Alles anzeigenDer Meinung, die ich im Spiel vertreten hab, bin ich btw wirklich^^ Das meiste was du als Spielrelevant interpretiert hast, war von mir nicht ernst gemeint und hab T0 ja ohnehin bewusst weniger spielrelevantes geschrieben, weil ich deinen Read auf mich dauerhaft im Hinterkopf hatte xD Kann natürlich gut sein, dass ich das als Wolf weniger authentisch rüber bringe
Das ausschlaggebend bei solchen reads, ist halt auch die subjektive Ebene
Du sendest halt den Impuls, das du als guter Dorfi gesehen werden möchtest, auch wenn das nur Nuancen sind
Ob und wie ich das wahrnehme, hängt auch von meiner subjektiven Wahrnehmung ab, meistens waren es glaube ich sogar nur 1 oder zwei Posts, wo ich dachte das du Wolf sein kannst, diesmal waren es mehrere, denke bei Größeren Runden wo ich mir auch nicht so Mühe gebe am Anfang zumindest, hast du gute Chancen durchzumaschieren.
Ansonsten denke ich das ich inzwischen so weit bin zu sagen, wenn ich es wahrnehme, das du Wolf bist und nicht mehr nur nicht sicher Dorf, aber mal schauen
Ich war halt einfach bisschen irritiert, weil mein Mindset dieses Spiel literally das Gegenteil war xD Mir war ja bewusst, wie du mich einschätzt, da hab ich bewusst einfach den gesamten Tag 0 absolut nichts hilfreiches geschrieben. Wenn du dann trotzdem T0 ankommst und sagst, dass ich zu viel spielrelevantes schreibe kam ich mir bisschen verarscht vor xD
Sorry, wenn meine Reaktion darauf bisschen übertrieben war. Und prinzipiell glaube ich dir schon, dass du nen ganz vernünftigen read auf mich hast, aber werden wir sehen ;P