Beiträge von Leon
-
-
Ist das Troll, oder ernst?
90% Troll 10% Antipathie

Tut mir leid, aber ich finde dich halt einfach sus xD Und bin kein Fan von den anderen Alternativen..
Also Lumpi Lynch ist schon ziemlich ok, aber bin jetzt auch noch nicht überzeugt.
-
Wir können auch Leon lynchen Alohomora
90% Troll 10% Antipathie

Tut mir leid, aber ich finde dich halt einfach sus xD Und bin kein Fan von den anderen Alternativen..
-
Jaaa, wollen nicht noch ein paar Leute dazu kommen?

Wir können auch Leon lynchen Alohomora
Wenn sich Leute dafür finden, nimmt er den Fehllynch^^
-
Magst du eigentlich irgendwann mal anfangen zu spielen, Leon? Ansonsten würde ich dich gerne auf die Lynchliste setzen. Neben zusätzlich Lumpi noch, die habe ich vorhin vergessen.
Weiß nicht, hab nicht viel von Mehrwert aktuell zu sagen.
Du bist noch erstaunlich neutral, -L- ist tot, Doubter ist Dorf (eigentlich noch gar nicht mal soo), Ente ist SL, Ich bin Dorf, Lode ist Lode, Fayks nach wie vor leicht positiv, Ling nicht viel spielrelevantes, Jewel leicht positiv, Bobbie hat Handwerker bei sich zu Hause, Lumpi paar Einzeiler, Chunkshark ist immer Wolf und war Blutspenden, Lügenjewel beantwortet meine Frage nicht richtig (fast so schlimm wie Ling), Jan stellt ein paar Fragen und Jewel der Wahrheit genau einen vote und einen ping dagelassen.
Das ist so ziemlich alles, was ich aktuell zu allen Spielern sagen kann.
Leon …
Also 1. War das vorgestern und 2. ist da doch keine wirkliche Meinung dabei

Wobei mir grad auffällt, dass ich dich und Fayks da ja auch schon leicht positiv hatte, also passt zu meinem heutigen Gefühl xD
-
Ich wär ja nach wie vor für lodestar

Jaaa, wollen nicht noch ein paar Leute dazu kommen?

-
Leon wie kommst du von deiner gestrigen Einschätzung dazu, dass du die Leute alle nicht lynchen willst?
Was war nochmal meine gestrigen Einschätzung?

Wenn ich ehrlich bin finde ich Alo mittlerweile auch recht dorfig. Auch wenn ich mich da irgendwie nicht festlegen mag, weil ich nicht falsch liegen will.
Treu dich, du bist ja auch in meinen Top 3
Das ist ja genau der Grund, weshalb ich mich nicht traue xD Will mir den Platz nicht verspielen

-
Und Fayks eigentlich auch recht dorfig.
-
Wenn ich ehrlich bin finde ich Alo mittlerweile auch recht dorfig. Auch wenn ich mich da irgendwie nicht festlegen mag, weil ich nicht falsch liegen will.
Stilzchen auch dorfig.
Chunkshark will ich grad zumindest nicht aktiv lynchen. Genauso Ling.
-
Jewel finde ich gerade recht dorfig, vor allem falls Bobbie Wolf ist
-
Also neben Lode finde ich Lumpi eigentlich auch nicht unwolfig.
Mit einem Lumpilynch kann ich auch deutlich besser leben als Chunk oder Lode.
Was findest du an Lode dorfig?
-
Also neben Lode finde ich Lumpi eigentlich auch nicht unwolfig.
-
(Ich wage aber zu behaupten, dass es aktuell noch mehr Dorfrollen gibt, die was mit Ketten machen als Wolfsrollen, so dass sich meiner Meinung nach Ketten gerade Dorfbewohnern einen größeren Vorteil geben als Wölfen
Das kommt doch völlig darauf an, wie stark die Effekte sind. Wenn die bösen Spieler dafür stärkere Effekte haben, können sie insgesamt doch trotzdem mehr profitieren.
Und wenn ein böser Spieler eine erfolgreiche Kette startet, wodurch sich sein Effekt aktiviert, dann bringt es auch nichts, wenn es 5 Gute Spieler gäbe, deren Effekt sich dann halt evtl nicht aktiviert, weil ihre Kette scheitert.
-
Jewel weshalb vorhin eigentlich der vote auf mich, obwohl ich bei dir neutral bin?
-
Schaffen wir heute doch noch eine Kette?
Not on my watch.

Lodestar -
-
Schaffen wir heute doch noch eine Kette?
-
-
-
Sätze wie 'Wirklich? Das ist ein Paradebeispiel für einen Satz, den ich niemals als Wolf schreiben würde, nachdem ich gerade -L- verputzt habe. Und das weißt du doch auch.' -> Lumpi Dorfi?
Hä? Das ist doch ein Zitat von Alo, was hat das jetzt mit Lumpi zu tun?