Beiträge von Leon
-
-
Alles anzeigen
Glaube ich würde mir morgen echt nochmal anschauen, ob Stilzchen + Lumpi + linkey das nicht vlt echt so dreist gespielt haben könnten, dass sie einfach immer zusammen abstimmen.
Nein!
Jewel sowieso dorfig.
Bleiben noch Helena und/oder linkey. Auch wenn sich das fast zu simpel anfühlt.
Helena ist für mich auch erstmal raus. Glaube nicht, dass die T1 alle auf Daro gehen nur damit der durchgeht? (Wölfe wussten ja vob lumpis manipulation)
bin grad bei nem 50/50 aus noira und jewel denk ich
Dorfiges Gefühl hab ich bei Fayks, Schlendi und Jewel auch.
Huch, wie hab ichs denn doch noch geschafft
Joa kann auch sein, ich muss mal das allmächtige Spaghettimonster befragen
-
Glaube ich würde mir morgen echt nochmal anschauen, ob Stilzchen + Lumpi + linkey das nicht vlt echt so dreist gespielt haben könnten, dass sie einfach immer zusammen abstimmen.
Dazu fällt auf, dass Schlendi, Noira und ich bisher jeden Tag auf nem Wolf waren -> erstmal keine Lynchprio. (tbf Fayks auch fast)
Ente und Fayks tendenziell weiterhin eher dorfig.
Jewel sowieso dorfig.
Bleiben noch Helena und/oder linkey. Auch wenn sich das fast zu simpel anfühlt.
Wenn es weder Helena noch linkey ist, bin ich ehrlich gesagt aktuell recht überfragt.. Dann könnte es wieder jeder sein.
-
Hauptsache mich vorher allein lassen mit dem Wolf
-
Jaja, und jetzt wo der Lynch vorbei ist sind sie plötzlich alle da

-
Und du wusstest genau, weshalb du den Lynch überlebt hast Lumpi !!!

-
-
Nur für Alo, die sich wahrscheinlich grad im Grab umdreht

-
Noch eine letzte Frage bevor du stirbst:
Wie lang kochst du deine Spaghetti?
-
Was heißt hier wegen mir, ich mach doch grad nichtmal nen Unterschied

-
Denke morgen sollte man sich auch nochmal linkey anschauen, der ist irgendwie in Vergessenheit geraten
-
Jetzt nicht, dass meine Stimme aktuell überhaupt nen Unterschied macht, aber allein gegen Ninjas und Stimmmanipulation ists eh besser so
-
VOTE: Lumpi sorry wenns falsch ist
--------
Verbleibende Zeit: 00:12:14Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (4): Schlendrian, Noira, Fayks, Leon
Noira (2): Ente, Lumpi
Leon (1): linkey
linkey (1): Jewel
Helena (1): Helena -
Meinst du das letzte Zitat?
Weil ihr alle ganz normal weiter gemacht habt
ich dachte ich habe mal wieder irgendwo was übersehen und nachKam auch keine Reaktion von irgendwem

Also ich hab die Erklärung von dir jetzt schon verstanden. Es ist nur, dass ich von dir eine sofortige Reaktion erwartet hätte.
Ok deinen zeitlichen Anspruch kannte ich nicht xD
Es geht doch jetzt nicht um zeitliche Ansprüche, sondern wie authentisch ich die Reaktion finde. Und dadurch, dass es so verzögert kam find ich deine Erklärung schon ein ganzes Stück weniger glaubwürdig.
-
Meinst du das letzte Zitat?
Weil ihr alle ganz normal weiter gemacht habt
ich dachte ich habe mal wieder irgendwo was übersehen und nachLumpi möchte bitte vom Bahnhof abgeholt werden, Lumpi bitte abholen

Kam auch keine Reaktion von irgendwem

Also ich hab die Erklärung von dir jetzt schon verstanden. Es ist nur, dass ich von dir eine sofortige Reaktion erwartet hätte.
-
-
Ich hätte dich eigentlich so eingeschätzt, dass von dir dann sofort irgendeine verwirrte Reaktion kommt

-
Noira ist die einzige, die es geschafft hat, die verbotenen Wörter zu vermeiden, herzlichen Glückwunsch!

Glückwunsch

Tausche stilzchen gegen daro (
und streiche fmlii ganz)
Ja wenn Stilzchen Dorf - dann Daro possible.
Was FMLii zum Dorfi macht bleibt unklar
Seine ganze Spielweise

Und dann dazu, ich war verwirrt weil ich eig mein Handy weglegen wollte da ich dachte ich bin tot und dann war daro tot und irgendwie hat daran keiner gezweifelt und alle haben weitergemacht, nur ich stand am Bahnhof xD
Warum hast du dann erstmal ganz normal weiter geschrieben und die Reaktion kam dann erst 12 Minuten nach dem Lynch??
-
Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (5): Daro, Schlendrian, Leon, Noira, Alohomora
Daro (4): Stilzchen, Lumpi, FMLii, HelenaUnd mittlerweile sehe ich eigentlich kaum noch Welten in denen das durch eine Dorffähigkeit passiert ist..
-
Mein Problem ist halt vor allem auch, dass mir zu Lumpi einfach keine tollen Teams einfallen