Leon ich kann dir in diesem Spiel null folgen. Das verwirrt mich sehr.
Warum kommt eigentlich jedes Mal so eine Reaktion von der anderen Person, wenn ich grad das Gefühl hab, dass sie kaum noch was gegen meine Punkte sagen kann. Meh.
Leon Und, haben dich deine Fragen an Schlendi und seine Antworten schlauer gemacht?
Offensichtlich ja.
Ich auch nicht. Ich versteh nicht den Sinn der Fragen an dich. Erst Alo, jetzt er. Finde nicht, dass du dich kompliziert ausdrücken.
Solche Kommentare gehen mir aber einfach nur auf die Nerven
Ist doch jetzt einfach nur, um mich als doof hinzustellen oder was, weil ich die Fragen nur stelle, weil ich zu doof bin zu kapieren was Schlendi sagt.
Ich versteh übrigens nicht, warum du Schlendi so krass in Schutz nimmst. Bist ja bei dem ersten Kommentar schon sofort dazwischen gesprungen.
Verstehe übrigens genauso wenig, warum Schlendi gleich so defensiv wird.
Meine Ursprüngliche Frage war doch einfach nur, was Schlendi mit dem einen Post Aussagen will. Ein einfaches "Finde Lumpi dadurch wolfiger" hätte als Antwort genauso funktioniert. Stattdessen ist jetzt sowas draus geworden. Wollte einfach nur den Genkengang dahinter nachvollziehen und jetzt werd ich hier so hingestellt als würde ich dauerhaft auf Schlendi einhacken oder so, was einfach nicht der Fall ist.