Spiel 223 | Standardspiel | Alohomora | Dorfsieg

• Also Kajot und Skylark wahrscheinlich Dorf und gut dabei.

Doubter wahrscheinlich Dorf? (Bitte noch andere Meinungen als Sky)

Hammer würde ich nicht so einschätzen, dass er als Wolf es Kajot antut, sie direkt in ihrem ersten Spiel hier so zu verdächtigen.

Bei Lumpi warte ich noch auf ein paar mehr Posts.

Schlendi ganz solide, aber ka

Lode ka

Jopnu und Furi meh.

Und Skyyy.. Ach ka xD Bin mal nachlesen

doko?

• Kajot warum ist es dir so wichtig, dass Hammer dich dorfig hat?

Ich finde es ehrlich gesagt einfach angenehmer, nicht im sus zu stehen. Und Hammers Meinung ist mir da vielleicht besonders wichtig xD

Verständlich

Versuch es trotzdem so gut wie möglich auszublenden un Wölfe zu finden, dann kommt das andere schon von alleine.

Ja ich bin schuldig...

• Das einzige was ich zu dem Lumpi Kommentar bezüglich Leon/ich sagen kann, ist dass ich eher das Gegenteil geschrieben hätte ("ich hoffe das ist w/w"). Kann aber Skylarks take verstehen etc pp

Warum das? Also tendenziell würde ich dich damit ja schon ziemlich ins Rampenlicht schieben

Weil es lustig wäre wenn? "Ich hoffe das ist nicht w/w" würde ich irgendwie nur schreiben, wenn ich im Inbegriff bin die Person(en) als Dorf für ihre Interaktionen zu lesen. Das war glaube ich nicht die Intention hier. Lese es kurz nochmal für den Kontext. . . . ok ja, Lumpi hätte Mitleid mit mir, wenn das der Fall wäre.

Ich hätte eigentlich nichts dagegen, sich so zu unterstützen als wolf ^^

• Das einzige was ich zu dem Lumpi Kommentar bezüglich Leon/ich sagen kann, ist dass ich eher das Gegenteil geschrieben hätte ("ich hoffe das ist w/w"). Kann aber Skylarks take verstehen etc pp

Warum das? Also tendenziell würde ich dich damit ja schon ziemlich ins Rampenlicht schieben

Weil es lustig wäre wenn? "Ich hoffe das ist nicht w/w" würde ich irgendwie nur schreiben, wenn ich im Inbegriff bin die Person(en) als Dorf für ihre Interaktionen zu lesen. Das war glaube ich nicht die Intention hier. Lese es kurz nochmal für den Kontext. . . . ok ja, Lumpi hätte Mitleid mit mir, wenn das der Fall wäre.

Ich hätte eigentlich nichts dagegen, sich so zu unterstützen als wolf ^^

Nächstes Mal dann:D

Als du meintest, dass du kaum einen Grund siehst, musste ich einfach an die guten alten 10 Gründe Listen damals denken und hab Lust bekommen xD

doko?

• Sky müsste ich auch nochmal nachlesen, der einzige Anhaltspunkt warum er vielleicht nicht Dorf ist wäre aber gerade, dass die posts schon etwas "zu gut" waren. Habe dieses super frühe Formen eines äh, pools an verdächtigen? in dem Spiel was ich quergelesen habe so nicht gesehen, dort waren die frühen reads eher noch etwas vage

• ... Ich denke, dass Sky eigentlich recht viel von seinem Read auf mich hält und fänds weird, wenn er da als Wolf so früh bewusst daneben schießt. Vor allem, wenn (mMn) die Grundlage für den Read fehlt.

doko?

• Gerade aktuell:

Dorf: Hammer, Doubter, Leon

Dorf aber nochmal checken: Sky, Skylark

Übrig bleiben: Lodestar, Schlendi, Jopnu, Furius, Lumpi

Bin noch nicht ganz überzeugt aber was solls.

