Spiel 227 | Standardspiel | Jugolas | Dear Evan Hansen | 6/8

• Aktuell fühlt sich VOTE: Doubter + Lodestar recht richtig an.

Die einfache Lösung aktuell wäre wohl Doubter + Leon. Könnte ich mir ausnahmsweise auch als Team vorstellen.

Da Leon hier Doubter evtl. mit Skys Hilfe in Schutz nehmen wollte weil Doubter gestern einen kleinen eher Dorf Moment hatte mit seiner Antwort auf meine Frage.

Mich würde Skys Meinung zu Doubter letzten beiden Posts interessieren

Bei Leon und Doubter Team macht der Lumpi Fraß auch Sinn.

Inwiefern ergibt der Fraß da mehr Sinn als in einer beliebigen anderen Konstellation?

doko?

• Kannst du das irgendwie in Worte fassen weshalb?

Sich diese Gedanken über das Mindset von Lode zu machen, den Gedanken erstmal für sich aufzubauen und ihn dann zu teilen, ohne direkt hart drauf zu puschen. Würde das auch von wem anderen als dorfig lesen

• ...ich glaube leon ist womöglich einer, eben weil du noch lebst. Und weil er auch derjenige war der Lumpi für schwer mislynchbar hält und das hab ich ihm einfach mal geglaubt

Ich glaube übrigens nicht unbedingt, dass Leon mich eher am leben lässt als so manch anderer. Hatte da immerhin ein bisschen Paranoia geäußert. Wenn es danach geht, würde ich eher Lode in den Verdacht schieben, da habe ich mich positiver zu geäußert. Vielleicht macht es Sky etwas wahrscheinlicher Dorf, hätte mich fressen können/Wölfe spekulieren, dass ich ihn weiter verdächtige. Meines Empfinden nachs sind hier viele kills aber auch einfach so gewählt, dass sie wenig Infos hinterlassen.

• Kannst du das irgendwie in Worte fassen weshalb?

Sich diese Gedanken über das Mindset von Lode zu machen, den Gedanken erstmal für sich aufzubauen und ihn dann zu teilen, ohne direkt hart drauf zu puschen. Würde das auch von wem anderen als dorfig lesen

Hmm ok. Ich habs mir jetzt so um die 5 Mal durchgelesen und sehe da als Gedanken zu Lodestar eigentlich nur, dass ihm eben komisch vorkommt, dass Lodestar nochmal wiederholt, dass er gerne als Lynchoption offen gehalten wird. Erstmal die verschiedenen Argumente abzuwägen statt direkt drauf zu pushen find ich prinzipiell auch gut, ist natürlich auch recht personenabhängig, aber kann schon sein, dass Wölfe da lieber den leichteren Weg gehen.

Und zum Lodestar Punkt selbst- das macht er halt leider in beiden Gesinnungen recht oft.. also auch das sich selbst als Dorfi bezeichnen:ugly: (Ich hab diese doofen Zitate seit Ewigkeiten im Zwischenspeicher hängen)

Hast du wohl Mehrwissen oder warum darf ich so früh ins Dorf? :katze:

Wenigstens liegt dein Gefühl richtig dieses Spiel.

Wollte ich ihm anfangs auch negativ auslegen, aber glaub das macht er einfach so oder so

doko?

• ...ich glaube leon ist womöglich einer, eben weil du noch lebst. Und weil er auch derjenige war der Lumpi für schwer mislynchbar hält und das hab ich ihm einfach mal geglaubt

Ich glaube übrigens nicht unbedingt, dass Leon mich eher am leben lässt als so manch anderer. Hatte da immerhin ein bisschen Paranoia geäußert. Wenn es danach geht, würde ich eher Lode in den Verdacht schieben, da habe ich mich positiver zu geäußert. Vielleicht macht es Sky etwas wahrscheinlicher Dorf, hätte mich fressen können/Wölfe spekulieren, dass ich ihn weiter verdächtige. Meines Empfinden nachs sind hier viele kills aber auch einfach so gewählt, dass sie wenig Infos hinterlassen.

Ich glaub ich hätte sogar lieber Alo als dich gefressen

doko?

• Ich glaub ich hätte sogar lieber Alo als dich gefressen

Das unterstützt meine Argumentation nicht wirklich? Aber ja, Alo Fraß wäre für dich vermutlich am naheliegensten schätze ich

War jetzt auch nicht dazu da, deine Argumentation zu unterstützen^^ Nur was ich gemacht hätte.

doko?

• Spannender Tag heute (/s falls es nicht klar ist)

Hoffe das war erstmal genug Arbeit für heute ^^

Genug mit welchem Ziel? Hat dir da irgendwer eine Latte gelegt über die du springen musst oder so? :ugly:

Könnte man so sagen. Oder alternativ Limbo tanzen. Ich baue mir hier einen ungesunden Standard an Dorfigkeit auf, möchte mir ja nicht mein Wolfspiel kaputtmachen. Oder Dorfspiele mit weniger Zeit.

• Spannender Tag heute (/s falls es nicht klar ist)

Hoffe das war erstmal genug Arbeit für heute ^^

Genug mit welchem Ziel? Hat dir da irgendwer eine Latte gelegt über die du springen musst oder so? :ugly:

Könnte man so sagen. Oder alternativ Limbo tanzen. Ich baue mir hier einen ungesunden Standard an Dorfigkeit auf, möchte mir ja nicht mein Wolfspiel kaputtmachen. Oder Dorfspiele mit weniger Zeit.

Mach einfach noch bisschen was wolfiges, wir lynchen dich schon nicht!

doko?

• Unabhängig vom von der Art der Pause, gehe auch von irgendwas mit Sport aus, ist ein Substanzloser Doubter eher Wolf als Dorf

Kann halt sein, dass keine Zeit da war, ging mir ja ähnlich, das sollte sich dann in der Regel bei Dorf Doubter aber erfahrungsgemäß eher bald ändern, das etwas kommt, sonst vermutlich einfach Wolf

Frag mich was wenn die Wahlen ausgezählt sind... dauert länger als ich dachte.

Wie is dein aktueller Stand?

Ja ich bin schuldig...

• Ich glaube mit dem Kommentar bist du für mich dann auch recht endgültig im Dorf.

Um wen gehts da un welchen Kommentar?

Um Kajot mit dem Kommentar direkt darüber:

Ich fände es aus Wolfperspektive recht weit hergeholt da als erstes daran zu denken, dass man sich für kommende Spiele einen zu hohen Standard aufbaut. Als Dorfi wiederum wäre es wohl genau das, was ich in der Situation auch denken würde.

doko?

• Doubter ich dümpel so bei dir und Lode rum ein wenig

Und wenn du Dorf bist denke ich am ehesten einer aus Lode und Hammer, vielleicht Leon

Hab jetzt keinen Ausschluss bei den beiden, aber wirkt nicht super passend vom Gefühl her

Alo und Kajot denke ich am ehesten Dorf, Leon mag ich eigentlich auch ganz gerne

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P