Nacht 3
In der Nacht wurde Dorfdepp Helena gefressen.
Es wird Tag
---- Lynchung ----
Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 1. Juli 2025 um 21:00
Nacht 3
In der Nacht wurde Dorfdepp Helena gefressen.
Es wird Tag
---- Lynchung ----
Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 1. Juli 2025 um 21:00
Lynchung 2
Damit wird Ente, euer Jäger gelyncht. In seinen letzten Atemzügen erschießt er Skylark, die Kräuterhexe.
Es wird Nacht
Ich nutze einfach mal kurz das Spiel um noch bisschen Werbung fürs Forentreffen (18.-24.08.) zu machen, falls paar Leute hier noch Interesse haben, freuen wir uns immer ![]()
Details seht ihr hier.
VOTE: Alexa
--------
Sareon (12): Kjeks, lucy, MichaelCR97, Funo, Helena, Stilzchen, Fredo, Tayro, Raphii, Xsí, Noira, Xaver
Xaver (3): Jopnu, SheWolf, Meliha
Jugolas (1): Lumpi
Naws (1): FMLii
Alexa (1): Leon
So wirklich ne Ahnung hab ich noch nicht, aber hätte gesagt die Lynchen im Kontext der mittlerweile bekannten Gesinnungen siehe meine Übersicht über Scans und die Toten) könnte evtl nochmal interessant sein und wurd sich bisher iirc noch nicht abgeschaut. Ansonsten gibt's halt noch die Toten Dorfis, wo man erstmal ausgehen muss, dass sie auf Seherverdacht gefressen wurden. Glaube -L- haben wir da mittlerweile abgearbeitet.
Meinst du Torge war Seherverdacht oder einfach nur zu aktiv? So oder so könnte Nachlesen da nicht schaden. Und Akira auch. Es gibt hier doch bestimmt Freiwillige, die mal eben ein paar hundert Posts analysieren wollen
Ich habe zufällig keine
Lust/Zeit *davonschleich*
Also Torge ist der erste, wo ich es für halbwegs wahrscheinlich halte, dass es kein Seherverdacht war^^
Leon Was wäre am sinnvollsten nachzulesen, wenn ich die ersten ~5 Tage verpasst habe?
So wirklich ne Ahnung hab ich noch nicht, aber hätte gesagt die Lynchen im Kontext der mittlerweile bekannten Gesinnungen siehe meine Übersicht über Scans und die Toten) könnte evtl nochmal interessant sein und wurd sich bisher iirc noch nicht abgeschaut. Ansonsten gibt's halt noch die Toten Dorfis, wo man erstmal ausgehen muss, dass sie auf Seherverdacht gefressen wurden. Glaube -L- haben wir da mittlerweile abgearbeitet.
lucy hattest du zufällig sonst noch Ideen, was du so aus deinen Scans folgern würdest über andere Leute?
Alles anzeigenAlles anzeigenLumpi Helena Warum Jugo Lynch?
Und aktuell denke ich, dass Blacklands und Sareon uns nicht davon rennen. Also recht egal wann wir sie lynchen, können wir natürlich auch jetzt machen, wenn wir denken, dass wir später mehr Infos haben um wen anders zu Lynchen.
Und hm, mir fällt grad auf, dass ich Stilzchen ja dorfig fand zwischendrin. Mhm, UNVOTE
--------
Stand Lynchung - Tag 11
Sareon (4): Kjeks, lucy, MichaelCR97, Funo
Jugolas (2): Lumpi, Helena
Xaver (1): Jopnu
Stimme zurückgezogen: LeonVerbleibende Zeit: 20:07:28
Deshalb auch mein Vote auf Jopnu, allerdings laufen wir dann halt Gefahr, ggf. unnötigerweise ein Seher-Outing zu provozieren, statt jetzt 2 Tage nen Wolf zu lynchen ohne Seher durch Lynch zu gefährden. Wäre sonst auch für den Weg gewesen..
Ist ein guter Punkt VOTE: Sareon
--------
Sareon (6): Kjeks, lucy, MichaelCR97, Funo, Helena, Leon
Jugolas (1): Lumpi
Lumpi Helena Warum Jugo Lynch?
