Beiträge von Leon
-
-
-
Ohhhhh VOTE: Jugolas habe ich ja komplett vergessen. Mit Alexa + Alex Wolf könnte das tatsächlich ganz gut passen
Jugolas ich glaube du wurdest schon gepingt, aber doppelt hält besser. Schau mal in deine DM, ob da Scans drin stehen

--------
Stand Lynchung - Tag 10
Stilzchen (2): Jopnu, Xaver
Jugolas (2): Fredo, Akira
Akira (1): Noira
Xaver (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 11:36:30
Also vor allem den Post meine ich. Was sagt ihr dazu?
-
Alles anzeigen
Ui den Jugo Lynch fristgerecht durchzubekommen wäre natürlich cool^^
VOTE: Jugolas
--------
Stand Lynchung - Tag 13
Jugolas (7): FMLii, MichaelCR97, Funo, Lumpi, Leon, Stilzchen, Ling
Fredo (1): Noira
Leon (1): Jopnu
Tayro (1): KjeksVerbleibende Zeit: 08:18:10
True xD
Auch wenn es mich wie gesagt etwas beunruhigt dabei, dass Akira ja auch so ein bisschen auf ihn gepusht hat
-
Gibts aktuell nochmal ne Zusammenfassung wer von den Sehern als save DB betitelt wurde und gibts noch nen confirmed Wolf?
Ich denke das hier sollte noch aktuell sein, seitdem kam nicht viel neues in der Hinsicht (außer, dass Blacklands und Sareon jetzt tot sind):
Alles anzeigenSeher-Übersicht
Lucy
Wolf: Blacklands, Sareon, (Akira)
Dorf: Anivia, Data, Iroh, Thoradin, Zerschmetterling, Lumpi, (-L-)
JDWolf: -
Dorf: Leon, Ling, (Lexi)
Ente (unter Vorbehalt und paar fehlen noch):Wolf: (Akira, Alexandroz)
Dorf: FMLii, Lumpi, Noira
Bobbielinchen:Wolf: Mokka
Dorf: -
Apollo: - -
-
Und ich persönlich finde, das "0" eigentlich keine Anzahl ist

Najaa, das ist ja auch irgendwie der Sinn der Rolle. Wenn man "gerade" erfährt, weiß man halt, dass darunter 0 oder 2 Wölfe sind und wenn "ungerade", dann 1 oder 3.
Ist halt keine direkte Info auf Personen, aber wenn man z.B. nicht denkt, dass die beiden noch lebenden zusammen Wölfe sind, dann müssen beide Dorf sein. Oder wenn alle bis auf einer davon tot sind, hat man auch einen scan auf die letzte Person aus der Liste (das lief hier auch ungünstig, dass Skylark und Helena quasi gleichzeitig tot waren)^^
Wenn Leute Lust haben, dann meldet euch gern zu Kjeks Spiel an. Auch wenn ich gerade die neuen wohl warnen würde, dass es ein Extremspiel ist... heißt viel Chaos in Sachen Rollen, weiß nicht ob das zu empfehlen ist
Aber wem das nichts ausmacht, dann gerne
-
existiert ein totenchat?
Jap, wer noch rein möchte kann gern bescheid sagen. Aber wurd jetzt nicht so super viel geschrieben (1 Seite).
-
An die neuen: Ich fand euch alle jedenfalls sehr angenehm, spielt gerne wieder mit. Hoffe es hat euch gefallen, auch wenn die Runde nicht einfasch war

Dem kann ich mich anschließen, fands schön euch mitzulesen und hoffe auch, dass ihr trotzdem Spaß hattet^^
@Wölfe ihr habt das echt gut gespielt! 3 Lynches + Jägerschuss ohne dass ein Wolf stirbt sieht man nicht alle Tage. Dazu natürlich der Fakt, dass ein Großteil der Dorffähigkeiten nicht zum Einsatz kam, was natürlich auch unlucky war (Kräuterhexe, Anwalt, Druide, Dorfdepp und Jäger auch "verschwendet").
-
Lynchung 3
Ihr lyncht also Nia, sie war Mathematikstudent.
Damit können Dorfbewohner Jewel, Dorfbewohner Nachtregen und Tratschtante Chrono Trigger nichtmehr gegen das Rudel, bestehend aus Werwolf Lisandah, Geisterwolf Schlendrian und Aurawolf linkey gewinnen.
Die Wölfe gewinnen, Glückwunsch!
-
Na dann, Augen zu und durch....
-
-
-
Ich bin trotzdem traurig. Ich wollte doch noch nach seinem letzten Traum fragen.
Könnte man als versuchten Scan an David werten, der in N1 gefressen wurde
Also Dave ist zumindest dafür bekannt, dass er spannende Träume hat. Denke die Frage gibt rollenunabhängig Sinn, wobei natürlich die Frage ist, ob die Wölfe das wissen.
Nee, leider nicht. Dafür von liras, dorissen und irgendwelchen Weisheiten.. und du so?
Könnte man als verschlüsselten Scan gelesen haben
Hahahahaha also wenn dich der Kommentar gekillt hat, dann lach ich Shadow

Nein, das ist nur ein insider. Den aber wohl außer mir auch nur Ente verstanden hätte, insofern nimmt es leider keine Leute raus, wenn wirklich danach gefressen wurde
(was ich mir mittlerweile fast schon vorstellen könnte lol)VOTE: Jugolas
Der Vote war so random, dass man das als Wolfscan-Angabe gelesen haben könnte. Die Gesinnung des Jugo-Scans wäre zumindest anhand des Voted nicht klar gewesen, aber wenn deshalb der Seherverdacht war, dann würde das schon für Jugo-Wolf sprechen.
Wäre immernoch meine eheste Theorie.
Wobei sich jetzt tatsächlich dir Frage stellt, inwieweit die Wölfe in der Lage sind, nen insider zu erkennen
Hätte gedacht anhand meiner Reaktion ist das recht klar, aber das geht in so nem großen Spiel auch gern mal verloren. -
NK Lexi => Glaub den verstehe ich sogar noch weniger
Ja, die ersten beiden Peeks waren korrekt. Und N3 könnte (!) man Torge als Peek rauslesen, abee nicht wirklich klar und N4 kam dann nichts (außer Lumpi Vote und danach Ente).Verstehe ich also nicht ganz den NK.
Lexi war gescannter Dorfi, das wird mindestens einer der Faktoren gewesen sein.
-
-
-
-
Ich nutze einfach mal kurz das Spiel um noch bisschen Werbung
oha, ich wusste gar nicht, dass wir hier Werbung machen dürfen.

HALLO
Dies ist ein Aufruf bei meiner RABIAT RASANTEN RUNDE in ein paar Tagen mitzumachen. 
es wird ganz spannend und es gibt (wenn ihr Wolf seid) auch Snacks

Ich würde mich zweimal anmelden wenn ich könnte

Aber zum Forentreffen noch Null mal

-
Ergebnis Nacht 11
Seher Lucy wurde gefressen.
---- Lynchung ----
Tag 12 wurde gestartet. Deadline: 1. Juli 2025 um 21:00Als ich gesehen hab, dass ein Seher gefressen wurde, hatte ich im ersten Moment kurz Panik xD
Leon Noira Scan von Ente ist seeeehr sicher, richtig?
Hm, also seeehr ist wohl übertrieben, ich würde dem so 90% geben. Plus, dass ich Noira ohnehin schon dorfig fand, damit dann so 98%