Solide. Hab tatsächlich auch Lust auf Entenbraten im Dorf, was sagst du dazu? 
Ich kann Ente nicht lesen, wenn du das kannst, darf er rein.
Weil ich ihm aktuell gar nicht folgen kann und beim überfliegen kam er jetzt nicht so gut weg
Welchen Dingen kannst du nicht folgen? Welche Fragen sind dir offen geblieben? An welchen Stellen kam ich nicht gut weg?
Es fühlte sich so an, allerdings mehr von der Art, wie Stilzchen auf Leon agiert hat. Da kam mir w/w in den Sinn
Lynchung gestern. 2 meiner Wölfe saßen da relativ früh. Auf Daro die anderen beiden
können wir bitte, bitte aufhören reads auf unsicheren Reads basieren zu lassen? Falls nur zwei deiner Wölfe falsch sind, kann der komplette lumpiread einfach in die tonne
Sonst springt einen lumpis dorfgkeot mNn (genau wie bei stilzchen) sehr plakativ konstant von Tag 0 ins Gesicht. Das fehlt mir gänzl
genau das ist es. Genau das fand ich recht früh, als daro das anmerkte, gab ich ihm ne leichte dorfstellung dafür. Ich habe seitdem auch weiterhin nichts gefunden, was lumpi dörfisch macht und normalerweise habe ich da meist was.
also sowohl Schlendi, als auch Stilzchen und Lumpi machen mir hart ein schlechtes Gewissen. Wollt ihr mir jetzt erzählen, dass ihr alles keine Wölfe seid? Aber ja, wahrscheinlich bin ich einfach das Probl
Ich habe nicht vor dir ein schlechtes Gewissen zu machen. Du machst für mich Dinge, die ich als wöflsich empfinde und in diesem Spiel finde ich keinen großen Zugang zu deinen Ideen. Da kannst jetzt du das Problem sein oder ich oder halt wir beide.
Mein Problem in diesem Spiel ist hauptsächlich, dass ich bei dir Dinge häufig lese und fühle, dass die unterschwellig die Stellung einer Person aufweichen
da für mich Lumpi klar kein Wolf
Bitte zeig mir die Lumpi Dorfstellen. Ich würde auch gern wissen wie die Kehrtwende bei mir zustande kommt. Brauche da grad mal deine Gedanken
Schlendi war deutlich aktiver als Leute in wolfig fanden und als das wieder mehr gegessen war (haha Skylark) , wurd es auch wieder ruhiger um ihn.
Bahhhhh
Inhalt melden
Du meinst als ich Pen and paper gespielt habe, war ich hier weniger aktiv? solider Fall, Columbo
Warum kommt eigentlich jedes Mal so eine Reaktion von der anderen Person, wenn ich grad das Gefühl hab, dass sie kaum noch was gegen meine Punkte sagen kann
Leg deine Punkte nochmal deutlich dar, dann zerpflücke ich dir gern jeden einzelnen konstruktiv 
Habe wenig Angst vor Austausch
Verstehe übrigens genauso wenig, warum Schlendi gleich so defensiv wird.
Kannst du wirklich keinen Grund finden? Ich habe dich in unseren Spielen, vor allem im Wolfschat als sehr reflektierten, empathischen Menschen kennengelernt. Grad wenn du auf unsere gemeinsamen Spiele zurückblicken, dürften dir da Gründe einfallen.
Ich bin wie ich bin. Manchmal emotional, manchmal defensiv. Es ist rollenneutral, dass muss euch aber nicht daran hindern es in eine Richtung zu wetten.
Zum Abschluss: Ich mag dich sehr gerne, mal hat man spiele, wo man nicht zusammenpasst. Passiert, dann auf morgen oder aufs nächste 
Meine Ursprüngliche Frage war doch einfach nur, was Schlendi mit dem einen Post Aussagen will. Ein einfaches "Finde Lumpi dadurch wolfiger" hätte als Antwort genauso funktioniert. Stattdessen ist jetzt sowas draus geworden. Wollte einfach nur den Genkengang dahinter nachvollziehen und jetzt werd ich hier so hingestellt als würde ich dauerhaft auf Schlendi einhacken oder so, was einfach nicht der Fall ist.
Ich empfinde dich schon relativ festgefahren bei mir, weniger einhackend, als mehr aus irgendeinem Grund dabei bleibend. Ich empfand deine Art der Befragung wenig interessegeleitet und mehr unterstellen, dass kann aber natürlich auch an meinem falschen Ohr gelegen haben