Und aktuell denke ich, dass Blacklands und Sareon uns nicht davon rennen. Also recht egal wann wir sie lynchen, können wir natürlich auch jetzt machen, wenn wir denken, dass wir später mehr Infos haben um wen anders zu Lynchen.
Und hm, mir fällt grad auf, dass ich Stilzchen ja dorfig fand zwischendrin. Mhm, UNVOTE
--------
Stimme zurückgezogen: Leon
Ich hab nochmal Ente nachgelesen in der Hofnung seine letzten beiden Scans zu finden.
Also erstmal wissen wir wahrscheinlich aus den Gedichten, dass Scan 6 Dorf und Scan 7 Wolf war. Nach seinem Zwischengedicht hat er bis zu seinem letzten Gedicht kaum was geschrieben. Danach kam
ich weiss immer noch nicht was ich von dir halten soll Blacky... der Jan Lynch war meh und ich gebe Akira und Torge die Schuld.
Was er danach aber relativiert:
Also von Funo, dir und Akira (weil erster hier gerade Stress macht), würde ich Funo am ehesten ins Dorf packen. Er wäre nicht so ahnungslos unterwegs als Wolf.
Also kein Funo Scan.
Finde hier unter den letzten bei Amanda können schon Wölfe sein. Stilzchen kommt da bei mir besonders schlecht weg, weil sie am Ende ja eine der ersten ist, die Ziege dann doch für sein Verhalten weglyncht. (Und tbh war das am ersten Tag ja auch schon nichts anderes) Hab da das Gefühl, dass sie den potenziell da noch retten wollte. FMLii Stilzchen dorfi in dem Spiel?
Sunset/Fredi hier evtl auch noch zu beachten.
Finde das können gut 2 Wölfe unter den dreien sein, vorallem da die schlussvoter sonst wirklich alles Dorfis gewesen wären
Meine Potentielle Wölfe hier: Alex, Fredi Stilzchen
Weitere Kandidaten Sunset/Akira , aber ein Sunset read hab ich gerade nicht und Akira nicht durch ihr Voteverhalten.
Den Post hier mit den beiden Zitaten finde ich da mit Abstand am spannendsten. Da hat er natürlich auch paar andere eingestreut wie das "Akira durch ihr voteverhalten nicht" um nicht zu auffällig zu sein. Ich würde hier aber schon von einem Wolfscan auf Stilzchen oder Fredo ausgehen.. Tendenz aktuell zu VOTE: Stilzchen.
Generell Torge.
Michael ist mMn ziemlich dorfig. Ich weiß woher seine Gedanken kommen und ich sehe sie auch zwischen den Zeilen evolven
Das hier könnte evtl auch ein Michael-Dorfscan sein, muss aber nicht.
--------
Stilzchen (1): Leon
Mal eine etwas optimistischere Rechnung
Wir haben insgesamt 32 Wölfe, davon sagen wir 16 halbwegs aktive, die wir ausschalten müssen (und dann noch einen Seher am Leben haben)
4 aktive Wölfe haben wir tot, bleiben noch ca. 12. Mit den nächsten Sehern sollten wir auf jeden Fall noch bisschen warten. Wenn als nächstes ein aktiver Seher rauskommt an sagen wir Tag 20 und der hat dann so 6 Wolfscans auf aktive Spieler könnte man das denke ich gut machen. Dann danach irgendwann noch einer und wir sind nen Großteil der aktiven Wölfe los und haben noch paar Seher zur Absicherung übrig. Sollte also noch machbar sein, wenn die nächsten Tage vernünftig laufen.
Hmm ja verstehe was du meinst.. also ist runterlynchen wohl besser, da weniger Risiko. auch wenns weniger Spaß macht
Aus dem Torge-Fraß lässt sich wohl nichts Lesen? Man könnte interpretieren, dass man das Momentum ändern wollte, da er ja seeehr aktiv war. Aber wäre mir jetzt auch zu weit hergeholt bzw. auch zu unklar, was das Momentum hätte sein sollen.
Denke Torge Fraß ist hier in jedem Fall sinnvoll
Nacht 2
Diese Nacht wurde Fayks von den Wölfen verputzt. Sie war Günstling.
---- Lynchung ----
Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 30. Juni 2025 um 21:00