Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | 10/11

• Heißt die vielen Einschätzungen müssen noch nicht Dorf bedeuten. Es gibt da etwas was er als Wolf gerne tut. Aber das möchte ich noch nicht benennen, falls er Wolf sein sollte.

Wüsste ja gerne was du meinst :D

• Skylark 26. Januar 2026 um 22:08

Hat den Titel des Themas von „Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | (11/11) 10/11“ zu „Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | 10/11“ geändert.
  • Hammer naja Doubter ist halt einfach dafür bekannt, leicht lesbar zu sein.

VOTE: Schlendi

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Schlendi (1): Alohomora

Verbleibende Zeit: 22:50:38

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Ach ich mag dich hammer :hug:

VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Sky (2): FuriusCamillus, Hammer
    Leon (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 22:47:12
  • Den Doubter-Read würd ich auch gern haben :ugly:

Haha, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es nicht verstehe, wie man Doubter so schwierig einschätzen kann. Aber ok.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Hach ich wusste es muss ein logischen Grund geben weshalb ich den Doubter Dorf Gefühl nicht bekam.

Naja

VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Sky (2): FuriusCamillus, Hammer
    Leon (2): Jewel, -L-

Verbleibende Zeit: 22:44:59
  • Dorf: Jewel, Lumpi, -L-, Furi

ist gerade mein Stand

(Otto von Bismarck)

• Hier gehe ich nicht so mit. Finde Leon Stand jetzt lynchbar. Für ein Dorf ist mir das Bisherige zu wenig. Und Jewel kann ich generell nicht gut einschätzen.

Mein read ist halt, das er als Wolf das Bedürfnis hat dorfig zu sein und entsprechend auch mehr macht, bzw überhaupt was

Als dorfi trollt er eher so vor sich hin, er spammt aber auch meistens mehr, aber das ist halt zeitabhängig und glaube auch Spieler abhängig

Also Lode kann sich als Wolf gut unter den Dorfis mischen. Eig hattest du bereits so 1-2 Punkte die er gerne macht um pseudo dorfig zu wirken.

Heißt die vielen Einschätzungen müssen noch nicht Dorf bedeuten. Es gibt da etwas was er als Wolf gerne tut. Aber das möchte ich noch nicht benennen, falls er Wolf sein sollte.

Okay wollte halt wissen, ob du vielleicht noch andere Punkte hast, unsere gemeinsamen Spiele sind halt noch ziemlich überschaubar

Wegen Doubter gut gemacht

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• vibemäßig ist schlendi für mich tendenziell ok (mehr aber auch nicht), habe nur zwei Fragen:

Wenn du sagst das Spiel holt dich nicht ab. Seit wann so hohe Erwartungshaltung Tag 0?

Ich denke es ist nicht die Erwartung, ich kenne das von alo in mehreren Spielen, in den ich mir künstliche Postbeschränkungen auferlegt habe, dass sie darauf sehr wenig positiv reagiert oder einsteigt

Ich fand diese Beobachtung ziemlich interessant, aber warum kan der Dorfread auf Alo nicht schon an der Stelle sondern erst später?

Ich packe Alo jetzt einfach mal in mein Dorf, denke nicht, dass sie die Linie mit mir hier so als Wolf fährt

Und

sky =/= doubter
    lode =/= alo

Warum genau hast du Sky/Doubter als TA?

• Kann mir mal jemand den Leon-Sus erklären? :thinking:

Gegenfrage: was spräche denn für eher Dorf? Mir ist tatsächlich nichts hängengeblieben, die Frage ist daher ernst gemeint.

Das war auch mein Gedanke, aber vermutlich ist es genau das. Ich kann mich jetzt noch an seinen einstieg ins elden ring game erinnern. (da war er wolf). Letztes Spiel ja sowieso.

• Ok, Tag 1, jetzt kann ich Spielrelevant schreiben. Bin noch nebenbei am nachlesen.

Alohomora woher kommt der Lumpi-Dorfi?

Dass Sky mich jetzt wirklich dorfig hat, finde ich etwas billig. Ansonsten erinnert er mich eher an letztes Spiel (auch wenn ich da Wolf war).

Alos Beobachtung zu mir fand ich gut und auch sonst finde ich sie gerade stark dabei. Denke mal Dorf.

Dafür, dass Furi angekündigt hat wenig Zeit zu haben, erstaunlich gut dabei.

Hammer das Gegenteil.. ungewohnt:thinking:

doko?