Das Argument gegen Lumpi mit dem Einstieg bleibt in meinen Augen Quatsch auch wenn sie jetzt Wolf war. Wenn man mich dafür teamig sehen möchte okay, nehme den Grund aber tbh nicht allzu ernst.
+1
Habe das Gefühl, dass ich genau dieses Schema in letzter Zeit häufig erlebt zu haben mit einem recht ähnlichen Ablauf (Mein Argument ist btw nicht Eevees=Wolf, aber ich mag eine Dorfstellung darüber nicht)
+1
Samaraner “wird schon die Lösung sein“ - hahahahahahahahahahahaha könnte man meinen, aber nein. Wir sind kein Wolf. Präsentiere mir doch mal ein alternativlösung?
Ist das nicht dein Job, jetzt nen alternativvorschöag zu bringen?
Jewel Ja also ich fände es auch cooler wenn es nicht stimmt 
Alternative zu euch könnte jedes Team aus SuS, Orlando und Schlente sein. Hab gehört Shin hätte da eine Präferenz xD
Also wenn das die 3 Alternativen sind, dann müssen es ja echt die Peinzessinnen sein
Also maximal noch SuS, aber die finde ich mittlerweile auch aus vielen Gründen recht dorfig (angefangen von Hammers Beschuldigungen gegen Lumpi, die ganze Interaktion zu Wünschelrute, einige Stellen von Kajot, die ich einfach generell dorfig finde etc...)
Eevee und die Alkoholiker sind bei dir komplett raus?
Ich finde hier vieles auch hart unnötig ohne es den entsprechenden Personen ständig an den Kopf zu werfen, weil ich ihnen ihren Spass usw. gönne.
*fühlt sich angesprochen* sorry für Spam
finde den Teil hier relevant, weil es ne dolle Kritik ist, die wahrscheinlich auch einfach korrekt ist
Würde fast soweit gehen und sagen, dass man an Hammers Stelle als w/w denen das lieber mal in der Wolfkonvi schreibt, oder?
Schlendi hat recht. Genervtheit hängt nen bisschen durch. Musste/sollte auch bisschen Abstand vom Spiel gewinnen tut mir nicht gut.
Aber frustriert einfach sowas zu lesen wie „ Ja. Ne sollten schon die Lösung sein“, wenn es aber leider nunmal nicht so ist.
Hab mich vor dem Zitat gedrückt, weil es weh tut, da noch weiter reinzugehen, aber ist Jewel Dorf hier wirklich so genervt davon als dorfi? Klingt grad auf mich eher nach nem Erklärversuch für die Frustration, die ich als Wolf schon absolut verstehen kann nach dem Lynch gestern und den beiden Nächten...