• Gerade aktuell:

Is doch ok für Tag 1, ich kenne auch wenige wo Tag 1 ein Spiel lösen könnten un es wäre wenn auf Dauer au sehr öde dann.

Ja ich bin schuldig...

• Gerade aktuell:

Damit gehe ich ziemlich konform^^

20260119_223330.jpg

Hier, für euch. Und damit gute Nacht^^ (sagt er und ist wahrscheinlich in ner Stunde doch nochmal da xD)

doko?

• Guten Morgen, jemand da? :bunnyteeth:

Moin nö

Kann man dir helfen?

Ja schon. Bis auf das Jewel (als Heiler :ugly:) gefressen wurde, bin ich quasi komplett out of play. Hast du mal ne Einschätzung für mich? Oder noch besser vielleicht nen Konsensdorf, damit ich da mit dem Nachlesen starten kann?

Naja Kajot und Doubter selbst sind wohl die ehesten Konsens Dorfis gerade.

• FuriusCamillus

Nen fixen Dorfi hab ich nicht eher paar, sieht gut aus aber...

Wie Sky, Kajot, Schlendi, Skylark

Sonst halt am anpieksen, Reaktionen anschauen usw.

Aber mit je 1 Stimme is halt au noch wenig Druck da für Dynamik usw wo was aussagen könnte.

Ja ich bin schuldig...

• Hammer würde ich nicht so einschätzen, dass er als Wolf es Kajot antut, sie direkt in ihrem ersten Spiel hier so zu verdächtigen.

Warum eher als dorfi, wie als Wolf?

Sehe so was eher Gesinnungsunabhängig und hat denke ich auch mit dem Verhältnis zwischen den beiden zu tun.

Wenn es zum Beispiel die Erwartung von Kajot ist, müsste er es quasi mehr oder weniger machen

Sky müsste ich auch nochmal nachlesen, der einzige Anhaltspunkt warum er vielleicht nicht Dorf ist wäre aber gerade, dass die posts schon etwas "zu gut" waren. Habe dieses super frühe Formen eines äh, pools an verdächtigen? in dem Spiel was ich quergelesen habe so nicht gesehen, dort waren die frühen reads eher noch etwas vage

Wie gut oder schlecht die Posts waren, wird man sowieso noch sehen müssen, tendenziell hab ich in letzter Zeit glaube ich auch mehr über reads gespielt, was aber eher so semi geklappt hat, daher gehe ich wieder etwas mehr über Ausschluss, auch wenn reads natürlich trotzdem die Grundlage sind.

Generell würde ich sagen, das ich öfter als Wolf so ähnlich Spiele wie aktuell, weil es halt relativ gut aussieht in der Außendarstellung.

Ansonsten werde ich heute noch mal durch sortieren und gucken wie es am Ende vom Tag dann aussieht.

Gerade aktuell:

Hammer kann ich jetzt nicht wirklich einschätzen, würde ich momentan noch nicht Dorf sehen, kannst du noch mal sagen, warum du ihn so weit oben hast?

Leon würde ich wohl eher eine Stufe tiefer ansetzen, also bei Skylark und mir, denke was noch kommt, sollte Interessanter werden, als das von gestern

Lumpi, Furi und Lode werde ich mir heute auf jeden Fall noch mal anschauen, ob die ihre Stellung so behalten können, die stehen mehr oder weniger nur so mit einem Fuß in der Tür

Jopnu gefällt mir eigentlich, gar nicht mal so schlecht, könnte schon sein das da einer seinen Platz räumen muss

Schlendi geht glaub ich noch alles in jeder Gesinnung

Skylark, Doubter und Kajot würde ich bei Dorf bleiben denke ich

Ich sage mal VOTE: Leon ist auf jeden Fall schon mal ein Anfang

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (2): Doubter, Sky
    Lodestar (1): Skylark
    Lumpi (1): Hammer
    Jopnu (1): Leon

Verbleibende Zeit: 11:54:01

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P