Beiträge von Leon

Aber um nochmal auf das Inhaltliche einzugehen - ich halte beide nicht wirklich für die Art Spieler, der sich über sowas überhaupt Gedanken macht. Spielen denke ich eher drauf los anstatt jetzt genau zu planen, wie sie möglichst unteamig wirken können.

Ja klar, das Gespräch kann immer entstehen. Aber dann diese komische Frage? Das fühlt sich für mich nicht nach einem runden Gespräch an. Aber ich lasse es hiermit, versteht mich eh keiner ;( (ich bin nicht böse, aber solche Argumente helfen mir uns sind öfter richtig als falsch)

Ich versteh schon was du meinst und find das Argument auch nicht komplett Quatsch. Wenn es Statt Lumpi + linkey vlt Skylark + Ling oder whatever wären, dann würde ich da vermutlich sogar voll mitgehen. In der Konstellation jetzt sehe ich es etwas weniger^^

Im ersten Moment fand ich die Frage als ich sie gelesen hab übrigens auch eher ungewöhnlich, aber als jemand, der vor kurzem erst gelernt hat, dass Bolognese traditionell ewig lang gekocht wird, fand ich sie auf ne komische Art dann schon wieder spannend.

Würdest du den beiden denn zutrauen, dass sie bewusst so ein Gespräch führen um unteamiger zu wirken?

Ja, das war mein Gedanke.

Aber um nochmal auf das Inhaltliche einzugehen - ich halte beide nicht wirklich für die Art Spieler, der sich über sowas überhaupt Gedanken macht. Spielen denke ich eher drauf los anstatt jetzt genau zu planen, wie sie möglichst unteamig wirken können.

Würdest du den beiden denn zutrauen, dass sie bewusst so ein Gespräch führen um unteamiger zu wirken?

Ich kanns mir bei den beiden jedenfalls auch ganz gut natürlich vorstellen - verstehen sich ja ganz gut und reden auch mal gern OT^^

Ich geh mal nicht auf jeden Punkt einzeln ein, aber so insgesamt - ich hab kein Problem mit deinem Spiel. Ich halte dich als Wolf immernoch für gut möglich, aber bin mir da alles andere als sicher. Ich hab dich nach dem jetzt auch bewusst nicht gevotet, weil ich solche Situationen tendenziell sogar öfters mit Dorfis habe.

Ich hab auch das Gefühl, dass sowas hier gerne mal (von anderen) dann hochgebauscht wird, dass es gleich nach nem riesen Streit wirkt, obwohl ich eigentlich nur ne simple Frage zu einem deiner Posts stellen wollte. Meh. So wars jedenfalls gemeint.

Mir ist aber auch bewusst, dass ich mich da manchmal vielleicht nicht klar genug ausdrücke, oder jedenfalls wird da gern mal was falsch verstanden.

VOTE: Stilzchen

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Leon (4): FMLii, Stilzchen, linkey*2
    Stilzchen (2): Alohomora, Leon
    Helena (2): Gegenstimme, Ente
    Lumpi (1): Schlendrian
    FMLii (1): Fayks
    linkey (1): Jewel
    Fayks (1): Lumpi
    Schlendrian (1): Helena
    Noira (-1): Minusstimme*-1

Stimme zurückgezogen: Strafstimme, Anti-Strafstimme, Anti-Strafstimme*-1

Verbleibende Zeit: 06:45:25

Und dann dazu, ich war verwirrt weil ich eig mein Handy weglegen wollte da ich dachte ich bin tot und dann war daro tot und irgendwie hat daran keiner gezweifelt und alle haben weitergemacht, nur ich stand am Bahnhof xD

Schau, das find ich jetzt zum Beispiel dorfig - deswegen frag ich.

Jedenfalls die Konstellation, dass es eine Wolfsfähigkeit war und Lumpi selbst Wolf ist würde ich ausschließen.

Ähnliches nach dem Kommentar von linkey jetzt auch bei ihm.

Also entweder die Fähigkeit stammt von nem Dorfi, oder wenn sie von nem Wolf stammt, dann sollten Lumpi und linkey Dorf sein.

Also wenn du Wolf bist, würdest du das nicht garantieren?

Ich verstehe die Frage nicht. Der Witz war, dass Lumpi zu den Zeitpunkt noch niemanden gelyncht hat:ugly:

Und wie gesagt, dass du keinen Wolf lynchst kann ich dir genauso garantieren, aber ist halt für dich nicht ganz offensichtlich.

Wen lynche ich denn? ;)

s.o.:ugly:

Hoffe Leon backt dann auch wirklich Kekse :P :rofl:

Kommt drauf an, was Alexa mir dafür gibt:whistling:

Dorf (pro)
    Leons Spielwandel - trollig begonnen und hat dann mit einer gewissen Seriosität gut reingefunden

Wolf (contra)
    Leons Spielwandel - trollig begonnen und hat dann mit einer gewissen Seriosität gut reingefunden - geht für mich in beiden Gesinnungen

Feier ich xD

Ach Leon, komm, ich hab hier noch nie jemanden als doof hingestellt. So gut solltest du mich mittlerweile kennen, um zu wissen, dass das ganz sicher nicht mein Stil ist.. Ich habe dein Nachkaken eher als Pseudofragen empfunden

Hab meine Fragen eher nicht so als Pseudo empfunden, deswegen blieb aus meiner Perspektive halt nicht viel anderes übrig:ugly: Aber ja, so gut kenn ich dich schon^^ Hab aber auch sonst den Sinn hinter deiner Aussage nicht verstanden.

weil Schlendi klar ausgedrückt hat, dass die Stimmmanipulation beides gewesen sein kann - Dorf- oder Wolfsaktion. Nicht mehr und nicht weniger.

Ja, mein Problem damit war ja eben, dass seine Aussage sich für mich einfach nach Pseudoinput angefühlt hat. Einfach nur eine Aussage der Form "Ja die Fähigkeit kam entweder von einem Wolf oder von einem Dorfi" - wo ist da der Mehrwert hinter?* Und genau deshalb hab ich es dann hinterfragt, um eben besser die Intention dahinter zu verstehen.

*Diese Frage ist aus gestriger Sicht geschrieben und nichtmehr unbedingt meine jetzige Meinung

Dass du dann um die Ecke biegst mit [...] "Das hätte man auch anders ausdrücken können"

Ich bezweifle stark, dass ich das gesagt hab.

Ebenso dein " Er läuft mir zu sehr unterm Radar". Auf Schlendis Frage, warum du ihn denn wolfig siehst, antwortest du "Sag ich ja gar nicht." Doch! Natürlich tust du das.

Da verdrehst du ebenfalls die Aussagen. Schlendis Frage war, weshalb ihm das "unter dem Radar sein" eher zum Wolf macht. Dem hab ich explizit widersprochen - der Fakt, dass er unter dem Radar ist, macht ihn nicht wolfiger. Das ändert aber nichts daran, dass ich ihn natürlich trotzdem wolfig finden kann. Aber das war nicht die Frage(!)

Und als Wolf würde ich die Gelegenheit doch genauso mitnehmen, wenn ich dadurch nen Daro an Stelle von Lumpi lynchen kann und gleichzeitig Lumpi noch verdächtiger damit mache, die ich dann gleich als Folgelynch bekomme. Würde ixh in 9/10 Fällen genauso machen

Wenn das dein Gedankengang ist bzw du dir das so als Szenario gut vorstellen kannst, wieso lynchst du dann Lumpi?

Nur weil ich eine Person verdächtig finde, heißt das nicht, dass ich alle Argumente gegen diese Person einfach blind absegne. Sowas wär einfach nur Stur.