte Möglichkeit.
Und im Dreierfinale Verlass ich mich auf gar nichts mehr
Letzte Möglichkeit wofür? Und warum? Ich versteh dein Argument einfach nicht xD
Und heute dann lieber nen Noira Fehllynch machen, in der Nacht stirbt Schlendi und wir stehen morgen genauso dumm da wie heute?
Die Frage ist halt auch, warum du nach nem Helena Lynch nicht genauso schlauer dastehst, wenn der letzte Wolf für dich zwischen den beiden ist
lass mich raten, ich bin linkeys Helfer?
Klar^^
Und heute dann lieber nen Noira Fehllynch machen, in der Nacht stirbt Schlendi und wir stehen morgen genauso dumm da wie heute?
Well, bad for you ![]()
Fand den ganzen Post eher dorfig. Sie hat dann auch nicht mehr abgestimmt gestern, bezweifle, dass sie als Wolf so ihre Stimme verschwendet. Im Wolfsschat hat sie sich auch verpflichtet gefühlt zu helfen, wieso hier nicht mehr. Sie hätte leicht auf Leon stimmen können.
Also nen Leon-Fehllynch find ich an dem Tag schon ziemlich unrealistisch. Hatte jedenfalls nie Angst um mein Leben gestern xD Selbst wenn, stimm ich halt einfach auf Lumpi um, um mich zu retten ^^'
Nicht wenn Leon/Schlendi am Leben sind. Dann ist heute the last day. Ich sehe mich die beiden tbh da auch nicht mehr umstimmen
Was heißt last day? Weil du dir 100% sicher bist, dass es entweder Noira oder Helena ist?
Wir kriegen Helena trotzdem morgen auch gelyncht. Und Noira im dreierfinale Fehllynchen wäre bitter
Helena bekommen wir morgen gelyncht, und Noira nicht? xD
Nicht wenn Leon/Schlendi am Leben sind. Dann ist heute the last day. Ich sehe mich die beiden tbh da auch nicht mehr umstimmen
Was heißt last day? Weil du dir 100% sicher bist, dass es entweder Noira oder Helena ist?
Wir kriegen Helena trotzdem morgen auch gelyncht. Und Noira im dreierfinale Fehllynchen wäre bitter
Also das Argument sehe ich jetzt echt 0,0 xD
Ich bin tatsächlich nicht dafür Helena zu lynchen (das hat einfach damit zu tun, dass wir die Mehrheiten dafür auch morgen noch zusammen kriegen)
Die einzigen die da ja gerade nicht blind mitgehen, sind ich und Fayks.
Weil es auf dem Papier halt 50/50 ist. Aber Helena sollte es ziemlich sicher sein
Also wenn es für jede Person hier ein anderes 50/50 ist, ist es irgendwie kein echtes 50/50 mehr![]()
Ich kann mir unter Ente/Fayks übrigens auch immernoch nen Helfer vorstellen...
Hast du eine Tendenz?
Je nachdem, wer der Wolf ist
Ich kann mir unter Ente/Fayks übrigens auch immernoch nen Helfer vorstellen...
Wir sind noch zu 7. Oder?
Würde heute einfach wen aus Noira/Helena lynchen + Nacht -> wahrscheinlich 5
Dann den jeweils anderen (Spiel sollte dann mMn hlchstwahrscheinlich vorbei sein) + pot. Nacht -> 3
Und dann würd ich mir nochmal Gedanken über linkey machen, joa
Definitiv VOTE: Helena über Noira
--------
Noira (1): Ente
Helena (1): Leon
Nagut. Hab mich aufs Spiel als Safedorfi gefreut
Ahja, bestimmt![]()
Selbst wenn sie dich irgendwann als Scan ausgewählt hätte, wäre es doch selbst für sie noch unklar, ob es ihr eigener Scan ist oder der vom Vatertag. Also definitiv nix Safedorfi hier xD
VOTE: Ente aus Prinzip
--------
Noira (1): Ente
Ente (1): Leon
Dorf: Leon > Schlendi > Noira > Fayks > Ente > linkey > Helena > Wolf
Rein vom Gefühl gerade.
Hallo ich bin Leon und ich bin auch dabei
Mhmm leon/Noira/Helena und alle passen irgendwie irgendwo nicht zum rest, help
Wo passen Helena oder Noira nicht zum Rest?