Warum eher als dorfi, wie als Wolf?
Sehe so was eher Gesinnungsunabhängig und hat denke ich auch mit dem Verhältnis zwischen den beiden zu tun.
Wenn es zum Beispiel die Erwartung von Kajot ist, müsste er es quasi mehr oder weniger machen
Naja als Dorfi hat er doch nen Grund dafür, wenn er sie eben wirklich wolfig findet. Als Wolf dagegen würde er es nur machen, weil er es kann xD Und das fände ich so auf einer sozialen Ebene irgendwie seltsam. Wäre jedenfalls nicht mein erster Gedanke, dass wenn ich eine Freundin mit ins Forum bringe und die hier das erste Mal mitspielt ich ihr erstmal das Leben zur Hölle mache. (das ist jetzt stark übertrieben xD)
Und aus Hammers Sicht, war es ja scheinbar nicht Kajots Erwartung. Er hat sich ja noch verteidigt, dass er sie in letzter Zeit eigentlich meistens richtig als Dorfi erkannt hat. Ergo denke ich nicht, dass er vorher davon ausgegangen ist.
kann ich dir helfen?
ich fand das durchaus solide nachvollziehbar.
Fandest du einfach nur das Argument klang gut, oder hast du auch nachgelesen, ob die Grundlage dafür stimmt? Das Argument selbst klingt finde ich auch nichtmal schlecht, aber der Fakt, dass ich zu viele Spielrelevante Beiträge bringe ist halt einfach Quatsch xD Mein einziger so wirklich spielrelevanter Beitrag war zu dem Zeitpunkt eine Dorfstellung zu Kajot.