Huhuuuu
Ling hat die Hälfte seiner Wolfsspiele überlebt.
Ich glaube Alo verwechselt auch schon Ling und mich xD Müsste bei mir auch genau die Hälfte (10/20) sein
Auch sehr sympathische Spielerliste muss ich sagen und Leon ist auch dabei.
Mobbing!
Ich habe ne Weile nicht gespielt und ich weiß nicht, ob ich noch Werwolf spielen kann. Außerdem sind es mir zu viele Mitspieler. Aber ich habe gehört, dass Leon quasi sämtliche Spiele der letzten Zeit mitgespielt und gewonnen hat. Von dem her muss er voll der Profi sein, und ich halt mich einfach bis Tag 3 oder so an ihn. Danach ist entweder einer von uns tot, oder er ist böser Wolf und muss gelyncht werden.
Also Leon, kannst du grob deinen Plan für die nächsten paar Tage darlegen, damit ich weiß, voran ich bin, und mich danach richten kann? Kurze Listen mit bevorzugten HD-Kandidaten, Lynchopfern und leckeren Mitternachtssnacks wären nett.
Spielplan:
Tag 0: Vereinbaren, dass jeder, der beim Lynch ninjat um ein UE aufzuheben Wolf ist.
Tag 1: Die 2-3 verdächtigsten Leute gleichzeitig lynchen, mit Glück ein paar Wölfe treffen und freuen.
Tag 2: Verzweifeln, weil alles Dorfis waren
Nacht 3: Xaver fressen, weil er ansonsten ab Tag 3 mich anzweifelt und lyncht.
Tag 3: Wolfsninja for the win
Ansonsten mein persönlicher Plan ist es so heute und morgen noch ein wenig aktiv zu sein und dann ab Freitag keine Zeit mehr zu haben. Aber wir werden sehen, wie oft ich reinschauen kann^^
HD müsste ja eigentlich Kajot oder Doubter werden, dann haben wir schonmal nen Dorfi. Wobei ein Xaver DP HD schon spaßig wäre. Aber dass Doubter wirklich HD wird ist wohl unwahrscheinlich, aktuell schreit er noch nicht so nach Dorf.
Bevorzugte Lynchopfer: Lodestar, -L-, Hammer. Die kann man immer gut lynchen.
Mitternachtssnack: Nichts, ist schlecht fürn Schlaf
Ok, Leon ist alt aber wussten wir ja schon
Was soll das denn jetzt heißen
Ich bin 23! (≈2,58*1022)
(Ich weiß das war nichtmal ich, aber der Fresh D ist ja auch nur eine Nachmache von mir
)
Ich uffie dachte auch Leon hätte schon gepostet...
Same lol. Dabei bin ich selbst Leon
Bin dafür, dass wir einfach so tun als wäre Jewel Leon.
Dann müssen wir aber auch bitte so tun als wäre Ich Ling und Ling Jewel.
Keine der bisherigen HD-Kandidaturen hat mich überzeugt, das stinkt doch alles nach opportunen Wölfen. Leon wie siehst du das? Ich wäre ja am ehesten noch bei Doubter.
Siehe oben, Doubter bisher eher meh. Fayks könnte ich mir zumindest noch vorstellen.