Beiträge von Leon
-
-
What, was geht jetzt hier ab lol?
Gehen wir jetzt auf Ort 1 und 3?
Was macht Jan, bitte kurz ne Zusammenfassung xD
-
Fehlen noch Lumpi und Leon. Glaube, dass es am schlausten ist, wenn einer von euch zu Ort 2 und einer zu Ort 3 geht.
Sagt mir am besten nachher mit Ping, wo ich hin soll, weiß nicht, wann ich schaffe alles nachzulesen
-
Übrigens glaube ich mittlerweile auch, dass Alo DB war und ein schlimmes Schicksal erlitten hat.
Nah, die hat doch so komisch gespielt, da war sie safe DP oder so xD
-
Naja aber tbh das trifft auf jeden Fehllynch aktuell zu...daher muss ich ja heute zwingend noch jan un Hammer nachlesen...
Option A: Ich bin mit Jan in einem Team, dann ist es kein Fehllynch ihn zu lynchen
Option B: Ich bin alleine Wolf, dann habt ihr noch genug Zeit und es ist danach nicht verloren.
Option C: Mich lynchen und damit recht sicher das Spiel verlieren, wenn es noch 2 Wölfe gibt

Oprion D: jemand anderes ist alleine Wolf?
Dann verlieren wir auch nicht
Und dieser jemand anderes ist mMn auch am ehesten Jan aktuell -
Leon Leon plus Jewel?
Entschuldigung?Nein kann ich mir obv genauso wenig wie du xD
Mein Punkt ist, dass wir mit nem Leon Lynch halt ziemlich sicher gegen ein Jan+Jewel Team verlieren. Oder von mir aus einer der beiden mit Hammer.
Naja aber tbh das trifft auf jeden Fehllynch aktuell zu...daher muss ich ja heute zwingend noch jan un Hammer nachlesen...
Option A: Ich bin mit Jan in einem Team, dann ist es kein Fehllynch ihn zu lynchen
Option B: Ich bin alleine Wolf, dann habt ihr noch genug Zeit und es ist danach nicht verloren.
Option C: Mich lynchen und damit recht sicher das Spiel verlieren, wenn es noch 2 Wölfe gibt

-
Mein Punkt ist, dass wir mit nem Leon Lynch halt ziemlich sicher gegen ein Jan+Jewel Team verlieren. Oder von mir aus einer der beiden mit Hammer.
Dann müsstest du aber nach deiner Logik in jedem Falle Jan lynchen heute, da er in jedem Fall in einem Team ist, nein außer Hammer und mir... aber ehrlich?
Ja ich bin doch auch für einen Jan Lynch xD
-
Könnt ihr euch ein Team Leon + Hammer oder Leon + Jewel noch vorstellen?
Leon Leon plus Jewel?
Entschuldigung?Nein kann ich mir obv genauso wenig wie du xD
-
Könnt ihr euch ein Team Leon + Hammer oder Leon + Jewel noch vorstellen?
-
Bei Hammer sehe ich schon, dass das vor allem in der Merry/Lodestar Interaktion schon sehr komisch wäre. Gerade von Merrys Seite aus.
-
VOTE: Jan
Hätte ich eurer Meinung nach noch einen Mitwolf? Wenn ja wen?
--------
Verbleibende Zeit: 09:51:57Stand Lynchung - Tag 7
Leon (3): Lumpi, Doubter*2
Jan (1): Leon
Stimme zurückgezogen: Hammer -
Alles anzeigen
Bei mir wäre Hammer nicht so weit vorne Lumpi . Kannst du mir Gründe sagen warum? wollte generell mal schauen. Aktuell keine Ahnung, müsste ja irgendwas zwischen Jan/Leon sein, aber da.... kein Plan
Lumpi und Doubter sind meine Dorfis. Lumpi >Doubter, aber eigentlich finde ich Doubter auch ziemlich dorfig..
Würde allem davon gerade zustimmen (nur Jewel und Leon austauschen)
Das ist mir auch aufgefallen, dass wir da exakt auf dem gleichen Stand sind.

Lumpi Okay, ich lese auch gerade nen bisschen nach, wenn du da stellen hast kannst du sie natürlich gerne zeigen. Objektiv würde Doubter schon von den lynchungen etc. her passen, aber ich fühl den Doubterwolf einfach nicht xD Weiß nicht vielleicht bin ich verblendet. Sollten auf jeden Fall Doubter, Jan und Hammer nachlesen.
Ich fühl grad viel zu sehr alles was du sagst xD
-
Bei mir wäre Hammer nicht so weit vorne Lumpi . Kannst du mir Gründe sagen warum? wollte generell mal schauen. Aktuell keine Ahnung, müsste ja irgendwas zwischen Jan/Leon sein, aber da.... kein Plan
Lumpi und Doubter sind meine Dorfis. Lumpi >Doubter, aber eigentlich finde ich Doubter auch ziemlich dorfig..
Würde allem davon gerade zustimmen (nur Jewel und Leon austauschen)
-
Vielleicht ist es echt nurnoch 1 Wolf
-
Gerade mag ich auf deine Hammer-Dorfstellung vertrauen und wäre dann bei Jan + Jewel. Aber wirklich Jewel?🫠 Ach keine Ahnung
-
Ich spring mit meinen Einschätzungen aber auch irgendwie hin und her aktuell
-
Jewel ist mittlerweile dein zweitehester Dorfi?
-
VOTE: Ich glaub Alo ist nichtmehr im Spiel
--------
Verbleibende Zeit: 11:51:58Stand Lynchung - Tag 7
Alohomora (1): Hammer
Ich glaub Alo ist nichtmehr im Spiel (1): Leon -
Dass der Vote gültig ist, hat aber nichts zu sagen^^ Ich kann auch auf VOTE: Xaver voten und der Vote zählt, der Bot beachtet dafür nicht, wer alles mitspielt.
--------
Verbleibende Zeit: 11:55:10Stand Lynchung - Tag 7
Alohomora (1): Hammer
Xaver (1): Leon -
Wollt nur schauen ob ein potentieller alowolf die möglichkeit hat die Spielerliste zu manipulieren wir sie aber immer noch rausvoten könnten/müssten.
Dass der Vote ungültig ist, liegt aber glaube eher daran, dass der Tag noch nicht läuft^^ Ungültiger VOTE: Leon